Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pro Impfungen?
#21
Das ist interessant. Wobei ich es schon krass finde, dass es soweit gehen muss, dass ich auf meine Notfallversorgung verzichten muss. Heldenhaft, aber ob das wirklich durchdacht ist. Wäre ja toll, wenn man ne alternative zum Intensivbett hätte.

Ich weiß einfach nicht mehr was wahr ist. Ob es jetzt gefährlich ist, oder nicht. Ob die Impfung gut ist oder schlecht.
Fakt ist, dass im Laufe des letzen Jahrhunderts viele Lobbys uns immer wieder viel erzählt haben um ihre Produkte zu verkaufen. Das macht mich einfach ein wenig nachdenklich. Traurig, dass es dabei um Menschenleben gehen muss. Das macht das ganze ein wenig geschmacklos.
Fakt ist, dass eine sehr reiche Elite ihre Businesspläne umsetzt. Ob sie das jetzt tut weil sie die Herrschaft Satans verwirklichen will oder einfach ob sie versuchen nett zu sein und die Dinge zu regeln, das weiß ich nicht. Vllt ist es ja ein bisschen so wie bei Herr der Ringe - als Gandalf diesen Ring der Macht ablehnt und sagt "gibt ihn mir nicht, ich wäre versucht damit gutes zu tun" ...oder war es Galadriel? Ich weiß es nicht - ist aber auch nicht so wichtig. Man versteht denke ich, was ich sagen will.

Oder soll ich einfach mein Ego beiseite schieben und komme was wolle?  Undecided

Es gibt einfach zuviele seltsame Dinge die gerade passieren. Aber war das jemals anders?  Big Grin

LG
"Was ist, darf sein. Was sein darf, kann sich verändern."
Antworten Zitieren
#22
Jeder sollte für sich die Entscheidung frei treffen können.

Ohne Panikmache und Angst schüren, von der einen oder anderen Seite.

Angst, Stress etc fährt auch das Immunsystem runter

Wenn Jemand kommt, der nicht geimpft werden möchte, helf ich ihm sein Immunsystem ordentlich hochzufahren, damit er bei Erregerkontakt nicht oder nur mild erkrankt.

Wenn Jemand kommt, der sich impfen lassen möchte, dann bereite ich die Impfung bestmöglichst vor und nach.

Jeder muss diese Entscheidung für sich gut abwägen.
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#23
Hallo,

Ich möchte euch meine keine Geschichte erzählen. 

Als ich die Ausbildung zur Arzthelferin machte und dort täglich die Babys und Kinder geimpft wurden, war das ganze normal und gut. Ich habe in all den Jahren nie eine krasse Nebenwirkung gesehen. 

Dann zog ich nach Berlin und hatte einen alternativen Freundeskreis. Dort war impfen das schlimmste. Meine neuen Freunde gaben mir Links und Youtube Videos. Und ich dachte:

Der Arzt der nichts daran verdient und seinen guten Ruf und seine Zulassung aufs Spiel setzt um aufzuklären wie schrecklich Impfung sind muss doch recht haben. 

Im Gegensatz zu dem Arzt der mir das Zeug verkauft. 

Dementsprechend hab ich mich nicht mehr impfen lassen und meine Kinder nur auf Druck hin ein bisschen. 

Nun in der Pandemie muss ich mit erschrecken feststellen, dass ich falsch lag.

Die Ärzte die dagegen sind verdienen sehr wohl daran. Es ist Werbung für sie, sie schreiben Bücher,  halten Vorträge und, und dass ist das schlimmste.... fühlen sich wie ein Popstar. 

Wenn wir einen Augenblick mal an die Menschen denken, die an Medikamente und Impfungen Forschen.

 Stell dir vor DU hättest ein Medikament  (aus Pflanzen) gefunden,  freust dich dass du diese tödliche Krankheit besiegen kannst und dann schreit die ganze Welt, dass du lügst und du nur Geld verdienen willst??? 

Glaubt ihr, dass die Medizinstudenten das krasse Studium machen weil sie uns vergiften wollen und Geld verdienen? 
Das gleiche könnte man dann auch über Heilpraktiker sagen....

Schönen Abend noch, Diana
Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne.
Chinesisches Sprichwort
Antworten Zitieren
#24
Danke Diana Smile ich bin auch hin und her gerissen und finde diesen Spalt fürchterlich.

Wo ist das gegenseitige Vertrauen der Menschen auf der Strecke geblieben.

Ich denke tatsächlich auch darüber nach mich impfen zu lassen. Ich habe aber tatsächlich Angst vor diesem mRNA Impfstoff. Und ich möchte diese Vektorimpfstoffe nicht, da ich tatsächlich was mit der D-Dimere habe...
Ich will mich aber auch nicht ständig impfen lassen, weil irgendjemand meint "die Ungeimpften" sind schuld und deshalb müssen alle bis Ende nie boostern...

Es ist gerade echt nur noch krass...bin ich die einzige der es so geht? Oder macht es euch auch total fertig alles, egal jetzt was eure Einstellung dazu ist.
LG

Dieses Zitat treibt mich gerade um und zwar auf beiden "Seiten" die ich in mir finde (oder doch vielen - es ist tatsächlich nicht nur schwarz und weiß, je mehr ich mit den Leuten reden) 

Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
Mark Twain
"Was ist, darf sein. Was sein darf, kann sich verändern."
Antworten Zitieren
#25
(21.11.2021, 22:12)dianalin schrieb:  Stell dir vor DU hättest ein Medikament  (aus Pflanzen) gefunden,  freust dich dass du diese tödliche Krankheit besiegen kannst und dann schreit die ganze Welt, dass du lügst und du nur Geld verdienen willst??? 

Glaubt ihr, dass die Medizinstudenten das krasse Studium machen weil sie uns vergiften wollen und Geld verdienen? 
Das gleiche könnte man dann auch über Heilpraktiker sagen....

Schönen Abend noch, Diana

Sry, dass ich jetzt noch einen zweiten Post nachwerfe..ich konnte das jetzt nicht mehr editieren.

Das finde ich sehr interessant. Kannst du vllt ein Beispiel nennen? Wer macht denn sowas? Pflanzenmedizin ist doch super.

Es interessiert mich, weil meine beste Freundin bisschen auf dem Trip ist...sie sprach genau darüber und beschwerte sich gleichzeitig über die Industrie der Homöopathischen Mittel.
Sie wirft das dann alles mit Impfgegnern in einen Topf.

Ich meinte zu ihr Homöopathie ist nicht gleich Homöopathie.
"Was ist, darf sein. Was sein darf, kann sich verändern."
Antworten Zitieren
#26
Sad 
Zitat:Ich denke tatsächlich auch darüber nach mich impfen zu lassen. Ich habe aber tatsächlich Angst vor diesem mRNA Impfstoff.

Mir geht es ganz genau so.
Ich bin ständig hin und her gerissen und bin langsam am Verzweifeln. Könnte ich zu 100 % sagen, ich bin ganz gesund - dann würde ich mich wohl für eine Impfung entscheiden. Doch es steckt die Angst in mir, daß dies eben nicht der Fall ist ( da ich ständig irgendwelche - ich nenne es einfach mal so - Störungen im Körper habe, wo es keinen Befund dazu gibt)

Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich mein schönes Wellness-Studio als "Ungeimpfte" wieder schließen muss und das ist schon sehr hart. Ich teste mich täglich, um keinen meiner Kunden zu gefährden und habe ein perfektes Hygienekonzept, aber reicht das noch?

Ich weiß nicht mehr, wem oder was man glauben darf und das ist mehr als traurig.
Antworten Zitieren
#27
Oh man, ich habe da so nen Respekt, wenn jemand noch voll im Berufsleben steht. Das muss den Druck nochmal drastisch erhöhen.
Ich habe gelernt mich von den Menschen sehr stark zu isolieren..muss aber auch mein Leben bewältigen und habe meine Verpflichtungen.

Ich persönlich würde mich nur aus gesundheitlichen Gründen impfen lassen und nicht, weil ich etwas aufrecht erhalten will.
Also klar, ich stehe auch vor der Entscheidung einen Auslandsbesuch zu machen.
Habe aber tatsächlich eher bedenken, dass ich die Impfseite besser hinterfragen muss und einen Fehler mache, wenn ich blauäugig ungeimpft zur Hochinzidenzzeit durch die Gegend tingele..als, dass ich es nur wegen dem Besuch mache.
Gleichzeitig sind meine Kinder auch ungeimpft und da sehe ich es nach wie vor sehr kritisch. Bislang waren sie quasi ohne Risiko und jetzt tauchen schon wieder die ersten Schauergeschichten auf.

Finde aber immer noch, dass die Argumente die das alles in Frage stellen mit Inzidenz und Impfung mehr als valid.
Ich denke mir auch, vllt sind auch nicht alle kritischen Menschen Profit- oder Machtorientiert.

Ich hoffe, dass am Ende alles gut wird. Ich bin auch völlig planlos gerade.

Deswegen, ich kann die Politik nicht verstehen wie sie nur mit Schimpf und Schande und Drohungen auf die Menschen losgeht. Es sind doch schließlich fühlende Wesen diese Menschen.
"Was ist, darf sein. Was sein darf, kann sich verändern."
Antworten Zitieren
#28
Hallo ihr Lieben,

ich finde, dass die Impfstoffe gegen "Corona" nicht ausreichend
getestet worden. Manche Impfstoffe wurden nie zugelassen, weil
sie nach langjährigen Testungen doch Nebenwirkungen hatten,
die in den ersten Jahren nicht so deutlich aufgetreten waren bzw.
sich erst später gezeigt haben.

Zudem findet keine richtige Aufklärung statt, eigentlich möchte man
vermitteln, dass der Impfstoff für Jung und Alt, für Gesunde und Kranke,
einfach für alle, immer der richtige Imfpstoff ist. Aber aus Erfahrung
weiß man eigentlich, dass es kaum etwas auf dieser Welt gibt, welche
für alle gleich gut verträglich ist.

Mir ist auch aufgefallen, dass Ärzte sich oft schwer tun, Nebenwirkungen
zu melden. Oft wird damit argumentiert, dass man nicht sicher sein kann,
dass es wirklich eine Nebenwirkung ist bzw. dass der Vorgang zu aufwändig
ist.

Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#29
Hallo,

unser Problem als Kunde ist ja, dass wenn ich google " Ist die Welt eine Scheibe " bekomme ich unglaublich viele Beweise dass die Welt eine Scheibe ist. Und zusätzlich merkt sich dein (Ich weiß nicht genau wie man es nennt) Internet Anschluss dass du genau sowas lesen willst und deshalb bietet dir dein Internet nur noch diese Meinung an. Man steckt in einer Internetblase.

Man hört sich gar nicht mehr aufgeschlossen die Gegenseite an.

Ich bin geimpft und meine Kinder auch.
Weil:
Am neuen Impfstoff wurde ja schon Jahrzehnte geforscht.
Dadurch dass er weltweit so viel eingesetzt wurde, alle Daten sorgfältig gesammelt und überprüft wurden konnte man sehr schnell feststellen ob er sicher ist und wirkt.
Die Behörden reagieren doch wenn was ist.

Wenn man mal darüber nachdenkt, dass wir Menschen herausgefunden haben wie das Immunsystem funktioniert, dass es Gedechtniszellen gibt.
Dann die Idee zu haben, wir geben dem Immunsystem ein kaputtes Stück vom Virus damit der Körper Gedechtniszellen bilden kann.

Diese Idee ansich ist doch toll.
Fühlt euch mal rein. Wir alle wollen den Menschen helfen. Viele arbeiten präventiv. Und da arbeiten Mediziner präventiv und die alternativen vermuten dass die Mediziner nur die Weltherrschaft an sich reißen wollen.
Ist doch traurig.

Und das mit der Genveränderung. Jedes Virus geht in unsere Zelle. Bis jetzt hat kein Schupfenvirus die Macht über meinen Körper übernommen ;-)

Schaut doch mal mit offenen Herzen die Informationen an die pro sind.

Und nein wir werden nicht gechipt. Wir brauchen keinen Chip im Körper. Wir haben alle schon einen Chip den jemand der wollte benutzen kann. Der Name vom Chip heißt ... Handy.
Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne.
Chinesisches Sprichwort
Antworten Zitieren
#30
Zu deiner Frage. 

Ich kenne Heilpraktiker hier in der Gegend (wir haben hier sehr reiche Kundschaft) die alles über Infusionen machen. Damit verdienen sie richtig Geld.  
Die haben Räume die nur für Infusionen sind. Wo dann gleichzeitig 5 Kunden sitzen. Die quatschen dann nett miteinander und kommen immer wieder.

Man könnte Vitamine ja auch regelmäßig als Tabelle nehmen.....
Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne.
Chinesisches Sprichwort
Antworten Zitieren
#31
(21.11.2021, 23:05)Ottilie schrieb:
Zitat:Ich denke tatsächlich auch darüber nach mich impfen zu lassen. Ich habe aber tatsächlich Angst vor diesem mRNA Impfstoff.

Mir geht es ganz genau so.
Ich bin ständig hin und her gerissen und bin langsam am Verzweifeln. [...] 

Das von der Angst vor der Impfung,  vielmehr die Angst vor den Inhaltsstoffen, liest sich (auch weil ich sie selber kenne) bedrückend.  Als ob das nicht genug wäre,  wird der Korridor immer enger für Ungeimpfte. 

Für sich selbst kann man aber dem emotionalen Hin und Her,  zumindest in der Theorie,  ein eindeutiges Ergebnis/Wollen ermitteln. Indem man sich hineinfühlt,  wie einem sich die Lage präsentiert,  wie man sich entschiede,  wenn das Thema Geld ausgeklammert ist.  Und zum zweiten,  wenn es keinen Druck gäbe,  wie entscheidet "mein" Innerstes.
Antworten Zitieren
#32
Lieber Fraxinus,

das stimmt, jeder Mensch kann nur für sich persönlich entscheiden, ob
er sich impfen lassen möchte oder nicht. Das kann weder die Politik noch
Ärzte für den Einzelnen übernehmen.

Ich sehe Impfstoffe kritisch, da über Nebenwirkungen gerne geschwiegen
wird, Impfschäden seltens anerkannt werden und alles als besonders
positiv und rosig dargestellt wird. Doch nichts auf dieser Welt ist ausschließlich
gut.

Selbstverständlich jedoch sollte immer sein, dass jeder seine eigene Entscheidung
treffen darf, ohne von anderen diskrimmiert oder abgewertet zu werden. Das sollte
in einer demokratischen Gesellschaft möglich sein.

Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#33
Oh wie schön, dass hier so eine tolle Unterhaltung zustande kommt, das freut mich voll und hilft meiner Seele gerade sehr  Angel

Ich bin zu faul und zu doof zum zitieren, möchte aber gerne auch nochmal auf einige Aussagen eingehen.

Ich finde auch es MUSS die freie Entscheidung eines Menschen bleiben. Ich finde auch im Angesicht des Todes, sollte man Ethik bewahren. Das ist ein hohes Ideal selbstverständlich und man weiß natürlich nicht ob man es persönlich schaffen würde es so durchzusetzen.

Die Sache mit der Internetblase kenne ich...ich nutze das gerne um konsequent Themen mit "Kein Interesse" zu versehen und es klappt ganz gut sich seine Internetwelt dann genauso zu malen wie sie einem gefällt. Teilweise habe ich das Gefühl, dass sogar, wenn ich auf WhatsApp etwas schreibe plötzlich die Themen sich anders filtern. Eine interessante Erweiterung meines Energiefeldes wie ich manchmal finde ....also Technologie kann man auch nutzen und muss nicht Feind sein  Big Grin nur wie unsere Seele/Psyche hinterherkommt ist eine andere Frage.

Und ich finde es total schade, dass so viel Dialog auf der Strecke bleibt, weil es meistens Richtung extrem geht. (Also zumindest in meiner Wahrnehmung)
Die eine Seite vielleicht total überempfindlich - angstgestört die andere Seite mega abestumpft.

Zum Argument: Die Impfstoffe sind nicht gut genug getestet und die Technologie wird schon sehr lange zurückgehalten weil sie eben nicht abschätzbare Nebenwirkungen haben VS. die Technologie ist schon lange genug getestet und mittlerweile auch durch die massenhafte Impfung gut erforscht. 

--> Da stehe ich persönlich auch total im Wald. Und es gibt doch diese Nebenwirkungen. Und es gab auch Todesfälle.
Klar, gestorben wird immer und wie will man es wissen woran es im Endeffekt lag - jeder Todesfall ist ein Einzelschicksal, dass man finde ich nicht mit irgendeiner Statistik runterspielen kann.
Also ich höre oft, "naja bei den hohen Zahlen an Impfungen da ist das doch ein relativ kleiner Anteil - das ist ja zu verschmerzen"
Oder "es trifft ja hauptsächlich die Menschen mit Vorerkrankungen" - in der Haut dieser armen Leute möchte ich gerade nicht stecken - Risiko auf dieser und auf jener Seite.  Confused

Und da möchte ich gerne das Agument von bernd aufgreifen - dass eben nicht für jeden Menschen dasselbe gut ist. Das unterschreibe ich total. Und da kommt man wieder zur Wichtigkeit der individuellen Impfentscheidung. Das heißt ja nicht, dass keiner mehr impft...dass die Technologie in die Tonne kommt. Aber als zb diese Todesfälle bei AstraZeneca auftraten und dann die Leute begonnen haben zu sagen "ich möchte bitte gerne ein bisschen mitentscheiden, wass ich da in meinen Körper bekomme" - da wurde dann ernsthaft gemeint "na wo kommen wir da bitte hin, wenn sich das jetzt jeder aussuchen kann" ...das hatte dann schon ein bisschen den Beigeschmack von aufgezwungenem Russisch Roulette.  Huh

Also ich bin sehr aufgeschlossen auch modernen Technologien gegenüber, aber ich will als Individuum mit meiner ganzen Gesundheit und Krankheit erfasst werden - auch beim Impfen - und nicht einfach Massenware haben.

Was mich persönlich ganz konkret gerade vom Impfen abhält:
Ich weiß nicht wie meine individuelle Konstitution und meine Vorerkrankung(en) - also mein individueller Organismus - auf die Impfung reagiert.
Ich weiß nicht ob ich irgendeinen Mediziner oder eine Medizinerin finde, die mich da ernst nimmt und auch die Zeit hat sich da mit mir zu beschäftigen.
Ich will nachbetreut werden.
Ich will nicht in einer Impf-Sackgasse enden. Diese Technologie überzeugt mich nicht sonderlich, wenn ich das alle paar Monate bekomme und immer ein Restrisiko dabei habe (wobei okay, das Restrisiko habe ich immer - ich kann jetzt über die Teppichkante stolpern und...)

Was mich noch interessiert - warum ist dieser Virus gerade so wie er ist und ist in der Lage den ganzen Planeten seit 2,5 Jahren so in Schach zu halten. Das hat doch bisher noch kein Virus geschafft. Was ist an diesem Virus anders?

Wieso gibt es keine verlässlichen Zahlen aus den Intensivstationen? Wird wirklich so viel gestorben und warum? Was sind die Gründe?

Vllt sind es zu viele Fragen, aber ich stelle sie mir. Wo macht man fest, dass der Gedanke, des Individuums frei sein kann und wo sollte er sich einem kollektiven Wohl beugen...und wer kann das Entscheiden?  Huh

LG

Und übrigens, ich finde es nicht schlimm, wenn Leute an irgendwas Geld verdienen. Ist doch cool, wenn irgendwo ne schöne Atmosphäre geschaffen wird um was für seine Gesundheit zu tun.
"Was ist, darf sein. Was sein darf, kann sich verändern."
Antworten Zitieren
#34
(18.11.2021, 15:09)SabineMaR schrieb: Ich glaube, Bernd meinte da mit „neuartig“ nur die mRNA-Impfstoffe?

Mondfrau schrieb: schrieb:Mir ging es ja darum, dass es jetzt eben Impfstoffe gibt bald die eben herkömmlich hergestellt werden (proteinbasierte Totimpfstoffe) und nicht mrNA oder Vektorimpfstoffe sind.

Hier geht es nicht nur um die mRNA Impfstoffe an sich, sondern um die darin enthaltenen Nanopartikel, die im Körper verbleiben, sich verstecken können und nicht ausgeleitet werden können.
Diese Nanopartikel sind leider auch im Totimpfstoff von Novavax.

Liebe Grüße

Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney
Antworten Zitieren
#35
Hallo ihr Lieben,

hier mal ein Auszug aus Facebook:

Corona natürlich behandeln – kostenloser online Vortrag auf Youtube
mit Dr. med. Johannes Wilkens und Dr. med. Frank Meyer, sowie Gastbeiträgen von Olaf Rippe und Michael Straub.
Die Referenten wollen ein ganzheitliches Verständnis von Covid-19 vermitteln, grundlegende Arzneimittel ausführlich darstellen und von ihren reichhaltigen individuellen Erfahrungen berichten. Sie sind überzeugt, dass uns Corona mehr abverlangt, als die konventionelle Medizin zu bieten hat und dass Covid-19 nur mit einem integrativen Ansatz beizukommen ist.
Kostenlos anschauen auf youtube unter:

https://www.youtube.com/watch?v=FsXxWwECCIo

Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#36
Ist das so ähnlich wie die Nummer mit dem Mikroplastik? Weil körperfremde Substanzen die im Körper verbleiben sind ja eigentlich nicht so gesund.

Und nur weil man es noch nicht ausleihen kann, heißt es, dass es niemals funktionieren wird?
"Was ist, darf sein. Was sein darf, kann sich verändern."
Antworten Zitieren
#37
Ich kann euch nur, wie schon mal an anderer Stelle, raten, sich bei der Firma mitocare in den Fachkreisen registrieren zu lassen und die Webinare (einige sind leider aus regulatorischen Gründen nicht im Archiv) anzusehen und dann für sich eine eigene Entscheidung zu treffen.
Ich finde, nur wer gut informiert ist kann dies besser tun. Leider gibt es von den offiziellen Stellen nur die ausgewählten "Wahrheiten", die als einzige Lösung eine Impfung sehen.
Es gibt nur hilflose Therapieangebote, wenn überhaupt und man wundert sich dann, dass es zu Hospitalisierung und evtl. zu ITS kommt.
Was mir auch noch fehlt sind andere Präventionsmaßnahmen. Es wird ausschließlich auf die Impfung gesetzt und dabei auch nur auf die von renommierten Firmen.

Wir können uns auch nicht alle halbe Jahre boostern lassen (darauf läuft es letztendlich hinaus), die Folgen für das Immunsystem wären langfristig fatal.

Ein Mitarbeiter einer mit uns zusammen arbeitenden Firma wartet, obwohl inzwischen 2x positiv getestet (doppelt geimpft) wartet seit über einer Woche auf einen PCR-Test.
Könnte man sich auch wieder fragen: warum? Theoretisch muss er, solange durch den PCR-Test die Erkrankung nicht bestätigt ist nicht mal in Quarantäne. Jedenfalls ist das nicht ganz klar. Handhabt ja jedes Amt anders.

Auf der Station meiner Tochter liegt ein Patient mit Schlaganfall, doppelt geimpft. Er hat sich sicher gefühlt, war dann auf Hawei, ist an Covid erkrankt, Behandlung???, bekam eine Thrombose und dann den Schlaganfall. Wie viele hat er inzwischen angesteckt?

Der Freund meiner anderen Tochter, genesen, noch ausreichend Antikörper und T-Zellschutz, bestätigt während einer kürzlichen Studienteilnahme.
Weshalb sollte er sich impfen lassen? Das könnte sogar richtig schief gehen für das Immunsystem. Er hatte die Variante gegen die immer noch geimpft wird.
Muss sich aber nun jeden Tag testen lassen für die Schule, an der er seinen Meister macht. Teststation öffnet um 9, Schule beginnt um 8 und um 6:30 fährt sein Zug.
Für heute war vor dem Schulgebäude das Angebot des Testens. Da er negativ getestet wurde sollte er sich einen Stempel auf eine sichtbare Körperstelle geben lassen. Ein schriftliches Zertifikat gab es nicht.
Da er das schon unter Beachtung der hygienischen Bedingungen (Stempel ohne Desinfektion auf den Nächsten drauf) und auch des diskriminierenden Zustandes verweigert hat, durfte er nicht am Unterricht teilnehmen.
Wenn wir dieses Vorgehen geahnt hätten hätte ich ihn selbst getestet. Einen Sachkundenachweis dazu habe ich gemacht. Allerdings ist auch diese Anerkennung für offizielle Stellen unterschiedlich geregelt.

Ich hoffe einfach, wir bleiben alle gesund und der gesunde Menschenverstand bleibt uns erhalten.

Alles Gute dafür!

Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney
Antworten Zitieren
#38
(22.11.2021, 11:54)Mondfrau schrieb: Ist das so ähnlich wie die Nummer mit dem Mikroplastik? Weil körperfremde Substanzen die im Körper verbleiben sind ja eigentlich nicht so gesund.

Und nur weil man es noch nicht ausleihen kann, heißt es, dass es niemals funktionieren wird?

Man sollte niemals 'Nie' sagen, doch im Moment gibt es dafür keine Lösung.

Liebe Grüße

Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney
Antworten Zitieren
#39
(22.11.2021, 11:50)berndh schrieb: Hallo ihr Lieben,

hier mal ein Auszug aus Facebook:

Corona natürlich behandeln – kostenloser online Vortrag auf Youtube
mit Dr. med. Johannes Wilkens und Dr. med. Frank Meyer, sowie Gastbeiträgen von Olaf Rippe und Michael Straub.
Die Referenten wollen ein ganzheitliches Verständnis von Covid-19 vermitteln, grundlegende Arzneimittel ausführlich darstellen und von ihren reichhaltigen individuellen Erfahrungen berichten. Sie sind überzeugt, dass uns Corona mehr abverlangt, als die konventionelle Medizin zu bieten hat und dass Covid-19 nur mit einem integrativen Ansatz beizukommen ist.
Kostenlos anschauen auf youtube unter:

https://www.youtube.com/watch?v=FsXxWwECCIo

Liebe Grüße
Bernd

Das war ein sehr interessanter Beitrag - hab mir den echt jetzt komplett reingezogen  Angel

Vorallem den Anfang fand ich sehr gut - wo es um die Mikroskopische und die Makroskopische Betrachtung der Dinge geht.
Wenn die Wissenschaft und die wie heißt das heute? evidenzbasierte Medizin, Dinge beweisen möchte und aber nur diese Mikroskopische Sichtweise anwendet - dh sie guckt nach innen und sagt dann außen gibt es nicht. Wir haben es bewiesen.
Also jetzt mal sehr diletantisch ausgedrückt.

Gleichzeitig sehe ich halt auch die Gefahr, dass diese großen Zusammenhänge schwer zu deuten sind und gerade Bilder und Symbole doch auch total individuell sind.
zb hat sich bei mir zweimal zusammengekrampft, als er von Kreuzen als Schutz gesprochen hat - ich glaube das ist eben eine sehr individuelle und auch von der kulturellen und spirituellen Prägung abhängige Sache wie man diese Zusammenhänge interpretiert ...vllt ist es deshalb soo schwer da auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.

Was mir gut gefallen hat, war dieser Begriff LEBENSRAUM der fiel...und auch die Sache mit der Rüstung (gar nicht so im kriegerischen Sinn aber mehr so im Sinne einer Schutzaura) - und auch in dieser Bryona Wurzel kam bei mir vor allem der Aspekt der Erdung durch - aber ja, es wurde ja die ganze Pflanze betrachtet und nicht nur die Wurzel Smile Was ich auch an mir betrachte ist, dass wenn ich versehentlich auf so Boulevardmedien komme und da diese "Energie" abbekomme. Ich erstmal beobachte wie sich meine Bronchien zusammenkrampfen und ich akute Atemnot bekomme. Ich kriege das alles so heftig rein, dass ich meistens mit Mütze und Schal rumlaufen muss um mich ein wenig abzuschirmen.
Also ähm, ja hängt halt alles irgendwie zusammen - ich glaube wirklich das ist kein esoterischer Aberglaube.
Aber weil so individuell auch schwer festzumachen.

Ich hatte auch heute Nacht wieder heftige Bilder und "Visionen" und meine Uhren haben sich alle ausgeschaltet.
Ich erzähle das aber nicht, und schreibe auch kein Buch darüber und mache auch kein Youtube Video.
PS: Mein Psychiater traut mir das alles zu - keine Sorge  Idea 


@Silke: das ist ja ne Wucht mit dem Freund deiner Tochter - ich hätte schon das Handtuch geschmissen und mir ne Insel gesucht. Nur die sind wahrscheinlich schon alle verkauft  Rolleyes

Liebste Grüße
"Was ist, darf sein. Was sein darf, kann sich verändern."
Antworten Zitieren
#40
Bug 
Ich wollte niemanden vor den Kopf stoßen ....crazy world  boese
"Was ist, darf sein. Was sein darf, kann sich verändern."
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Impfungen Ausleiten Jennifer K17 4 5.326 01.06.2022, 16:49
Letzter Beitrag: Jutta Knoch
  Sinnvolle Impfungen Meike 54 47.065 24.10.2012, 12:16
Letzter Beitrag: Medusa
  Homöopathische Impfungen lulu 3 5.920 18.07.2011, 22:16
Letzter Beitrag: Cathrin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: