Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 1 Bedankung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsere Lerngruppe
Hallo liebe Kursteilnehmer Hömöopathie Ausbildungsblock 1.
Wie gewünscht habe ich für Donnerstags morgens von 10:00- 12:00 Uhr eine Lerngruppe gegründet.
Hier der Link dazu:

https://global.gotomeeting.com/join/653525533

Zugangscode: 653-525-533

Viele Grüße Angelika Briegel
Antworten Zitieren
Hallo Angelika,
vielen Dank, dass du dich um die Lerngruppe gekümmert hast. Da ich noch teilzeit neben meiner Praxis arbeite und das auch im Schichtdienst, werde ich nicht jede Woche teilnehmen können. Ich hoffe, das geht auch.

LG Birgit
Antworten Zitieren
Hallo Birgit,
das wird schon gehen. Bist du morgen früh schon dabei? Sonst bin ich ganz allein. Ne Scherz, wir müssen uns erstmal finden und uns überlegen, wie wir lernen wollen.
L.G. Angelika
Antworten Zitieren
Hallo Ihr Beiden,

ich wäre auch gerne bei der Lerngruppe dabei. Allerdings werde ich alles nachträglich lesen und kommentieren müssen, ich arbeite neben meiner eigenen Praxis noch ganztägig.

Trotzdem schon mal vielen Dank für das erstellen der Lerngruppe.

Gruß Alexandra
Antworten Zitieren
Hallo Ihr Lieben,

die Lerngruppe nimmt Fahrt auf, toll!  top keinplan 

Vielen Dank liebe Angelika für Dein Engagement.  Smile  

Ich wünsche Euch einen regen Austausch und viel Spaß und Erkenntnis.  Smile  

Im internen Bereich des Forums schreibe ich nachher noch zwei Antworten auf Fragen. Diese könntet Ihr in der Lerngruppe auch durchsprechen, wenn Ihr möchtet.

Liebe Grüße

Manfred
Antworten Zitieren
Super, ich freue mich schon! Danke fürs organisieren
Liebe Grüße 

Kirsten
Antworten Zitieren
Hallo zusammen,
ich habe es leider gerade erst gesehen, dass ihr euch heute schon zum ersten mal getroffen habt Confused
Ich würde supergerne mitmachen und steige nächste Woche nachträglich ein.
Ich freu mich schon, Petra Smile
Antworten Zitieren
Hallo zusammen, da ich auch voll berufstätig bin, werde ich Donnerstags vormittags leider nicht einrichten können - vielleicht geht es jemandem ähnlich, der auch Abends Zeit hätte? Smile 
Liebe Grüße, Rebecca
Antworten Zitieren
Hallo Manfred, 
ich habe den "internen" Bereich leider immer noch nicht entdeckt - wobei es dort bestimmt auch noch viel zu entdecken gibt. Kannst du das evtl. noch einmal kurz erklären? Lieben Dank und liebe Grüße, Rebecca
Antworten Zitieren
Hallo zusammen, ich war heute mit Gudrun allein in der Lerngruppe und wir haben nur ein wenig über Bücher und so geredet. Vielleicht kann Manfred unsere Gruppe im Kurs erwähnen und dann läuft das nächste Woche an. Wenn jemand für abends eine zweite Gruppe gründen will, wäre das sicher auch sinnvoll , damit wir nicht zu voll werden. Habt ihr Ideen , wie wir lernen wollen?
Liebe Grüße Angelika
Antworten Zitieren
Hallo Manfred, kannst du mich bitte in den internen Bereich eintreten lassen?
Danke Angelika Briegel
Antworten Zitieren
Hallo Angelika.

Vielen Dank für das Organisieren der Lerngruppe!

Ich bin am Donnerstag auch dabei- freu mich schon!

LG Inke
Antworten Zitieren
Hallo Gruppe, hallo Angelika,
ich bin erst jetzt dazugestossen und habe mir die letzten 3 Aufzeichnungen angesehen. Bin ab morgen dann live dabei, freu mich schon. 
Leider kann ich vormittags nicht an einer Lerngruppe teilnehmen, da ich da arbeite. Vielleicht ergibt sie ja etwas :-).
Lg. Nadja
E-Mail wurde erfolgreich kopiert
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  persönliche Lerngruppe beateweb 1 634 17.07.2019, 12:40
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
  Lerngruppe Homöopathie - an welchem Tag und Uhrzeit soll die Lerngruppe starten? Daniela Starke 16 1.682 11.11.2018, 14:16
Letzter Beitrag: Hexenbutter
  suche Lerngruppe schirinsale 3 815 01.06.2018, 18:36
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
  Neue Lerngruppe zum Block 5 edithsc 12 2.069 16.10.2015, 08:14
Letzter Beitrag: edithsc
  Lerngruppe Homöopathie renatequ 61 14.014 11.05.2015, 20:56
Letzter Beitrag: Rapunzel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: