Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenloser Probeunterricht Prüfungsvorbereitung HPA 02.03.2023 18:30 Uhr
#1
Ihr Lieben, morgen am Donnerstag 02.03.2023 um 18:30 Uhr findet ein kostenloser Probetermin zur Prüfungsvorbereitung HPA statt.

Ich möchte euch gerne unsere Prüfungsvorbereitungskurse vorstellen.

Im Anschluss gebe ich euch eine Einführung in die unterschiedlichen Arten der Fallbeispiele im Rahmen der mündlichen Prüfung.

Hier gehts zur Anmeldung und zum Direktlink.

Die Prüfungsvorbereitungszeit ist eine ganz Besondere und mit den Strategien, Techniken, Tipps und Tricks aus den Prüfungsvorbereitungskursen steuert ihr auf eine wunderbar gelassene Vorbereitungszeit und Spitzenleistungen an den beiden Prüfungstagen zu.

Hier ein paar Feedbacks aus den letzten Kursen: 

"Marlene gibt einem eine sagenhafte Struktur .“

"Der Kurs war mega hilfreich, hat mich deutlich vorangebracht und mir deutlich mehr Sicherheit gegeben."

"Marlene gibt einem einen roten Faden und schafft es innerhalb kürzester Zeit das Wesentliche auf den Punkt zu bringen, sodass ich mich nun weiterhin ganz entspannt auf die Prüfung vorbereiten kann."

"Allein durch die Struktur, die sie einem gibt, habe ich nun schon in meinen Lerngruppen viel bessere Ergebnisse (ohne wesentlich mehr gelernt zu haben)"

Freue mich sehr auf euch.

Ganz herzliche Grüße
Marlene
Antworten Zitieren
#2
Ihr Lieben, ich freue mich sehr darauf euch heute Abend um 18:30 Uhr zu treffen.

Es geht heute um das 
Thema Fallbeispiele 

Einführung - unterschiedliche Arten
Anforderungen an den Prüfling
Was hilft bei der Vorbereitung

Ich werde auch darauf eingehen was den Amtsarzt beeindruckt. Also woran er erkennt", dass er einen gut vorbereiteten Prüfling (HPa) vor sich hat!

Für die Live-Teilnehmer gibt es ein Handout zum Herunterladen aus dem Chat heute Abend.

Hier geht´s zur Anmeldung und zum Direktlink!

Bis später
Herzliche Grüße
Marlene
Antworten Zitieren
#3
Heart 
Hallo Marlene,
leider konnte ich gestern nicht life dabei sein, ich würde mir aber gern die Aufzeichnung anschauen, falls es eine gibt. Wenn ja wo kann ich diese finden?
Viele Liebe Grüße
Silvana
Vielen lieben Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz Heart
Antworten Zitieren
#4
Liebe Silvana, ich danke dir. Heart  Habe gerade geschaut, aber die Aufzeichnung ist leider noch nicht online. Sie wird eingestellt unter: 

ganz oben
Schulisches 
--> Allgemeine Videos 
--> Videos über Ausbildungen
--> „ Prüfungsvorbereitung HP - Tipps und Kursvorstellung - mit Marlene Furtwängler - Allgemeine Einführung in die Fallbeispiele“

Bestimmt wird sie morgen eingestellt werden.

Herzliche Grüße
Marlene

PS. Am Donnerstag 18:30 Uhr ist die nächste Veranstaltung, diesmal ohne öffentliche Aufzeichnung (wird zum PV-Kurs eingestellt)
Antworten Zitieren
#5
Ihr Lieben, jetzt ist die Aufzeichnung online: https://www.elearning-richter.de/lehrfil...c878e1e604
Dankeschön liebe Dina!

Viel Freude damit
Heart
Marlene
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Kostenloser Probeunterricht Prüfungsvorbereitung HPA 23.03.2023 18:30 Uhr LIVE-Termin Marlene Furtwängler 0 591 22.03.2023, 12:14
Letzter Beitrag: Marlene Furtwängler
  Kostenloser Probeunterricht Prüfungsvorbereitung HPA 16.03.2023 18:30 Uhr LIVE-Termin Marlene Furtwängler 0 563 13.03.2023, 12:35
Letzter Beitrag: Marlene Furtwängler
  Kostenloser Probeunterricht Prüfungsvorbereitung HPA 09.03.2023 18:30 Uhr LIVE-Termin Marlene Furtwängler 1 599 08.03.2023, 16:15
Letzter Beitrag: Marlene Furtwängler
  Prüfungsvorbereitung für HPA - Fallbeispiele I Marlene Furtwängler 1 1.017 19.01.2023, 18:14
Letzter Beitrag: susannekle
  HP-Prüfungen Frühjahr 2023 in den meisten Bundesländern gesichert Isolde Richter 2 1.088 02.01.2023, 07:55
Letzter Beitrag: Isolde Richter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: