Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Wenn Sie einen Beitrag schreiben oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenloser Probeunterricht Prüfungsvorbereitung für HPA AUCH FÜR ANFÄNGER geeignet
Ihr Lieben, am kommenden Montag 07.06.2021 um 18:00 Uhr findet ein kostenloser Probetermin zur Prüfungsvorbereitung statt.

Hier geht es zur Anmeldung und zum Link.

Ich möchte euch gerne ganz kurz unsere Prüfungsvorbereitungskurse vorstellen.

Im Anschluss habe ich für euch verschiedene Tipps zur Vorbereitung auf eure Prüfung zusammengestellt und freue mich auch auf eure Fragen dazu.

Vielleicht möchtet ihr ja vorab schon mal Fragen stellen auf die ich dann mit eingehen kann?

Freue mich sehr euch am Montag zu sehen.

Ganz herzliche Grüße
Marlene
Antworten Zitieren
Ihr Lieben, der kostenlose Probeunterricht am kommenden Montag richtet sich an alle, die noch dieses und nächstes Jahr zur Prüfung gehen möchten. 

Kommt gerne dazu, wenn ihr vorhabt im März 2022 zur Prüfung zu gehen oder später. 
Ihr könnt nämlich seit neustem DIE ERSTEN DREI BLÖCKE DER PRÜFUNGSVORBEREITUNG  E I N M A L  K O S T E N L O S in der Folgesaison WIEDERHOLEN!

So kann ich euch über einen längeren Zeitraum begleiten, ohne dass für euch erneut Kosten entstehen!

Ganz herzlich
Marlene
Antworten Zitieren
Ihr Lieben, euren kostenlosen Probetermin heute Abend habe ich so gestaltet, dass ihr auch als Anfänger von eurer Teilnahme heute Abend profitieren könnt.

Ich gebe euch Tipps wie ihr schon ganz langfristig auf eine gute Prüfungsvorbereitungszeit hinarbeiten könnt. So könnt ihr jetzt schon viele Dinge umsetzten, die später für ein erfolgreiches Abschließen hilfreich sind.

Hier gehts zur Anmeldung und zum Direktlink.

Ganz herzlich
Marlene
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Prüfungsvorbereitung - Kurs einmal KOSTENLOS WIEDERHOLEN - Marlene Furtwängler 6 1.011 23.11.2020, 22:18
Letzter Beitrag: Roxana88
  Block II - Prüfungsvorbereitung Start September 2020 Marlene Furtwängler 4 884 25.09.2020, 20:38
Letzter Beitrag: Olaf Renn
  Kostenloser Zusatztermin PV Kurs Marlene Furtwängler 12 1.499 15.06.2020, 10:02
Letzter Beitrag: Marlene Furtwängler
  Unterstützung in der verlängerten Lernzeit - Prüfungsvorbereitung kostenlose Angebote Marlene Furtwängler 2 1.009 15.06.2020, 09:57
  Block II - Prüfungsvorbereitung beginnt übermorgen am 5.2.2020 Marlene Furtwängler 6 927 05.02.2020, 10:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: