Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was kann man gegen Angstzustände tun?
#1
2019 wurde bei uns in der Wohnung eingebrochen - seitdem leide ich ständig unter Angstzuständen und kann keine Ruhe finden. Bisher blieben alle Behandlungs- und Therapiemethoden bedauerlicherweise ohne Erfolg. Vielleicht weiß ja jemand von euch aus eigener Erfahrung eine gute Möglichkeit, um Angstzustände zielführend zu behandeln? Ich wäre für jeden Tipp sehr dankbar.
Antworten Zitieren
#2
Ich leide seit meiner Jugend nahezu durchgehend unter Angstzuständen und Panikattacken. Das ist auf ein schlimmes Erlebnis in meiner Jugend zurückzuführen, welches ich nie abschließend verarbeiten konnte. Alle standardmäßigen Behandlungsmethoden blieben erfolglos. Auf Tipp einer Freundin, die als Krankenschwester tätig ist, hab ich mich für das Ausprobieren von Cannabidiol-Tropfen entschieden. Die Tropfen haben mir von Anfang an bestens geholfen, auch wenn ich davon zuerst gar nicht ausgegangen war. Mich fasziniert diese beruhigende und entspannende Wirkung. Seitdem kann ich gut schlafen. Vielleicht wäre das auch eine gute Option für dich.
Antworten Zitieren
#3
Unbedingt TCM versuchen, unsere Oma hatte letztes Jahr auch einen Einbruch, dannach auch extrem belastet,Schlafstoerung, Panik usw., sie spricht exzellent auf Akupunktur an und bekam auchnoch einen speziellen Tee von den Weidinger Mischungen empfohlen. Am besten mal beim HP f.Tcm vorstellen, dann gucken die genau, wg.Zunge u.Pulsdiagnose u. Anamnese insgesamt, welche Mischung oder auch welche Behandlung sich empfiehlt. Alles Gute fuer dich.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Kann CBD bei Multipler Sklerose helfen? Marianne Trimmel 5 2.486 25.01.2024, 12:41
Letzter Beitrag: CorinaWald
  Wie kann man ein Gewerbegebiet verhindern? berndh 5 2.053 02.07.2020, 21:46
Letzter Beitrag: VeraH
Heart United to Heal - Wer kann helfen eine Petition zu starten? Zauberin 0 1.774 25.03.2020, 08:45
Letzter Beitrag: Zauberin
  Schützt Fensterfolie gegen Sonnenhitze? juliuss 1 1.013 08.03.2020, 10:41
Letzter Beitrag: dianalin
  Petition gegen "Upskirting" zum Schutz von Frauen & Mädchen corneliagrae 2 1.919 29.04.2019, 10:16
Letzter Beitrag: Lotusmami

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: