Heilpraktikerschule Isolde Richter
...gelandet - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: ...gelandet (/thread-6404.html)



...gelandet - Nina T - 30.08.2011

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich euch nun schon seit Wochen "ausspioniere", sollte ich mich mal vorstellen;-)
Ich bin Nina...
Meine HP-Ausbildung hab ich zum ersten Mal 2001-2004 absolviert, leider fehlte mir das Geld für die Prüfung. Dann kam erst mal ein bißchen "Leben" dazwischen (Trennung, Freiheit,Feiern und was man dann so treibt;-)).
Bei meinem 2.Anlauf 2009 landete ich hier, meldete mich an und mußte nach wenigen Monaten pausieren (Söhnchen war noch klein, Beziehung auf der Kippe und finanziell stand es auch nicht so gut) Aus geplanten 4-6 Monaten wurden nun 1,5 Jahre, die "kippelige" Beziehung wurde beendet, und ich bin mit dem Zwerg erstmal zu den Eltern gezogen. Inzwischen leben wir glücklich und zufrieden in kuscheliger Wohnung, mit nettem Job und tollen Freunden in Oma-und-Opa-Nähe, der ideale Zeitpunkt um das Projekt HP wieder in Angriff zu nehmen Smile
Ich schätze mal, ich starte zum neuen Jahr wieder durch und hoffe, diesmal läuft es rund...in der Zwischenzeit übe ich ein bißchen Lernen und Zeitmanagment, da bin ich nämlich ein Pflegefall Tongue
In den nächsten Wochen muß ich UNBEDINGT bei der Schule anrufen, nicht, das sie noch sagen : neee, du...Angel

Einen zauberhaften Dienstag-Abend!


RE: ...gelandet - Daniela Starke - 30.08.2011

Herzlich Willkommen hier Nina!!

Oder auch herzlich Willkommen zurück!

Einer meiner Zitate im Leben ist:

"Alles geschieht zur richtigen Zeit"

Somit ist nun hoffentlich für Dich die Zeit gekommen!
Da Du aber doch schon mal alles durchgearbeitet hattest wird das 2. Mal sicherlich auch schneller gehen!


RE: ...gelandet - Gini - 31.08.2011

Hallo Nina,

herzlich willkommen und viel Spass nun beim Durchstarten. Big Grin Leben kann immer dazwischen kommen, aber solange mein sein Ziel so treu verfolgt wie Du, wird man sicher auch zum Erfolg kommen.

Also viel Freude dabei,
LG Gini


RE: ...gelandet - Heike aus BO - 31.08.2011

Hallo Nina,

dann mal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Neustart.
Wie sagte doch ein schlauer Mensch so schön (war das nicht John Lennon? Rolleyes )

"Leben ist das, was passiert, während Du dabei bist, andere Pläne zu schmieden"

In diesem Sinne: Nur Mut Smile


RE: ...gelandet - danielar - 31.08.2011

Hallo Nina,

herzlich Willkommen hier im Forum. Wie die anderen hier schon geschrieben haben
Im Leben kommt immer alles anders als man denkt, so lange du auf dem richtigen Weg bleibst
ist doch alles in Ordnung. Viel Spass beim lernen und durchstarten


RE: ...gelandet - *Brigitte* - 31.08.2011

Hallo Nina,

willkommen im Forum. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es oft nicht so läuft, wie man es geplant hat und dass man dann halt das Leben erst einmal so annehmen muss, wie es ist.

Ich wünsche dir Erfolg bei deinem Neustart und viel Freude beim Lernen.


RE: ...gelandet - werner - 31.08.2011

Hallo Nina,
herzlich Willkommen und ich hoffe das Du nach Jahren des Umbruchs in ruhigeres Fahrwasser kommst.


RE: ...gelandet - Nina T - 31.08.2011

Wow! Wie lieb ihr alle seid :-)
Ich bin ganz zuversichtlich, das nun endlich mal weniger wilde Zeiten angebrochen sind.
(Nun ist man ja älter, und mit Zwerg...;-))
Das mit dem zügigen Vorankommen im Lehrstoff wage ich noch gar nicht recht zu glauben. Bin ja zu allem Überfluß noch Krankenschwester und muß sagen, in meinem Hirn klaffen riiiiiiesige Schluchten, trotz allem "Vorwissen"...
Eins ist jedenfalls sicher: Eines Tages bin ich HP! Wann auch immer :-)


RE: ...gelandet - karinj - 31.08.2011

Herzlich Willkommen Nina,

glaube an dein Ziel und du wirst es erreichen....

LG Karin


RE: ...gelandet - Anja - 31.08.2011

Hallo Nina,

willkommen zurück. Wünsche Dir viel Spaß bei der Ausbildung und drück dir die Daumen, dass jetzt alles etwas glatter läuft.