(05.02.2011, 15:18)PetraR schrieb: Wie sieht es denn mit der Verdauung aus?Bestehen Obstipation oder evtl Diarrhö? Nein
Hat sich die im verhalten verändert?? Auch nicht
Wie ist ihr Urinverhalten?Trinkt sie genug? Eher zu wenig, das hatte ich oben irgendwo schonmal geschrieben
(05.02.2011, 21:21)Gabi schrieb: Hatte sie mal einen Insektenstich o. ä. an dieser Stelle. Hat sie sich im Garten an Dornen o. ä. verletzt. Es könnte durch ein " giftiges " Insekt oder gespritzte Pflanze entstanden sein durch anschliesendes Kratzen. Ist sie manchmal in der Natur? Hat sie ein Haustier( mit Krallen)?
Nein, Gabi, alles nicht vorhanden, alles auszuschließen.
Ihr Lieben,
hoffentlich könnt Ihr meiner Patientin bald helfen, so langsam haben wir richtig Fieber, gestern noch 37,8, heute morgen sind wir schon bei 38,5
Das Bein ist dick gerötet, inzwischen viel dicker als das linke und wenn ich mir die Wunde so angucke, ist da auch Eiter drauf.
Das mit dem Laufen geht fast gar nicht mehr, alle paar Schritte muß sie stehenbleiben, damit der Schmerz erträglich ist. Und im warmen Bett hat sie überhaupt keine Erleichterung, im Gegenteil, sie läßt das Bein jetzt aus dem Bett heraushängen, das tut ihr besser als hochlegen.
Langsam mache ich mir Sorgen...
(Bitte zieht bei Euren Überlegungen in Betracht, daß es ein von mir angekündigtes, kniffeliges Rätsel ist! Und überlegt mal, ob wir es hier mit nur einer Krankheit zu tun haben...)
Caia
Vos qui transitis...