Bewertung:
3
Liebe Claudia!
Dein Unterricht war supertoll und ich freue mich schon auf den nächsten Donnerstag.
Ich hoffe, es bleibt weiterhin dabei. Auch der Vormittag passt super. Schließlich ist das Thema von dir ja auch das "vornittagsthema" gewesen und nicht das Thema für die HPAs die den Abendkurs machen. Insofern perfekt!!
Ganz liebe Grüße
Katrin
Bewertung:
0
Liebe Claudia,
Ich finde die Folien zum Slow Teamwork Atmung von Dir nicht.
Kannst Du mich bitte navigieren, wo diese zu finden sind?
Danke !
LG
Magdalena
Bewertung:
12
Liebe Claudia,
vielen Dank für dein Slow Teamwork gestern. Es war sehr gut und ich konnte viel mitnehmen. Ich hoffe, ich schaffe es in Zukunft öfter dabei zu sein. Da ich berufstätig bin, höre ich auch oft die Aufzeichnungen an, merke jedoch, dass es in Präsenz deutlich mehr bringt. Ich finde es super, dass du uns auch zusätzlich Begleitmaterial zur Verfügung stellst. Es ist wirklich ein Geschenk für uns Schüler, da wir uns so immer das für uns passende auswählen können. Danke!
Liebe Grüße
Daniela
Bewertung:
10
Liebe Claudia,
endlich ein kurzes Feedback zu deinem Slow TW Atmung.
Der Vormittag klappt bei mir nicht. Aber auch über die Aufzeichnungen ist das für mich sehr hilfreich, habe deinen Unterricht genossen! Vielen Dank dir und der Schule für das Angebot!
Mir gefällt dein Konzept super, das man den Stoff nach deiner Schulung mit all den Wiederholungen und ganz entspannt gelernt hat. Mag ich sehr.
Freue mich auf mehr,
Karlheinz