Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...gelandet
#1
Tongue 
Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich euch nun schon seit Wochen "ausspioniere", sollte ich mich mal vorstellen;-)
Ich bin Nina...
Meine HP-Ausbildung hab ich zum ersten Mal 2001-2004 absolviert, leider fehlte mir das Geld für die Prüfung. Dann kam erst mal ein bißchen "Leben" dazwischen (Trennung, Freiheit,Feiern und was man dann so treibt;-)).
Bei meinem 2.Anlauf 2009 landete ich hier, meldete mich an und mußte nach wenigen Monaten pausieren (Söhnchen war noch klein, Beziehung auf der Kippe und finanziell stand es auch nicht so gut) Aus geplanten 4-6 Monaten wurden nun 1,5 Jahre, die "kippelige" Beziehung wurde beendet, und ich bin mit dem Zwerg erstmal zu den Eltern gezogen. Inzwischen leben wir glücklich und zufrieden in kuscheliger Wohnung, mit nettem Job und tollen Freunden in Oma-und-Opa-Nähe, der ideale Zeitpunkt um das Projekt HP wieder in Angriff zu nehmen Smile
Ich schätze mal, ich starte zum neuen Jahr wieder durch und hoffe, diesmal läuft es rund...in der Zwischenzeit übe ich ein bißchen Lernen und Zeitmanagment, da bin ich nämlich ein Pflegefall Tongue
In den nächsten Wochen muß ich UNBEDINGT bei der Schule anrufen, nicht, das sie noch sagen : neee, du...Angel

Einen zauberhaften Dienstag-Abend!
Antworten Zitieren
#2
Herzlich Willkommen hier Nina!!

Oder auch herzlich Willkommen zurück!

Einer meiner Zitate im Leben ist:

"Alles geschieht zur richtigen Zeit"

Somit ist nun hoffentlich für Dich die Zeit gekommen!
Da Du aber doch schon mal alles durchgearbeitet hattest wird das 2. Mal sicherlich auch schneller gehen!
Antworten Zitieren
#3
Hallo Nina,

herzlich willkommen und viel Spass nun beim Durchstarten. Big Grin Leben kann immer dazwischen kommen, aber solange mein sein Ziel so treu verfolgt wie Du, wird man sicher auch zum Erfolg kommen.

Also viel Freude dabei,
LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#4
Hallo Nina,

dann mal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Neustart.
Wie sagte doch ein schlauer Mensch so schön (war das nicht John Lennon? Rolleyes )

"Leben ist das, was passiert, während Du dabei bist, andere Pläne zu schmieden"

In diesem Sinne: Nur Mut Smile
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.


Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
#5
Hallo Nina,

herzlich Willkommen hier im Forum. Wie die anderen hier schon geschrieben haben
Im Leben kommt immer alles anders als man denkt, so lange du auf dem richtigen Weg bleibst
ist doch alles in Ordnung. Viel Spass beim lernen und durchstarten
____________________________

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Patenkind von Manuela Wohlfahrt

Patentante von tatjanama und annette.herzberg

Antworten Zitieren
#6
Hallo Nina,

willkommen im Forum. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es oft nicht so läuft, wie man es geplant hat und dass man dann halt das Leben erst einmal so annehmen muss, wie es ist.

Ich wünsche dir Erfolg bei deinem Neustart und viel Freude beim Lernen.
Antworten Zitieren
#7
Hallo Nina,
herzlich Willkommen und ich hoffe das Du nach Jahren des Umbruchs in ruhigeres Fahrwasser kommst.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#8
Wow! Wie lieb ihr alle seid :-)
Ich bin ganz zuversichtlich, das nun endlich mal weniger wilde Zeiten angebrochen sind.
(Nun ist man ja älter, und mit Zwerg...;-))
Das mit dem zügigen Vorankommen im Lehrstoff wage ich noch gar nicht recht zu glauben. Bin ja zu allem Überfluß noch Krankenschwester und muß sagen, in meinem Hirn klaffen riiiiiiesige Schluchten, trotz allem "Vorwissen"...
Eins ist jedenfalls sicher: Eines Tages bin ich HP! Wann auch immer :-)
Antworten Zitieren
#9
Herzlich Willkommen Nina,

glaube an dein Ziel und du wirst es erreichen....

LG Karin
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#10
Hallo Nina,

willkommen zurück. Wünsche Dir viel Spaß bei der Ausbildung und drück dir die Daumen, dass jetzt alles etwas glatter läuft.
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Frisch gelandet....Tanja aus Stuttgart tanja wilts 22 9.681 31.05.2013, 07:15
Letzter Beitrag: Vollmond
  auch neu gelandet andreare 8 4.966 04.03.2013, 08:13
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: