Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GEDANKEN und ÜBUNGEN für den Tag - Januar-Februar 2023
#1
Hallo Allerseits,

Letzten Montag begann unser Kurs zu Traumdeutung und Klarträumen. Zum Abschluß unseres ersten Abends hatten wir bereits unsere ersten Träume gedeutet. Morgen werden wir die typischen Situationen kennenlernen, die immer wieder in Träumen auftauchen und wie wir sie deuten. Auch den ersten, wichtigsten Traumsymbolen werden wir morgen begegnen.

Wer Interesse hat und noch in unseren Kurs einsteigen möchte, kann sich gerne die Aufzeichnung unseres ersten Abends kostenfrei ansehen. Klicke auf den Link unten und scrolle bitte zu:

Spiritueller Berater
Traumdeutung und Klarträumen, Webinar ab 10.01.2023

Unter dem kleinen Kamera-Symbol öffnet sich das Fenster mit der Aufzeichnung.

Ich wünsche Euch viel Freude dabei!
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#2
Hallo Allerseits,

ab heute poste ich zwei Wochen lang über die Chakren auf meinen Facebook und Instagramm-Profilen. Es wird jeweils Wissenwertes und eine Kurzmeditation zu jeder Chakra geben. Aus zeitlichen Gründen, werde ich hier leider nicht alles mit Euch teilen können, aber falls Ihr Interesse habt, folgt doch bitte meinem offiziellen FB oder Insta-Profil um dran zu bleiben. 

-» Mein Facebook-Profil
-» Mein Instagram-Profil

Ich wünsche Euch viel Freude und einen guten Start in die Woche!
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#3
Hallo Allerseits,

Morgen Abend spreche ich über die spirituellen Lebensgesetze und unsere Chakren. Wie die materielle Welt physikalischen Gesetzen folgt, so folgt unser Leben universalen Lebensgesetzen. Die europäische spirituelle Tradition der Alchemie hat diese durch die sieben kosmischen Prinzipien beschrieben. Diese sind nach den sieben, mit freiem Auge sichtbaren Himmelskörpern bezeichnet. Die Namen unserer Wochentage spiegeln auch heute noch diese Gesetze. So steht der Sonntag für das lichtvolle, solare Prinzip, während der Montag für den Mond, das aufnehmende lunare Prinzip steht. Auch das System unserer Chakren ist nach dem gleichen Prinzip aufgebaut.

An diesem Abend sprechen wir über diese Zusammenhänge und was wir tun können um unser Leben entsprechend dieser Prinzipien auszurichten. So werden wir zu kraftvollen Schöpfern unseres Lebens und alle unsere Lebenbereiche gelangen in Harmonie. Den Vortrag ergänzt eine gemeinsame Übung. Auch die Kurse "Chakren - Räder des Lebens" und "Innere Alchemie" werde ich vorstellen. Und es wird viel Raum für Fragen geben. Ich freue mich schon auf Euch!

-» hier geht es zur Anmeldung.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#4
Hallo Allerseits,

vielen Dank für Eure rege Teilnahme an unserem kleinen Workshop gestern Abend (Mo, 23.01.) zu den spirituellen Lebensgesetzen. Die Aufzeichnung findet Ihr demnächst bei der Kursseite zu den Chakren.

Über Eure Fragen zu den Chakren freue ich mich in unserem Chakren-Forum. Hier findet Ihr auch viel Wissenswertes zu diesem Thema.
Für Fragen und Wissenswertes zu der Alchemie besucht bitte unser Alchemie-Forum.

Alle wichtigen Infos zum Chakren-Kurs und einführende Videos findet Ihr -» auf der Kursseite.
Alle wichtigen Infos zum Kurs Innere Alchemie und einführende Videos findet Ihr -» auf der Kursseite.

Wenn Ihr Euch fragt, wo genau Eure Chakren liegen, dann empfehle ich Euch diese kleine Meditation. Sie beginnt automatisch bei Minute 58:




Ein paar Gedanken und Kurzmeditationen zu den Chakren findet Ihr auch auf meinen Facebook und Instagram-Kanälen. Demnächst folgen dort auch Gedanken und Übungen zur spirituellen Arbeit und der Alchemie.

Um über Aktuelles zu erfahren, besucht bitte dieses Forum immer wieder.

Ich wünsche Euch wundervolle Tage!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#5
Hallo Allerseits,

wer vergangenen Montag nicht dabei sein konnte, hier die Aufzeichung unseres Abends über die spirituelle Lebensgesetze und ihre Zusammenhänge mit unseren Chakren und den kosmischen Prinzipien der Alchemie. 

Morgen gehts los! Seid dabei -» Infos und Anmelden



Ich wünsche Euch viel Freude dabei!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#6
Hallo Allerseits,

heute Abend beginnt unser Basiskurs zum spirituellen Berater. Ich freue mich schon sehr auf unseren Austausch!

Wie arbeitet ein spiritueller Berater? In diesem Video erfährt Ihr mehr.



Infos zum Kurs

Hier kannst Du mir gerne alle -» Deine Fragen zum Kurs stellen.

Ich freue mich schon auf Euch!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Spirituelle Beratung in der Praxis - Herbst 2023 - Infos und Fragen Attila 31 2.052 12.02.2024, 19:09
Letzter Beitrag: Attila
  GEDANKEN und ÜBUNGEN für den Tag Attila 1 256 08.01.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Attila
  Basiskurs Sept. 2023 - Infos und Fragen Attila 13 1.066 09.10.2023, 09:35
Letzter Beitrag: Attila
  GEDANKEN und ÜBUNGEN für den Tag - Juli-August 2023 Attila 2 415 22.08.2023, 13:01
Letzter Beitrag: Attila
  Basiskurs Feb. 2023 - Infos und Fragen Attila 35 2.869 18.08.2023, 12:38
Letzter Beitrag: Attila

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: