Heilpraktikerschule Isolde Richter
ebenfalls neu hier - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: ebenfalls neu hier (/thread-5449.html)



ebenfalls neu hier - martinaregling - 09.03.2011

Hallo,
nach ganz viel Zögern bin ich nun hier gelandet und habe so das Gefühl, dass dies keine schlechte Entscheidung war.
Heute habe ich angefangen, mich auf das Lernmaterial zu stürzen und bin ganz begeistert, wie vielfältig die Angebote hier sind.
Von Beruf bin ich Krankenschwester und arbeite zur Zeit in der Demenzbetreuung.

LG
Martina


RE: ebenfalls neu hier - Daniela7 - 09.03.2011

Na dann herzlich Willkommen Martina und viel Freude beim Lernen! Ich bin auch noch Neuling, mir jedoch ganz sicher, hier genau richtig zu sein! Smile

Liebe Grüße
Daniela


RE: ebenfalls neu hier - werner - 09.03.2011

Hallo Martina,
schön das Du dich hier angemeldet hast und mitmachst,das Lernmaterial gefällt uns fast ausschließlich allen zu Recht wie ich meine.Von Beruf bist du Krankenschwester,was sicher ein Vorteil ist.Du arbeitest in der Demenzbetreuung das ist gut, da kann ich Dich bald mal konsultieren.Big Grin
Trotz des Blödsinns wünsche ich dir einen guten Start und sage herzlich Willkommen im freundlichen Forum!!Heart


RE: ebenfalls neu hier - martinaregling - 09.03.2011

(09.03.2011, 18:45)wernerbergner schrieb: Hallo Martina,
schön das Du dich hier angemeldet hast und mitmachst,das Lernmaterial gefällt uns fast ausschließlich allen zu Recht wie ich meine.Von Beruf bist du Krankenschwester,was sicher ein Vorteil ist.Du arbeitest in der Demenzbetreuung das ist gut, da kann ich Dich bald mal konsultieren.Big Grin
Trotz des Blödsinns wünsche ich dir einen guten Start und sage herzlich Willkommen im freundlichen Forum!!Heart

@ wernerberger
Ich fürchte, wenn ein Platz frei ist, muss ich den dringend selber belegen (behauptet zumindest meine Familie gelegentlich) ;-)

LG,
Martina


RE: ebenfalls neu hier - Heike aus BO - 09.03.2011

Hallo Martina,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und an unserer tollen Schule.... und wegen der beginnenden Demenz mach Dir mal keine Sorgen.. da finde ich mich auch regelmäßig wieder.. Big Grin


RE: ebenfalls neu hier - Gini - 09.03.2011

Hallo Martina,

herzlich willkommen auch in der großen Richterfamilie. Viel Freude beim Lernen und natürlich auch hier mit uns zusammen im Forum.

LG Gini


RE: ebenfalls neu hier - *Bianca* - 09.03.2011

Liebe Martina,

auch von mir ein Heart liches Willkommen.
Ich bin sicher du wirst hier eine Menge Spass und ganz viel Freude am Lernen haben!
Ich wünsch dir einen tollen Start!!! Smile


RE: ebenfalls neu hier - jeannineksellmann - 09.03.2011

Hallo Martina,
auch von mir ganz Heart lich Willkommen und viel Spaß beim Lernen und in unserem tollen Forum hier.

LG Jeannine


RE: ebenfalls neu hier - Tinchen - 09.03.2011

Hallo Martina,
schön das du auch dabei bist,ich habe gelesen das du mit dementiell erkrankten Menschen arbeitest...da haben wir ja was gemeinsam....vieleicht kann man sich mal austauschen.

Liebe Grüße
Tina


RE: ebenfalls neu hier - Kerstin1205 - 10.03.2011

Hallo Martina,

von Neuling zu Neuling: ein Heart liches Willkommen!

Ich wünsche Dir einen guten Start, viel Spaß bei den Lehrheften und natürlich hier im Forum.

LG, Kerstin


RE: ebenfalls neu hier - Märzveilchen - 10.03.2011

Guten Morgen liebe Martina Smile!

Ich möchte Dich hier Heart lichst Willkommen heißen und wünsche Dir gaaaanz viel Spaß mit den Lernskripten!

Liebe Grüße
Tanja



RE: ebenfalls neu hier - martinaregling - 10.03.2011

Hallo,
herzlichen Dank für die nette Begrüßung.

@ Tinchen: Bin für jeden Gedankenaustausch offen.

LG,
Martina


RE: ebenfalls neu hier - Daniela Starke - 11.03.2011

Herzlich Willkommen hier Martina!

Viel Spaß beim Lernen und beim Stöbern hier!


RE: ebenfalls neu hier - claudia r. - 13.03.2011

Hallo Martina,

herzlich Willkommen hier! Noch ne Krankenschwester!!HeartHeartHeartBig Grin

Hilft auf jeden Fall, Vorkenntnisse zu haben, wirst du sehen beim arbeiten mit den Skripten.

Bin gern für Austausch da.


RE: ebenfalls neu hier - Anja - 17.03.2011

Hallo Martina,

willkommen im Forum und viel Spaß beim Lernen. Smile