Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzvorstellung - bin neu hier
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und sehe mir gerade die Aufzeichnungen vom letzten Jahr über Praxisgründung und Abrechnung an, da ich beabsichtige eine HPP-Praxis im Landkreis Aschaffenburg oder Gelnhausen zu eröffnen, oder in eine bestehende Praxis einzutreten.
Im Dezember 2020 bestand ich erfolgreich meine HPP-Prüfung, meine Therapiemethoden sind die Gesprächspsychotherapie nach Rogers und die Hypnosetherapie.
Demnächst möchte ich hier an der Schule am Burn-Out-Webinar teilnehmen und im Mai den Kurs Aromatherapie beginnen. Weiterhin bin ich sehr an SE interessiert.

Es wäre toll, in meiner Umgebung weitere HPP's oder HP's kennenzulernen, um evtl. gemeinsam unsere Ziele zu verfolgen ... Smile

Ich freu mich schon auf euch, auf Inputs und alles andere auch Smile 

Tanja Schmidt
Antworten Zitieren
Herzlich willkommen, liebe Tanja, fühl dich wohl bei uns  Heart
Liebe Grüße 
Claudia
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Neu hier an der Schule ( HPA mit FSI und OAS ) birgitha 4 410 14.02.2021, 17:56
Letzter Beitrag: birgitha
  Neu hier an der HP Schule bettinaschu 3 427 12.02.2021, 07:20
Letzter Beitrag: Ilona-P
Rainbow Hallo ich bin neu hier Margit Reinberger 1 605 19.01.2021, 21:35
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
Shocked Neu hier tati78 6 894 28.11.2018, 21:13
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  Neu hier! Kringel 7 987 13.03.2018, 22:02
Letzter Beitrag: stefaniemar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: