Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung Teilnehmer "Iridologie - Basiskurs" 2023
#1
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wenn Ihr möchtet, könnt Ihr Euch hier kurz vorstellen und auch Eure Erwartungen an die kommende Zeit ausformulieren.  Ich freue mich schon sehr darauf Euch Alle kennenzulernen.

Hier findet Ihr ein paar Infos über mich:

https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...23863.html

Naturheilschule Isolde Richter - YouTube

in diesem Sinne sehen wir uns am Mittwoch online
Euer
Kay
Antworten Zitieren
#2
Hallo! 
Ich heiße Sonja und bin 49 Jahre.
Ich arbeite bei einem Allgemeinmediziner und habe eine Praxis, wo ich Physioenergetisch arbeite. Den Kurs mache ich in erster Linie für mich. Weil ich es ein sehr spannendes Thema finde.
Wenn ich es vielleicht irgendwann in der Praxis anwenden kann und jemanden helfen kann, wäre das schön.
Ich freue mich auf den Kurs!
Antworten Zitieren
#3
Hallo Herr Kollege Kämmerer, 
wir kennen uns schon lange aus verschiedenen Seminaren.
Ich bin auch eine "Alte".
Zu diesem Kurs bin fast gezwungen worden. Isolde Richter war beim Phönix  Symposium und hat mich dort eingeladen das Preisausschreiben  mit zumachen,
und siehe da Angel
ich habe diesen Kurs gewonnen Huh.
Nach dem 1. Abend  bin ich total begeistert, 
wie sie das Thema aufbereiten...... wie Kämmerer!  immer Bestens, 
Ich freue mich auf die nächsten Abende  und auch auf die Lerngruppe 
Heart
liche Grüße aus  Baden 
Gabriele Krutki
Antworten Zitieren
#4
(20.09.2023, 11:16)sonjareisi schrieb: Hallo! 
Ich heiße Sonja und bin 49 Jahre.
Ich arbeite bei einem Allgemeinmediziner und habe eine Praxis, wo ich Physioenergetisch arbeite. Den Kurs mache ich in erster Linie für mich. Weil ich es ein sehr spannendes Thema finde.
Wenn ich es vielleicht irgendwann in der Praxis anwenden kann und jemanden helfen kann, wäre das schön.
Ich freue mich auf den Kurs!
Liebe Sonja 
herzlich willkommen zu diesem Webinar und vielen Dank für deine Buchung.Ich freue mich sehr dass du mit dabei bist und freue mich auch sehr dass Du Dich vorgestellt hast.
Ich hoffe dass du alle die Erfahrungen die du brauchst Kurs findest und wünsche dir viel Spaß und freue mich auf die Zusammenarbeit mit dir 
liebe Grüße Kay
Antworten Zitieren
#5
(22.09.2023, 14:36)Krutki schrieb: Hallo Herr Kollege Kämmerer, 
wir kennen uns schon lange aus verschiedenen Seminaren.
Ich bin auch eine "Alte".
Zu diesem Kurs bin fast gezwungen worden. Isolde Richter war beim Phönix  Symposium und hat mich dort eingeladen das Preisausschreiben  mit zumachen,
und siehe da Angel
ich habe diesen Kurs gewonnen Huh.
Nach dem 1. Abend  bin ich total begeistert, 
wie sie das Thema aufbereiten...... wie Kämmerer!  immer Bestens, 
Ich freue mich auf die nächsten Abende  und auch auf die Lerngruppe 
Heart
liche Grüße aus  Baden 
Gabriele Krutki
Liebe Kollegin Gabriele
herzlich willkommen in diesem Webinar. Ich freue mich eine "alte" Bekannte wiederzutreffen und wünsche Ihnen viel Spass in den nächsten Wochen - sehr schön das Ihnen der Einstieg gefallen hat ich hoffe es bleibt so,
bis Mittwoch und liebe Grüsse
Kay
Antworten Zitieren
#6
Hallo zusammen,
ich heiße Monika und habe während meiner HPausbildung schon ein "Iris- Wochenende" besucht.
Mich interessiert diese Methode sehr, da ich fasziniert bin, was man alles im Auge entdecken kann, wenn man sich alles genau ansieht.
Ich bin gerade im Praxisaufbau und möchte gerne mit der Irisdiagnose arbeiten.

Der erste Teil war schon sehr aufschlussreich und inhaltlich auch recht viel. Ich bin froh, dass wir ein Skript haben und ich das ein oder andere nochmal nachlesen konnte.
Ich freue mich auf die nächsten Termine.
Viele Grüße,
Monika
Antworten Zitieren
#7
Grüße euch alle
Hänge etwas hinterher und kann voraussichtlich beim letzten Termin live dabei sein.
Ich bin Janina, 37 Jahre lang in meinem irdischen Körper Wink und beschäftige mich seit einigen Wochen mit Irisdiagnose (im Buch rumblättern und vereinzelte Videos anschauen), so freue ich mich sehr auf deinen Kurs Kay und denke, dass er hilfreich und direkt anwendbar sein wird. Obwohl ich Osteopathin,HP bin, arbeite ich seit einigen Jahren hauptberuflich als Tanzlehrerin.
Ich freue mich auf den Kurs und Austausch mit euch
Liebe Grüße 
Janina
Antworten Zitieren
#8
(25.09.2023, 13:36)monika05 schrieb: Hallo zusammen,
ich heiße Monika und habe während meiner HPausbildung schon ein "Iris- Wochenende" besucht.
Mich interessiert diese Methode sehr, da ich fasziniert bin, was man alles im Auge entdecken kann, wenn man sich alles genau ansieht.
Ich bin gerade im Praxisaufbau und möchte gerne mit der Irisdiagnose arbeiten.

Der erste Teil war schon sehr aufschlussreich und inhaltlich auch recht viel. Ich bin froh, dass wir ein Skript haben und ich das ein oder andere nochmal nachlesen konnte.
Ich freue mich auf die nächsten Termine.
Viele Grüße,
Monika
Liebe Monika,
vielen Dank für Deine Teilnahme am Forum und am Webinar. Ich hoffe alle Deine Erwartungen zu erfüllen und wünsche Dir viel Spass und interessante Einblicke in die Iridologie.
liebe Grüsse
Kay
Antworten Zitieren
#9
(26.09.2023, 00:11)janininanana schrieb: Grüße euch alle
Hänge etwas hinterher und kann voraussichtlich beim letzten Termin live dabei sein.
Ich bin Janina, 37 Jahre lang in meinem irdischen Körper Wink und beschäftige mich seit einigen Wochen mit Irisdiagnose (im Buch rumblättern und vereinzelte Videos anschauen), so freue ich mich sehr auf deinen Kurs Kay und denke, dass er hilfreich und direkt anwendbar sein wird. Obwohl ich Osteopathin,HP bin, arbeite ich seit einigen Jahren hauptberuflich als Tanzlehrerin.
Ich freue mich auf den Kurs und Austausch mit euch
Liebe Grüße 
Janina
Liebe Janina,
herzlich willkommen im Forum und beim Webinar. Ich wünsche Dir für Deine unterschiedlichen Tätigkeitsfelder die richtigen Impulse aus Sicht der Iridologie und freue mich, dass Du  dabei bist
liebe Grüsse
Kay
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Start "Iridologie - Basiskurs" 2023 Kay Kämmerer 6 697 28.10.2023, 00:52
Letzter Beitrag: Kay Kämmerer
  Training mit Übungsiriden 2023 Kay Kämmerer 8 659 22.10.2023, 02:16
Letzter Beitrag: Kay Kämmerer
  Start "Iridologie - Aufbaukurs" 2023 Kay Kämmerer 5 675 29.04.2023, 03:25
Letzter Beitrag: Kay Kämmerer
  Übungs Iriden zum Aufbaukurs 2023 Bettina Crone 10 883 22.04.2023, 06:18
Letzter Beitrag: Kay Kämmerer
  Vorstellungsrunde Teilnehmer "Iridologie 2022" Kay Kämmerer 29 2.126 25.03.2023, 01:48
Letzter Beitrag: Kay Kämmerer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: