Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Slow Teamwork Atmung ab Donnerstag, 4. April 9 Uhr
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ab Donnerstag schauen wir uns an 12 Vormittagen das Thema Atmung ganz in Ruhe an.
Mein Ziel ist, dass wir es so erarbeiten können, dass ihr dann möglichst wenig auswendig lernen müsst.
Bitte schreibt mir gerne, was ihr euch im speziellen wünscht, dann kann ich darauf eingehen. 
Ich freue mich schon sehr auf euch  Heart
Liebe Grüße Claudia
Hallo ihr Lieben, gerade habe ich euch das Begleitmaterial für morgen eingestellt.
Wir werden uns im Überblick anschauen, wie das Atmungssystem mit den anderen Organsystemen zusammenarbeitet und beginnen dann mit der Anatomie der (oberen) Atemwege.
Die Schulung ist so aufgebaut, dass sowohl absolute Anfänger als auch Fortgeschrittene davon profitieren können.
Ich freue mich, wenn ihr eifrig mitmacht, obwohl es eine Aufzeichnung gibt  top2 Heart
Ganz liebe Grüße und bis morgen
Claudia
Hallo Ihr Lieben,

im Anhang ist das Bild der Keilbeinhöhle.  Blush

Liebe Grüsse

Ulrika
Danke, liebe Ulrika, es hat mir heute sehr viel Spaß gemacht mit euch  Heart
Liebe Grüße Claudia
Liebe Claudia!

Dein Unterricht war supertoll und ich freue mich schon auf den nächsten Donnerstag. 

Ich hoffe, es bleibt weiterhin dabei. Auch der Vormittag passt super. Schließlich ist das Thema von dir ja auch das "vornittagsthema" gewesen und nicht das Thema für die HPAs die den Abendkurs machen. Insofern perfekt!!

Ganz liebe Grüße 
Katrin
Liebe Katrin, danke dir für deine liebe Rückmeldung.  Heart
Ich freue mich auch schon sehr auf Donnerstag  top2
Liebe Grüße 
Claudia