Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückmeldung zum Webinar Schröpfen / Baunscheidtieren 2021
#1
Hallo Ihr Lieben,

Hier könnt ihr gerne Rückmeldung geben.

Wie hat es euch gefallen. Könnt ihr gut folgen? Wie fandet ihr die Inhalte???

Glg Andrea ( mir hat der erste Abend schon einmal sehr gut gefallen  Big Grin)

Lg Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#2
Hallo Andrea,
das war wirklich ein schöner 1. Kursabend.
Wie ist es denn nun, wenn wir am 3. Abend aktiv schröpfen.... welche Gläser kannst du denn zum Einstieg empfehlen?
Also das du die Glasvarianten bevorzugst hast du schon gesagt und die Materialliste hab ich mir auch angesehen. Welche Größen und wie viele sind denn für den 3. und 4. Abend ausreichen?

Liebe Grüße
Nicole?
Antworten Zitieren
#3
Hallo Andrea, ich fand den Abend wirklich sehr gut. Ich freue mich schon auf nächste Woche. Ich mache Wellnessmäßig "Cupping Massagen" und habe gerade fürs Gesicht welche aus Silikon. Die sind gar nicht so schlecht weil man super mit dem Vakuum spielen kann. Mir hat Schröpfen bei meinen Narben mega geholfen. Könntest du evtl dazu noch etwas erzählen. Narben Behandlung mit Schröpfen. Bussal Martina
Antworten Zitieren
#4
Vielen Dank für die liebe Rückmeldung.

2 Gläser reichen zum Ausprobieren. Und wenn einem die Methode gefällt gerne mehr.

5cm sind für den Start gut. 

Ich mag diese Gläser gerne

https://www.schroepfglas-versand.de/schr...-mit-ball/

Startseite: www.schroepfglas-Versand.de

Lg Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#5
@ Martina.

Zu Naeben sage ich etwas...alles notiertSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#6
Hallo Andrea

Ich fande es auch einen tollen Start. 
Ich arbeite in einer Physiopraxis und schröpfe gerne, gerade nach BSV im LWS Bereich (einfach die umliegenden Muskeln) je nachdem wie das Gewebe ist und finde es immer klasse. Doch natürlich ist mir aufgefallen, dass jeder anders reagiert und ein anderes Empfinden hat. 

Da fehlt mir einfach noch genau das was wir in deinem Kurs schon am Donnerstag gelernt haben und ich glaube es kommt noch vielen Neues dazu.

Herzlichen Dank auch für deine Zeit über den Kurs hinaus um alle Fragen zu Beantworten .

Danke :-)

Liebe Grüße 
Janina
Antworten Zitieren
#7
Hallo Andrea, 
war ein toller Einstieg  Smile
Wie ist es mit akuten Problemen...z.B. nach Trauma... am Knie  Schwellung ?
Danke dir 
bis morgen Rolleyes
Antworten Zitieren
#8
HAllo Andrea,

habe mir gerade die Unterlagen für die letzte Stunde angeschaut..
Unter dem link
Kann das sein?

Liebe Grüße
Nadine
Antworten Zitieren
#9
hallo Nadine! Ja das stimmt! Ich stelle die Folien für den letzten Abend am Wochenende ein!
LG Andrea

Antworten Zitieren
#10
Hallo Andrea,

danke :-)
Habe mir gerade das Video vom letzten Donnerstag angeschaut- ich kann es nur im Nachgang anschauen da HPA...
Leider wurde das Video beendet, bevor du geschaut hast wo es die Materialien gibt.. habt ihr das noch zusammen gemacht?
Hättest du da Info für mich.  Blush
Schade, dass man dich im Nachgang nur so klein sieht, somit ist es teils schwer zu erkennen was du genau zeigst..

Liebe Grüße
Nadine

PS: freue mich schon aufs ausprobieren morgen.. :-) hoffentlich mein Versuchskaninchen auch..
Antworten Zitieren
#11
Liebe Andrea, Danke für das tolle Webinar gestern, es hat uns, meiner Tochter als Versuchskaninchen u.mir, richtig Spass gemacht. 

Und klasse, dass du nochmal auf das Thema ADHS, Depression u.psychosomat.Beschwerden eingegangen bist.Ich werde die Schröpfmassage auf jeden Fall hier bei mir in der Psychiatrie für einige meiner Patienten andenken.

Schönes Wochenende u.liebe Grüsse Susi
Antworten Zitieren
#12
@ Nadine: Hallo, das Video wurde korrekt beendet. Ich wollte zu Beginn des nächsten Abends was dazu sagen!

Also hast du nichts verpasst.

Schade dass man das nur so klein sieht...da fällt mir jetzt auch direkt keine Lösung ein. Das wusste ich auch nicht

@ Susi...danke für die liebe Rückmeldung
LG Andrea

Antworten Zitieren
#13
Also nur die Hilfsmittel, die ich in die Kamera gehalten habe, waren klein zu sehen.

Die Anwendung selbst ist gut zu sehen.

Gerne schicke ich per Whats app entsprechende Fotos. (von den Hilfsmitteln, die zu klein zu sehen waren)

Ich denke jeder wird bestätigen, dass ich so schnell wie möglich bei Fragen antworte.
LG Andrea

Antworten Zitieren
#14
Hallo Andrea,


es war ein tolles Webinar. Ich habe viel gelernt und kann es gerne weiterempfehlen.

Gloria Lorenz
Antworten Zitieren
#15
Vielen Dank liebe Gloria Smile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#16
Liebe Andrea,
das Seminar war spitze!!
Wirklich toll erklärt, war leicht verständlich und du bist auf jede Frage individuell eingegangen.
Was will man mehr, als SeminarteilnehmerWink

Ganz Herzlich
Lisa
Es ist das  Heart 
das schenkt.
Hände geben nur.
Antworten Zitieren
#17
Ganz lieben Dank!!!!!
LG Andrea

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Lightbulb Welche Erkrankungen kann ich schröpfen - Themensammlung Ilona Meinert 5 450 07.02.2024, 08:34
Letzter Beitrag: Monja Bach
  Frage zu Schröpfen bei Skoliose—Patienten Sonia Furtner 1 190 29.01.2024, 20:09
Letzter Beitrag: Monja Bach
Lightbulb Schröpfen und Baunscheidtieren- neuer Kurs Januar 2024 Monja Bach 8 705 23.01.2024, 18:37
Letzter Beitrag: nax_ezy
  Start Webinar Schröpfen und Baunscheidtieren ab dem 09.09.2022 Andrea 1 540 30.08.2022, 07:04
Letzter Beitrag: Andrea
  Frage zum Baunscheidtieren Sandra Appel 0 2.705 16.07.2021, 09:39
Letzter Beitrag: Sandra Appel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: