Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe, ich kann nicht weiterlernen! :)
#1
Big Grin 
Huhu,
leider kann ich zur Zeit nicht mehr weiter lernen, weil sich mein Hund auf mein Skript gesetzt hat. Big Grin
[Bild: saraskript.png]

Sorry für die schlechte Qualität, aber ich hab das Bild schnell mit der Webcam gemacht, hätte ich die Kamera geholt, dann wäre der freche Hund bestimmt schnell abgehauen. Smile

Sonja
Smile Patin von Tabbi Smile
Antworten Zitieren
#2
Super!!!!

    Bild unbedingt anklicken!

Biete ihm Abwechslung!
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#3
Big GrinBig GrinBig Grin Das Bild ist gut. Big Grin

Mist, jetzt hat sie sich wieder gesittet auf den Teppich gelegt, dann muss ich wohl weitermachen. Smile
Smile Patin von Tabbi Smile
Antworten Zitieren
#4
Big Grin Super Schnappschuß!!!

Vielleicht wollte sie dich auch nur abfragen Wink
LG Tabbi

Patenkind von S☼nja
Patentante von Claudi K.
Lernschwester von Heike
OPC-Schwester von Anja B.Big Grin
Antworten Zitieren
#5
(12.08.2010, 15:30)Tabbi schrieb: Vielleicht wollte sie dich auch nur abfragen Wink

Stimmt, so habe ich das noch gar nicht gesehen. Sie macht seltsame Geräusche und ich rate die passenden Atemwegserkrankungen. Smile
Smile Patin von Tabbi Smile
Antworten Zitieren
#6
So einen Lernpartner hab ich auch

den hab ich hier schon mal vorgestellt Big Grin
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#7
Super, so ein Problem möchte ich auch haben!

Saludos Tom
Die Liebe am Nächsten zeigt sich nicht in Worten, sondern nur in Taten!
Antworten Zitieren
#8
[/qote
Stimmt, so habe ich das noch gar nicht gesehen. Sie macht seltsame Geräusche und ich rate die passenden Atemwegserkrankungen. Smile
[/quote]


Hoffentlich lernst du nicht mit ihm, wenn es um Erkrankungen des Darms und des Harnapparates geht! Tongue
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#9
(12.08.2010, 16:40)Andrea Rapp schrieb: So einen Lernpartner hab ich auch

Hehe, bis auf den Tisch hat Sara es noch nicht geschafft, zum Glück. Big Grin

Ähm, ne, die Erkrankungen des Darms lerne ich lieber hundefrei. Es reicht schon, wenn die Hunde manchmal mit uns "Schnupper mal und rate, was wir gefressen haben!" spielen. Rolleyes
Smile Patin von Tabbi Smile
Antworten Zitieren
#10
Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin Lautlach, das ist ja super!!!
Mein Lernpartner kommt immer mit dem Bällchen, aber aufs Skript hat er es noch nicht geschafft.
Ganz Heart liche Grüsse
Nicole

Antworten Zitieren
#11
Also, wenn sie wirklich spielen will und meint, dass ich mir gefälligst Zeit zu nehmen habe, dann schleppt das kleine Hundemädchen wirklich alles an:
Spielzeug
Kleidung
Hanteln (also so Aerobic-Minihanteln)
Tempos
das Telefon
Socken
und vorgestern hat sie uns abends das frischgebackene Brot von der Arbeitsplatte ins Wohnzimmer gebracht Big Grin

Zum Glück bringt sie die Sachen nur und macht sie nicht kaputt.

Eigentlich sollte sie durch tägliche Such- und Apportierspiele, unseren 2. Hund, dem Nachbarshund (die Beiden fetzen zweimal täglich mindestens 30 min durch den Garten) und durch lange Spaziergänge ausgelastet sein, ist sie aber anscheinend nicht, deswegen beginnen wir jetzt zusätzlich noch mit dem Mantrailing. Smile
Mich wundert wirklich nicht, dass die Vorbesitzer (ein Rentnerehepaar) überfordert mit ihr waren.
Smile Patin von Tabbi Smile
Antworten Zitieren
#12
Ich habe da auch so eine Lernpartnerin Big Grin
Deby, unsere Katze, kommt immer wenn ich mich an den Schreibtisch setze um zu lernen! Da muss ich dann immer Platz machen Rolleyes

Ich hab dann einen kleinen Platz für meine Bücher und Skripte und sie besetzt den halben Tisch!Cool
Antworten Zitieren
#13
Big Grin Lach, unser Hundilein kann, wenn er spielen will, seeeeeeeeehr geduldig sein. Er hat es bis jetzt bei jedem geschafft das er mit ihm spielt Smile. Sehr einfallsreich ist er zwar nicht, aber das braucht er auch nicht er legt seinen Ball in Position und schaut einen an, steht auf stubst einen mit dem Ball an, legt den Ball wieder in Position, legt sich wieder hin, schaut einen an undsoweiterundsofort, ach zwischendurch kratzt er dann mal ganz empört und wedelt wartend mit dem Schwanz, man kann ihm einfach nicht wiederstehen, er ist wirklich sehr lieb Big Grin
Müde wird er auch nie, wenn wir 2-3 Stunden spazieren waren, wird zuhause erst mal der Ball rausgeholt, denn wir könnten ja noch ein bisschen spielen.....
Mit dem Nachbarshund spielt er dann auch noch jeden Tag. Normalerweise müsste er ausgelastet sein, aber irgendwie hat er eine unerschöpfliche Energiequelle, davon könnte er mir mal was abgeben, ich könnte was brauchen.
Das Brot würde er nicht bringen sondern eher fressen, denn wir haben ja immer hunger.......
Also alles in allem ein seeeeeehr liebenswertes WesenHeart
Ganz Heart liche Grüsse
Nicole

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Kann CBD bei Multipler Sklerose helfen? Marianne Trimmel 5 2.538 25.01.2024, 12:41
Letzter Beitrag: CorinaWald
Rainbow Glück voraus - oder doch nicht? yvonnege 12 5.368 02.07.2023, 21:13
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Was kann man gegen Angstzustände tun? Puerl 2 1.467 26.02.2022, 13:07
Letzter Beitrag: susannekle
  Wie kann man ein Gewerbegebiet verhindern? berndh 5 2.081 02.07.2020, 21:46
Letzter Beitrag: VeraH
  Homöopathie ist in Mecklenburg-Vorpommern nicht längr eine anerkannte Weiterbildung berndh 1 1.118 07.06.2020, 18:01
Letzter Beitrag: Manfred Nistl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: