Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ebenfalls neu hier
#1
Hallo,
nach ganz viel Zögern bin ich nun hier gelandet und habe so das Gefühl, dass dies keine schlechte Entscheidung war.
Heute habe ich angefangen, mich auf das Lernmaterial zu stürzen und bin ganz begeistert, wie vielfältig die Angebote hier sind.
Von Beruf bin ich Krankenschwester und arbeite zur Zeit in der Demenzbetreuung.

LG
Martina
Antworten Zitieren
#2
Na dann herzlich Willkommen Martina und viel Freude beim Lernen! Ich bin auch noch Neuling, mir jedoch ganz sicher, hier genau richtig zu sein! Smile

Liebe Grüße
Daniela
Fürchte dich nicht, langsam zu gehen. Fürchte dich, stehen zu bleiben. (chinesisches Sprichwort)
Antworten Zitieren
#3
Hallo Martina,
schön das Du dich hier angemeldet hast und mitmachst,das Lernmaterial gefällt uns fast ausschließlich allen zu Recht wie ich meine.Von Beruf bist du Krankenschwester,was sicher ein Vorteil ist.Du arbeitest in der Demenzbetreuung das ist gut, da kann ich Dich bald mal konsultieren.Big Grin
Trotz des Blödsinns wünsche ich dir einen guten Start und sage herzlich Willkommen im freundlichen Forum!!Heart
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#4
(09.03.2011, 18:45)wernerbergner schrieb: Hallo Martina,
schön das Du dich hier angemeldet hast und mitmachst,das Lernmaterial gefällt uns fast ausschließlich allen zu Recht wie ich meine.Von Beruf bist du Krankenschwester,was sicher ein Vorteil ist.Du arbeitest in der Demenzbetreuung das ist gut, da kann ich Dich bald mal konsultieren.Big Grin
Trotz des Blödsinns wünsche ich dir einen guten Start und sage herzlich Willkommen im freundlichen Forum!!Heart

@ wernerberger
Ich fürchte, wenn ein Platz frei ist, muss ich den dringend selber belegen (behauptet zumindest meine Familie gelegentlich) ;-)

LG,
Martina
Antworten Zitieren
#5
Hallo Martina,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und an unserer tollen Schule.... und wegen der beginnenden Demenz mach Dir mal keine Sorgen.. da finde ich mich auch regelmäßig wieder.. Big Grin
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.


Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
#6
Hallo Martina,

herzlich willkommen auch in der großen Richterfamilie. Viel Freude beim Lernen und natürlich auch hier mit uns zusammen im Forum.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#7
Liebe Martina,

auch von mir ein Heart liches Willkommen.
Ich bin sicher du wirst hier eine Menge Spass und ganz viel Freude am Lernen haben!
Ich wünsch dir einen tollen Start!!! Smile
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#8
Hallo Martina,
auch von mir ganz Heart lich Willkommen und viel Spaß beim Lernen und in unserem tollen Forum hier.

LG Jeannine
Antworten Zitieren
#9
Hallo Martina,
schön das du auch dabei bist,ich habe gelesen das du mit dementiell erkrankten Menschen arbeitest...da haben wir ja was gemeinsam....vieleicht kann man sich mal austauschen.

Liebe Grüße
Tina
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei neue Gedanken. ” (Platon)

Antworten Zitieren
#10
Hallo Martina,

von Neuling zu Neuling: ein Heart liches Willkommen!

Ich wünsche Dir einen guten Start, viel Spaß bei den Lehrheften und natürlich hier im Forum.

LG, Kerstin

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
#11
Guten Morgen liebe Martina Smile!

Ich möchte Dich hier Heart lichst Willkommen heißen und wünsche Dir gaaaanz viel Spaß mit den Lernskripten!

Liebe Grüße
Tanja
¸.•*´¨♥ Du lächelst und die Welt verändert sich (Buddha) ♥¨´*•.¸
[Bild: 075.gif]

Patenkind von Steffi Shy
Antworten Zitieren
#12
Hallo,
herzlichen Dank für die nette Begrüßung.

@ Tinchen: Bin für jeden Gedankenaustausch offen.

LG,
Martina
Antworten Zitieren
#13
Herzlich Willkommen hier Martina!

Viel Spaß beim Lernen und beim Stöbern hier!
Antworten Zitieren
#14
Hallo Martina,

herzlich Willkommen hier! Noch ne Krankenschwester!!HeartHeartHeartBig Grin

Hilft auf jeden Fall, Vorkenntnisse zu haben, wirst du sehen beim arbeiten mit den Skripten.

Bin gern für Austausch da.
Heart lich claudi


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein




Patenkind von Steffi Angel
Patentante von Micha R-G
Antworten Zitieren
#15
Hallo Martina,

willkommen im Forum und viel Spaß beim Lernen. Smile
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Ich will mich mal kurz hier vorstellen JuliaSailer 4 5.218 02.01.2023, 17:10
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
Smile Neu hier lisaott 0 4.557 09.09.2022, 18:42
Letzter Beitrag: lisaott
  Noch einmal neu hier menthe 0 3.953 28.02.2022, 20:30
Letzter Beitrag: menthe
Wink Ebenfalls Hallo aus Ostfriesland vanessadod 3 2.104 26.01.2022, 18:57
Letzter Beitrag: timonblessh
  Kurzvorstellung - bin neu hier Tanja Schmidt 1 2.358 16.02.2021, 09:40
Letzter Beitrag: Claudia Scholz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: