Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungsrunde Teilnehmer "Iridologie 2022"
#1
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wenn Ihr möchtet, könnt Ihr Euch hier kurz vorstellen und auch Eure Erwartungen an die kommende Zeit ausformulieren.  Ich freue mich schon sehr darauf Euch Alle kennenzulernen.

Hier findet Ihr ein paar Infos über mich:

https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...23863.html

in diesem Sinne sehen wir uns am Mittwoch online
Euer
Kay
Antworten Zitieren
#2
Hallo zusammen,

mein Name ist Janina und ich bin 40 Jahre alt. Als Pflegefachkraft arbeite ich in einem Wohnbereich für Menschen mit psychischen Behinderungen.

Zur Iridologie habe ich noch keine Vorkenntnisse, möchte aber gerne meinen Horizont erweitern und freue mich schon auf die Webinare.

Viele Grüße

Janina
Antworten Zitieren
#3
Liebe Janina,
vielen Dank für Deine Vorstellung, schön dass Du dabei bist. Ich wünsche Dir viel Spass und viele neue Erkenntnisse im Kurs, da Du ja noch keine Vorkenntnisse hast. 
Ich freue mich auf Dich
liebe Grüsse
Kay
Antworten Zitieren
#4
Star 
Hallo Kay,

ich freue mich daruf von dir lernen zu dürfen! leider weiss ich nicht ob ich direkt am Mittwoch live dabei sein kann, ich werde alles darn setzen dabei zu sein!

Leider sind es derzeit viele Verpflichtungen die in der Praxis, privat und in berufspolitichen Arbeit auf mich einprasseln. Wie im herbst Winter so üblich.

Tolle Skripte, ich bin auch sehr angetan von dem El Safedi Samer Handout in bezug auf Dunklefeldmikroskopie Exclamation Cool 

Let´s goooo Grüße an alle

Andreas (Krankenpfleger und Heilpraktiker)
Antworten Zitieren
#5
Hallo zusammen 

Mein Name ist Burgward, 54 Jahre jung und  HPA an dieser Schule seit 11/2020. Schon lange interessiert mich die Irisdiagnose und freue mich sehr, endlich damit starten zu können.

Liebe Grüße Burgward
Antworten Zitieren
#6
Hallo zusammen 

Mein Name ist Burgward, 54 Jahre jung und  HPA an dieser Schule seit 11/2020. Schon lange interessiert mich die Irisdiagnose und freue mich sehr, endlich damit starten zu können.

Liebe Grüße Burgward
Antworten Zitieren
#7
Hallo, meine Name ist Bettina - ich bin seit Juni Heilpraktikerin und möchte die Irisdiagnose in meiner Arbeit einsetzen. Ich habe schon ein Kennenlern Seminar in einer Hamburger HP Schule gemacht und mein Mann (der Arzt und HP ist) setzt die Irisdiagnose jeden Tag in der Praxis ein und ich bin so begeistert, wie er damit den Menschen helfen kann. Mal sehen, ob ich das auch lernen kann....ich freue mich sehr!

LG
Bettina
Antworten Zitieren
#8
Wie soeben in der ersten Stunde gewünscht zum kennenlernen.
Hallo, mein Name ist Marvin, ich bin 26 Jahre alt und Selbstständiger Augenoptiker Meister.
Ich nehme an der Schulung aus privatem Interesse teil.
Da ich sehr viele Kontaktlinsen anpasse sehe ich täglich Augen on mass, bei welchen mich schon von Anfang an die Krypten und individuellen Verformungen interessierten.
Falls besser Aufgelöste oder neue Bilder gewünscht sein sollten einfach ansprechen, da ich auch eine Spaltlampe mit Kamera im Einsatz habe um den Kunden alles am Bild des eigenen Auges erklären zu können.

LG Marvin
Antworten Zitieren
#9
Hallo Zusammen Smile 
Mein Name ist Franziska, ich bin 35 Jahre alt und wohne in der schönen Wetterau. Ich bin gelernte Arzthelferin und möchte Heilpraktikerin werden Heart Die Irisdiagnostik interessiert mich persönlich sehr und ich möchte es gerne für mich erlernen und vielleicht sogar später mal beruflich anwenden. Ich freue mich auf neues Wissen und bedanke mich jetzt schonmal für den netten Unterricht  Wink
Antworten Zitieren
#10
Hallo zusammen,

mein Name ist Rebecca Engel, ich bin 29 Jahre alt und angehende HP aus Trier. Ich verfolge schon längere Zeit praktizierende HPs die Irisdiagnostik anwenden und ihre Erlebnisse und Erkenntnisse aus der Praxis teilen, dadurch wurde ich angesprochen und freue mich sehr was die Irisdiagnostig möglich machen kann.

Leider konnte ich am Mittwoch nicht dabei sein, aber ich freue mit nächsten Mittwoch dabei zu sein.

Liebe Grüße an alleSmile
Antworten Zitieren
#11
Lieber Andreas,
vielen Dank für Deine Vorstellung, ich freue mich das Du dabei bist und hoffe das Deine Erwartungen vom Kurs erfüllt werden. Ich wünsche Dir viel Spass und viel Input. 
liebe Grüsse
Kay
Antworten Zitieren
#12
Hallo, 
ich bin Susanne und komme aus Bad Schwartau. Ich bin seit August 2021 Heilpraktikerin und arbeite aktuell mit der Homöopathie, Reiki und dem Wirbelsäulen-Basis-Ausgleich. Seit 2018 bin ich in der "Ausbildung". Die Iridologie ist mir immer wieder über den Weg gelaufen, so dass ich mich nun auf die Inhalte freue. 

Leider konnte ich am Mittwoch nicht dabei sein, freue mich aber sehr beim nächsten Mal direkt dabei zu sein und gehe nun auf die Suche nach der Aufzeichnung Smile 

Viele Grüße 
Susanne
Antworten Zitieren
#13
Mein Name ist Burgward, 54 Jahre jung und  HPA an dieser Schule seit 11/2020. Schon lange interessiert mich die Irisdiagnose und freue mich sehr, endlich damit starten zu können.

Lieber Burgward
vieln Dank für Deine Vorstellung. Ich freue mich das Du dabei bist und wünsche Dir viel Spass im Kurs
liebe Güsse
Kay
Antworten Zitieren
#14
Hallo, meine Name ist Bettina - ich bin seit Juni Heilpraktikerin und möchte die Irisdiagnose in meiner Arbeit einsetzen. Ich habe schon ein Kennenlern Seminar in einer Hamburger HP Schule gemacht und mein Mann (der Arzt und HP ist) setzt die Irisdiagnose jeden Tag in der Praxis ein und ich bin so begeistert, wie er damit den Menschen helfen kann. Mal sehen, ob ich das auch lernen kann....ich freue mich sehr!

Liebe Bettina,
super dass Du dabei bist und schon so begeistert von der Irodologie bist. Ich wünsche Dir viele neue Impulse und denke, dass Du das auf jeden fall auch erlernen wirst
liebe Grüsse
Kay
Antworten Zitieren
#15
Hallo, mein Name ist Marvin, ich bin 26 Jahre alt und Selbstständiger Augenoptiker Meister.
Ich nehme an der Schulung aus privatem Interesse teil.
Da ich sehr viele Kontaktlinsen anpasse sehe ich täglich Augen on mass, bei welchen mich schon von Anfang an die Krypten und individuellen Verformungen interessierten.
Falls besser Aufgelöste oder neue Bilder gewünscht sein sollten einfach ansprechen, da ich auch eine Spaltlampe mit Kamera im Einsatz habe um den Kunden alles am Bild des eigenen Auges erklären zu können.

Lieber Marvin,

vielen Dank für Deine Vorstellung. 
Es ist toll einen Fachmann aus dem medizinischen Fachbereich dabeizuhaben. Du kannst sicher viele Impulse aus Deiner Arbeit geben. 
Und vielen Dank für Dein freundliches Angebot, Bilder zur Verfügung zu stellen
Ich freue mich sehr auf Deine Anmerkungen
liebe Grüsse
Kay
Antworten Zitieren
#16
Mein Name ist Franziska, ich bin 35 Jahre alt und wohne in der schönen Wetterau. Ich bin gelernte Arzthelferin und möchte Heilpraktikerin werden [Bild: heart.gif] Die Irisdiagnostik interessiert mich persönlich sehr und ich möchte es gerne für mich erlernen und vielleicht sogar später mal beruflich anwenden. Ich freue mich auf neues Wissen und bedanke mich jetzt schonmal für den netten Unterricht  [Bild: wink.gif]

Liebe Franziska,
Ich freue mich Dich hier begrüssen zu können und wünsche Dir viele hilfreiche Impulse für Deine weitere berufliche Entwicklung
liebe Grüsse
Kay
Antworten Zitieren
#17
mein Name ist Rebecca Engel, ich bin 29 Jahre alt und angehende HP aus Trier. Ich verfolge schon längere Zeit praktizierende HPs die Irisdiagnostik anwenden und ihre Erlebnisse und Erkenntnisse aus der Praxis teilen, dadurch wurde ich angesprochen und freue mich sehr was die Irisdiagnostig möglich machen kann.

Leider konnte ich am Mittwoch nicht dabei sein, aber ich freue mit nächsten Mittwoch dabei zu sein.


Liebe Rebecca,
schön dass Du hier dabei bist und schon den "Spirit Iridologie" erfahren hast. Ich hoffe Dich weiter für die Methode motivieren zu können und wünsche Dir viel Spass im Kurs
liebe Grüsse
Kay
Antworten Zitieren
#18
ich bin Susanne und komme aus Bad Schwartau. Ich bin seit August 2021 Heilpraktikerin und arbeite aktuell mit der Homöopathie, Reiki und dem Wirbelsäulen-Basis-Ausgleich. Seit 2018 bin ich in der "Ausbildung". Die Iridologie ist mir immer wieder über den Weg gelaufen, so dass ich mich nun auf die Inhalte freue. 

Leider konnte ich am Mittwoch nicht dabei sein, freue mich aber sehr beim nächsten Mal direkt dabei zu sein und gehe nun auf die Suche nach der Aufzeichnung [Bild: smile.gif] 

Liebe Susanne,

super das Du dabei bist und Deine Erfahrungen mitbringst. Ich denke die Iridologie kann Dein Portfolio ergänzen und ich wünsche Dir viel Spass im Kurs
liebe Grüsse
Kay
Antworten Zitieren
#19
Hallo,

mein Name ist Silke und ich bin Heilpraktikerin in eigener Praxis in München. 

Mein Interesse zur Iridologie wurde während meiner Ausbildung in der Traditionellen Naturheilkunde geweckt. 
Dort haben wir die Augendiagnose für die Einteilung in die Konstitution genutzt, für mich eine gute Möglichkeit, als Einstieg in die Therapie.

Im August habe ich an der Augendiagnose Woche in München an der Angerer Schule teilgenommen.

Ich möchte mein Wissen in der Iridologie vertiefen und freue mich schon auf weitere Abende und dem Aufbaukurs.

Da ich nicht immer live dabei sein kann, finde ich es Klasse, dass die Möglichkeit besteht, sich die Aufzeichnung später anzuhören.

Viele Grüße,
Silke
Antworten Zitieren
#20
Hallo zusammen, ich heiße Martina, bin 57 Jahre alt und Buchhalterin. Ich absolviere diesen Kurs aus privatem Interesse. Ich habe nach einem Broken-Heart (mit 50) nebenberuflich erfolgreich Psychologie studiert. Ich wollte nie glauben, dass die Psyche den Körper so aushebeln kann und habe deshalb Ursachenforschung betrieben. Den Stress habe ich im Griff, aber meine Verdauungsprobleme leider nicht (und dadurch den Stress vielleicht doch noch nicht?). Vielleicht finde ich den Schlüssel ja in diesem Kurs. Von den ersten beiden Vorträgen bin ich jedenfalls total fasziniert und sehr gespannt auf die Nächsten.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Start "Iridologie - Basiskurs" 2023 Kay Kämmerer 6 690 28.10.2023, 00:52
Letzter Beitrag: Kay Kämmerer
  Vorstellung Teilnehmer "Iridologie - Basiskurs" 2023 Kay Kämmerer 8 576 27.09.2023, 15:01
Letzter Beitrag: Kay Kämmerer
  Start "Iridologie - Aufbaukurs" 2023 Kay Kämmerer 5 665 29.04.2023, 03:25
Letzter Beitrag: Kay Kämmerer
  Training mit Übungsiriden 2022 Kay Kämmerer 87 6.456 18.02.2023, 05:03
Letzter Beitrag: Kay Kämmerer
  Fragen zum Basiskurs 2022 snoopy_daniela 29 2.457 21.01.2023, 03:54
Letzter Beitrag: Kay Kämmerer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: