Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Per Spe[c]k-Tiefen
#61
Dieser Einzelfisch im Wasserglas, gleicht jenem Hofhund,  bei jeder Kälte  angekettet an seinem ihm schicksal-haftenden Zwinger. 

Hier begegnen sich, per empathieloser Tier-Haltung,  auf dem Rücken zweier separierter Wesen,  Diesseits und Jenseits.
Antworten Zitieren
#62
Freizeit

Frei'  Zeit,  wo glittest du hin? Unhaltbar, wie alles.
Nicht, dem Pfade angemessen, geist'gem Klimmen gewidmet; sonst wär'  jetzt nicht die Frage nach ihr.
Antworten Zitieren
#63
Gunstkunst

Kunst ist die Kunst,  von Kunst nix zu verstehen,  
und doch als Experte für Kunst dazustehen.
Antworten Zitieren
#64
Chefkoch

Der Koch kocht den Chef.
Antworten Zitieren
#65
Hinabseher heißen Aufseher.
Antworten Zitieren
#66
Zitat: Person der Zeitgeschichte


Jede Person wird mit der Zeit Geschichte.
Antworten Zitieren
#67
Zwei linke Hände;
immerhin bin ich Linkshänder.
Antworten Zitieren
#68
 Von Baum zu Baum 

"Mein Freund,  der Baum", von Alexandra:
Zitat: Ich wollt dich längst schon wieder seh′n
Mein alter Freund aus Kindertagen
Ich hatte manches dir zu sagen
Und wusste du wirst mich versteh'n
Als kleines Mädchen kam ich schon
Zu dir mit all den Kindersorgen
Ich fühlte mich bei dir geborgen
Und aller Kummer flog davon
Hab′ ich in deinem Arm geweint
Strichst du mit deinen grünen Blättern
Mir übers Haar mein alter Freund
Mein Freund der Baum ist tot
Er fiel im frühen Morgenrot
[...]
https://www.songtexte.com/songtext/alexa...3bcd7.html


"Papageien im Baum", von Daniela:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...light=Baum





"Die Seele BAUMeln lassen".
 Am Baume.
  Bau me auf,  Baum! 
Traditionell, an Statt: "Beam me up,  Scotty!"
Antworten Zitieren
#69
Geistig'  Reich,  dort,  wo die Schätze  hintrugen.  Demwelchen,  der nicht nur des Staubes,  aufgetragen,  sich tragend,  von Hohem  begleitet,  in jene Gefilde,  die dort  hinter dem Vorhang  weilen,  rein und klar.
Antworten Zitieren
#70
Entrüstet' Ruf "WAT SOLL DAT?!?",
so wurd' er Soldat.
Antworten Zitieren
#71
"WAT SOLL DAT? HÖMMA, MACH HINNE", herrschte die Mutter ihren Sohn an, der hickehackevoll nach Hause kam. "Biste auffe Jück jegange? Haste wieder 'nen Kahn?" Die Mutter knuffte ihren Sohn in die Seite. "Wat solln denn de Nachbarn denkn?"
"Nee", hickste der Sohn. Er hielt sich am Treppengeländer fest. "Ick war bei Chantal."
"Und die hat dich abgefüllt, wa?"
Der Sohn nickte. "Dat och. Wir habn Klick-Klack-Kugeln gespielt."
"Aha." Die Mutter rollte mit den Augen und nölte: "Musste wieder zum Nüllenflicker. Nu abama fix ... Hauptsach', du hast deine Mamme lieb."
Es ist ein kurioses Paradoxon,
dass ich mich,
wenn ich mich so akzeptiere,
wie ich bin,
verändern kann.
(Carl Rogers)




Antworten Zitieren
#72
Häufig gewünscht - "Das kleinere Übel". Und deshalb kommt es meist; und das größere obendrauf.
Antworten Zitieren
#73
In ist er, der Tanz in den Mai. In diesem Jahr auf Platz 1: Mili-Tanz.
Antworten Zitieren
#74
Der Rufer

Um jene Gnade,  die ausgeht,  von JENEM.  Ausgebettet,  vorübergehend,  eingebettet,  in des Tales Wüste.  Auf dass sie blühe,  so der Auftrag,  vor der Rückkehr zum AUSSENDENDEN.
Gnadenlos weit weg,  ohne GEISTES Hilfe. Bis dahin: sich selbst genug. Ist das genug?

Anrufung.  ER möge kommen. Aufflammen. Bleiben.
Antworten Zitieren
#75
Lukas 9:
Zitat:59 Er sprach aber zu einem anderen: Folge mir nach. Der aber sprach: Herr, erlaube mir zuvor hinzugehen und meinen Vater zu begraben. 60 Jesus aber sprach zu ihm: Laß die Toten ihre Toten begraben, du aber gehe hin und verkündige das Reich Gottes.

Achtung,  Ehre und Respekt wird  Menschen oft erst im  Sargstadium dargebracht.

Tote ehren Tote.  Entsprechend lässt Frieden  auf sich warten.
Antworten Zitieren
#76
Der Abenteurer

Es wurde der Abend teurer als das Budget hergab.
Antworten Zitieren
#77
Stell dir vor, du stellst dich vor, und der, dem du dich vorstellst, sagt, du sollst dich verstellen.  Du verstellst dich in jener Vorstellung, und entsprichst nicht der Vorstellung des voreingestellten Verstellwünschenden,  verstelltest dir damit den vorgestellten Weg.  Fazit: Verstell dich nicht.
Antworten Zitieren
#78
Fiesion

"Die Künstliche Intelligenz hat es mir befohlen."
(Der Angeklagte entlastend zu seiner Untat)
Antworten Zitieren
#79
Sonnenschutz

... schützt die Sonnen vor den Menschen.
Antworten Zitieren
#80
Nahrungsergänzungsmittel

Die Nahrung ergänzt jene Mittel.
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: