Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Rückmeldung zum Webinar Schröpfen / Baunscheidtieren 2021
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr Lieben,

Hier könnt ihr gerne Rückmeldung geben.

Wie hat es euch gefallen. Könnt ihr gut folgen? Wie fandet ihr die Inhalte???

Glg Andrea ( mir hat der erste Abend schon einmal sehr gut gefallen  Big Grin)

Lg Andrea
Hallo Andrea,
das war wirklich ein schöner 1. Kursabend.
Wie ist es denn nun, wenn wir am 3. Abend aktiv schröpfen.... welche Gläser kannst du denn zum Einstieg empfehlen?
Also das du die Glasvarianten bevorzugst hast du schon gesagt und die Materialliste hab ich mir auch angesehen. Welche Größen und wie viele sind denn für den 3. und 4. Abend ausreichen?

Liebe Grüße
Nicole?
Hallo Andrea, ich fand den Abend wirklich sehr gut. Ich freue mich schon auf nächste Woche. Ich mache Wellnessmäßig "Cupping Massagen" und habe gerade fürs Gesicht welche aus Silikon. Die sind gar nicht so schlecht weil man super mit dem Vakuum spielen kann. Mir hat Schröpfen bei meinen Narben mega geholfen. Könntest du evtl dazu noch etwas erzählen. Narben Behandlung mit Schröpfen. Bussal Martina
Vielen Dank für die liebe Rückmeldung.

2 Gläser reichen zum Ausprobieren. Und wenn einem die Methode gefällt gerne mehr.

5cm sind für den Start gut. 

Ich mag diese Gläser gerne

https://www.schroepfglas-versand.de/schr...-mit-ball/

Startseite: www.schroepfglas-Versand.de

Lg Andrea
@ Martina.

Zu Naeben sage ich etwas...alles notiertSmile
Hallo Andrea

Ich fande es auch einen tollen Start. 
Ich arbeite in einer Physiopraxis und schröpfe gerne, gerade nach BSV im LWS Bereich (einfach die umliegenden Muskeln) je nachdem wie das Gewebe ist und finde es immer klasse. Doch natürlich ist mir aufgefallen, dass jeder anders reagiert und ein anderes Empfinden hat. 

Da fehlt mir einfach noch genau das was wir in deinem Kurs schon am Donnerstag gelernt haben und ich glaube es kommt noch vielen Neues dazu.

Herzlichen Dank auch für deine Zeit über den Kurs hinaus um alle Fragen zu Beantworten .

Danke :-)

Liebe Grüße 
Janina
Hallo Andrea, 
war ein toller Einstieg  Smile
Wie ist es mit akuten Problemen...z.B. nach Trauma... am Knie  Schwellung ?
Danke dir 
bis morgen Rolleyes
HAllo Andrea,

habe mir gerade die Unterlagen für die letzte Stunde angeschaut..
Unter dem link
Kann das sein?

Liebe Grüße
Nadine
hallo Nadine! Ja das stimmt! Ich stelle die Folien für den letzten Abend am Wochenende ein!
Hallo Andrea,

danke :-)
Habe mir gerade das Video vom letzten Donnerstag angeschaut- ich kann es nur im Nachgang anschauen da HPA...
Leider wurde das Video beendet, bevor du geschaut hast wo es die Materialien gibt.. habt ihr das noch zusammen gemacht?
Hättest du da Info für mich.  Blush
Schade, dass man dich im Nachgang nur so klein sieht, somit ist es teils schwer zu erkennen was du genau zeigst..

Liebe Grüße
Nadine

PS: freue mich schon aufs ausprobieren morgen.. :-) hoffentlich mein Versuchskaninchen auch..
Liebe Andrea, Danke für das tolle Webinar gestern, es hat uns, meiner Tochter als Versuchskaninchen u.mir, richtig Spass gemacht. 

Und klasse, dass du nochmal auf das Thema ADHS, Depression u.psychosomat.Beschwerden eingegangen bist.Ich werde die Schröpfmassage auf jeden Fall hier bei mir in der Psychiatrie für einige meiner Patienten andenken.

Schönes Wochenende u.liebe Grüsse Susi
@ Nadine: Hallo, das Video wurde korrekt beendet. Ich wollte zu Beginn des nächsten Abends was dazu sagen!

Also hast du nichts verpasst.

Schade dass man das nur so klein sieht...da fällt mir jetzt auch direkt keine Lösung ein. Das wusste ich auch nicht

@ Susi...danke für die liebe Rückmeldung
Also nur die Hilfsmittel, die ich in die Kamera gehalten habe, waren klein zu sehen.

Die Anwendung selbst ist gut zu sehen.

Gerne schicke ich per Whats app entsprechende Fotos. (von den Hilfsmitteln, die zu klein zu sehen waren)

Ich denke jeder wird bestätigen, dass ich so schnell wie möglich bei Fragen antworte.
Hallo Andrea,


es war ein tolles Webinar. Ich habe viel gelernt und kann es gerne weiterempfehlen.

Gloria Lorenz
Vielen Dank liebe Gloria Smile
Liebe Andrea,
das Seminar war spitze!!
Wirklich toll erklärt, war leicht verständlich und du bist auf jede Frage individuell eingegangen.
Was will man mehr, als SeminarteilnehmerWink

Ganz Herzlich
Lisa
Ganz lieben Dank!!!!!