Heilpraktikerschule Isolde Richter
ebenfalls neu hier - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: ebenfalls neu hier (/thread-5449.html)



ebenfalls neu hier - martinaregling - 09.03.2011

Hallo,
nach ganz viel Zögern bin ich nun hier gelandet und habe so das Gefühl, dass dies keine schlechte Entscheidung war.
Heute habe ich angefangen, mich auf das Lernmaterial zu stürzen und bin ganz begeistert, wie vielfältig die Angebote hier sind.
Von Beruf bin ich Krankenschwester und arbeite zur Zeit in der Demenzbetreuung.

LG
Martina


RE: ebenfalls neu hier - Daniela7 - 09.03.2011

Na dann herzlich Willkommen Martina und viel Freude beim Lernen! Ich bin auch noch Neuling, mir jedoch ganz sicher, hier genau richtig zu sein! Smile

Liebe Grüße
Daniela


RE: ebenfalls neu hier - werner - 09.03.2011

Hallo Martina,
schön das Du dich hier angemeldet hast und mitmachst,das Lernmaterial gefällt uns fast ausschließlich allen zu Recht wie ich meine.Von Beruf bist du Krankenschwester,was sicher ein Vorteil ist.Du arbeitest in der Demenzbetreuung das ist gut, da kann ich Dich bald mal konsultieren.Big Grin
Trotz des Blödsinns wünsche ich dir einen guten Start und sage herzlich Willkommen im freundlichen Forum!!Heart


RE: ebenfalls neu hier - martinaregling - 09.03.2011

(09.03.2011, 18:45)wernerbergner schrieb: Hallo Martina,
schön das Du dich hier angemeldet hast und mitmachst,das Lernmaterial gefällt uns fast ausschließlich allen zu Recht wie ich meine.Von Beruf bist du Krankenschwester,was sicher ein Vorteil ist.Du arbeitest in der Demenzbetreuung das ist gut, da kann ich Dich bald mal konsultieren.Big Grin