Die letzte Adventwoche beginnt. Die Wintersonnenwende naht. Die magische Zeit der Raunächte beginnt mit dem Heiligen Abend, erreicht mit dem Jahreswechsel einen ihrer Höhepunkte und findet mit dem Dreikönigsfest ihren stimmungsvollen Ausklang. Es ist eine Zeit der Schöpfung und des Neubeginns. Jetzt können wir uns unser neues Jahr erträumen und dies mit Ritualen bekräftigen.
Ich würde mich freuen, wenn wir diese magische Zeit gemeinsam begehen und feiern, wie auch in den letzten Jahren! In den folgenden drei Wochen zeigen wir, welche Rituale man begehen kann, wie man räuchert, wie man sich mit seinen Träumen verbindet und versteht, was sie uns erzählen. Wenn Ihr hier Eure Träume mit uns teilt, so helfe ich gerne bei Ihrer Deutung. Auch werde ich diese Zeit mit Meditationen und Übungen begleiten. So können wir bewusst das alte Jahr verabschieden und das Neue aus vollem Herzen begrüßen.
Am Dienstag (20.12.-19:00 Uhr) gebe ich einen kostenfreien Vortrag wo ich über Traumdeutung und das Träumen zur Zeit der Raunächte spreche. Ich würde mich freuen, wenn Ihr dabei wärt. -» Hier könnt Ihr Euch anmelden.
Wer sich gerne zur Einstimmung in unseren Austausch zu den Raunächten der vergangenen zwei Jahre hineinlesen möchte, der kann das hier tun:
-» Raunächte 2021-2022
-» Raunächte 2020-2021
Ich freue mich schon sehr!
Liebe Grüße,
Attila