Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlose online-Vorträge: "Darmsanierung" mit Dr. Rüffer
#1
Endlich ist es so weit! Wir haben lange darauf gewartet!

Betr.: Kostenloser Online-Vortrag „Darmsanierung“ mit Dr. Rüffer

Ich freue mich sehr, dass ich Dr. Andreas Rüffer von der Labor L+S AG für einen Vortrag über Darmsanierung gewinnen konnte. Da das Thema für eine Veranstaltung zu umfangreich wäre, haben wir zwei Termine vorgesehen:


• Montag, 9. Mai um 19.00 Uhr
Grundlagen der Darmökologie sowie der Stuhldiagnostik
• Montag, 23. Mai um 19.00 Uhr
aufbauend auf Teil 1 wird die Darmtherapie anhand von Fallbeispielen besprochen.


Ihr habt bei beiden Vorträgen die Möglichkeit, direkt Fragen an Herrn Dr. Rüffer zu stellen.


Zur Person des Dozenten
Herr Rüffer ist Fachtierarzt für Mikrobiologie, allerdings ist er seit 16 Jahren in der humanmedizinischen Diagnostik tätig. Er leitet den medizinischen Bereich der Labor L+S AG im unterfränkischen Bad Bocklet. Dort werden im Rahmen des Labordienstleistungs¬programms Enterosan® vor allem Stuhlanalysen durchgeführt.
Gemeinsam mit Dr. Beckmann hat Herr Rüffer das Fachbuch „Mikroökologie des Darmes“ geschrieben.

Wir freuen uns, wenn Ihr dabei seid. Solltet Ihr terminlich verhindert sein, so habt Ihr hinterher noch die Möglichkeit, den Mitschnitt anzusehen.

Alle Schüler erhalten rechtzeitig eine Mail mit einem entsprechenden Link mit dem Ihr Euch einloggen könnt.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
OOOOhhhh, das ist ja super! Da freu ich mich drauf! Das ist ein Thema das mich schon lange interessiert!

Vielen Dank liebe Isolde für diese Möglichkeit etwas über Darmsanierung zu erfahren!HeartHeartHeart

GLG, Steffi
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste Deines Lebens zu werden Heart
(von Mark Twain)

Patentante von Monika, Märzveilchen und claudia r.Smile
Antworten Zitieren
#3
Danke für dieses phantastische Angebot. Leider trifft mich am 1. Termin wieder mal der
Spätdienst, deswegen bin ich umso dankbarer für die Möglichkeit die Aufzeichnung nachzuhören !!! Ist wirklich genial !
Inge
Antworten Zitieren
#4
[Bild: klasse.gif]

Habe mir die Termine schon notiert und freue mich drauf!

LG, Kerstin

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
#5
Oooooohhhh Isolde,

du bist ein SchatzSmile SUPA!!!!!

Ich freue mich sehr auf den Vortrag und werde auf jeden Fall teilnehmen - allerdings mit Hilfe des Mitschnitts, denn an diesem Abend findet auch die Homöopathie statt.

GLG Andrea

Danke, dass du das für uns ermöglichst....
LG Andrea

Antworten Zitieren
#6
Hallo Isolde,
Wow, schon wieder ein super Angebot.
Danke, dass du das für uns auf die Beine gestellt hast!

LG Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren
#7
Liebe Isolde,

das ist klasse - ich freue mich riesig!!! Ganz herzlichen Dank für dieses tolle Angebot!!!
Liebe Grüße
Moni

"Das Leben ist Veränderung" sprach der Stein zur Blume und flog davon!
Antworten Zitieren
#8
Super!!!!!!!!!!!!!!!
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Antworten Zitieren
#9
Suuuper!!!! Vielen Dank! Heart

Das ist ein tolles Angebot .. interessiert mich schon ewig!

Klasse! Ich werde versuchen dabei zu sein an den beiden Terminen und hoffe es zeitlich zu schaffen .. ansonsten bleiben ja zum Glück die Mitschnitte!!
Antworten Zitieren
#10
Toll, dass es eine Aufzeichnung gibt, wir sind nämlich "leider" im Urlaub.
Werde mir die Aufzeichnung auf jeden Fall anschauen und finde das Angebot einfach SUPER!
Lieben Gruß

Sandra


Antworten Zitieren
#11
Super. Ich freue mich riesig über dieses tolle Angebot. Ich werde mir die Termine gleich mal im Kalender notieren und hoffen, dass mein Mann an diesem Tag nicht arbeiten muss bzw. später arbeiten muss, ansonsten werde ich mir auch die Mitschnitte anschauen.

LG Jeannine
Antworten Zitieren
#12
Wow, ich durfte es gerade in meiner mail lesen. Dieses Thema interessiert mich sehr, da muss ich unbedingt dabei sein. Hoffentlich kommt mr da nichts dazwischen.

Lg Julia
"Wähle einen Beruf, den du liebst und du musst keinen einzigen Tag in diesem Leben arbeiten." Konfuzius
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Umfrage: Interessiert ihr euch für ein Webinar *Online-Beratung als HP(P)*? Isolde Richter 14 4.110 24.02.2021, 15:15
Letzter Beitrag: Petra Rosenberg
  Umfrage: online AK für praktische Übungen Herz, Lunge u.a. Isolde Richter 4 2.018 04.01.2020, 19:38
Letzter Beitrag: helena1
  Vorankündigung: zwei kostenlose Online-Vorträge in Zusammenarbeit mit Fa. Spenglersan Isolde Richter 3 3.755 29.12.2017, 21:18
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  Welchen Online-Vortrag wünscht ihr euch von der Firma Phönix? Isolde Richter 14 7.433 04.05.2016, 13:54
Letzter Beitrag: astrid_schen
  NEU: Homöopathieausbildung online mit Manfred Nistl Manfred Nistl 79 49.459 18.11.2015, 18:34
Letzter Beitrag: Heike H.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: