Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlose Online Tagung für Spiritualität & Bewusstsein - "Erwachen & Neubeginn"
#1
Heart 
   
Hallo Ihr Lieben  Heart
wir möchten euch herzlichst zu unserer Online Tagung einladen:
Spiritualität & Bewusstsein
"Erwachen und Neubeginn - mit Selbstbewusstsein Neues beginnen"

am Samstag, den 24.04.2021 ab 10 Uhr einladen  top2


Es wird ein interessanter Tag mit folgenden Dozenten und Themen:

10:00 - 10:50 Uhr Mehr Selbstbewusstsein mit der Kraft des HERZENS  Heart
Madlen Rieck, Achtsamkeitslehrerin & Mental-Coach
Jeder Mensch ist ein Energiefeld mit einer individuellen Schwingung.
Diese Schwingung sendest du ständig aus und bestellst damit beim Leben entsprechende Ereignisse.
Das betrifft deine Gesundheit, deine Beziehung, deinen Erfolg, ebenso wie deine finanzielle Situation.
Das ERWACHEN zu deinem wahren SELBST mit der Kraft des HERZENS ist der Schlüssel für ein erfülltes Leben.
Lass uns gemeinsam den ersten Schritt gehen und sei mit dabei.
11:00 - 11:45 Uhr Das Leben wach beginnen - Spiritualität in der Schwangerschaft
Annika Schramm, Astrologin & Psychologin
Wir möchten Pionierarbeit leisten und uns mit der enormen Wichtigkeit von Spiritualität in der Pränatalphase beschäftigen.
Was ist die Rolle der werdenden Eltern, während das Kind im Mutterleib heranwächst?
Welche Auswirkungen haben Gedanken und Gefühle auf das Kind?
Was sagt die Wissenschaft dazu?
12:00 - 12:45 Uhr Eine neue Wirklichkeit erschaffen
Attila Budai, Spiritueller Lehrer und Philosoph
Wer erwacht, sieht die Welt mit anderen Augen. Wir fragen uns, was wirklich wichtig ist in unserem Leben und wie wir lernen loszulassen, was nicht mehr auf unserem Weg liegt. So entdecken wir die wahre Macht unserer Seele und wecken ihre schöpferische Kraft. Wir lernen, wie wir mit Hilfe der richtigen Einstellung eine Wirklichkeit erschaffen können, die uns und unseren Mitmenschen anhaltenden Frieden bringt.
In einer gemeinsamen Meditation erfahren wir schließlich die schöpferische Kraft unserer Mitte.
14:00 - 14:45 Uhr Von emotionalen Altlasten befreien
Renate Rombach, Heilpraktikerin
Zu dem brandaktuellen Thema des kollektiven Erwachens erhalten Sie hier eine konkrete Anleitung, wie Sie sich im Alltag von altem emotionalem Ballast befreien und gespeicherte schmerzliche Verletzungen und unerlösten Anteile heilen können. 
Kollektives Erwachen wird nur dann möglich sein, wenn jeder seine Eigenverantwortung zu sich nimmt und sich in sog. Schattenarbeit seinen unerlösten Themen stellt. 
Sind Sie dabei und helfen mit, die Erde beim Erwachen zu unterstützen? 
Für einen Neubeginn kommt es auf die Mitarbeit jedes Einzelnen an! 
15:00 - 15:45 Uhr Neubeginn aus der Kraft der Liebe
Savina Tilmann, Heilpraktikerin für Psychotherapie
Existenzielle Gefühle wie Angst, Unsicherheit und Machtlosigkeit in Zeiten von Corona –
eine Chance für Neubeginn aus der Kraft der Liebe
Persönlichkeitsentwicklung auf der psychischen Ebene (z.B. durch Psychotherapie, Selbsterfahrungsseminare etc.) und auf der spirituellen Ebene (durch Meditationspraxis, Retreats etc.) bewegen sich im besten Falle Hand in Hand, gehen ineinander über, begegnen sich und bereichern sich gegenseitig. Wo sind die Schnittstellen, wo die Unterschiede? Was kann Psychotherapie, was spirituelle Entwicklung nicht so gut kann und umgekehrt. Und was hat alles mit Liebe zu tun? All diesen Fragen und deren Beantwortung werde ich mich in meinem Vortrag widmen. 
16:00 - 16:45 Uhr Globales Erwachen
Daniela Starke, Schamanin, Entspannungspädagogin & Meditationslehrerin
Die Welt verändert sich. Globales Erwachen ist nun wichtig. Aber was genau ist denn das „Globale Erwachen“? Und was kann jeder einzelne dafür tun? Und warum ist das überhaupt wichtig? Dies erkläre ich in diesem Vortrag.
Am Ende machen wir eine gemeinsame Meditation, um uns mit dem universellen Bewusstsein zu verbinden.

Wenn ihr mit dabei sein möchtet, dann meldet euch gleich hier an:
https://www.isolde-richter.de/tagung-erwachen-und-neubeginn/

Bei einer Anmeldung erhaltet ihr auch von jeden Dozenten ein Skript zum Vortrag von der Schule.
Bitte tragt euch auch gleich den Termin in euren Kalender ein. 
Es ist eine LIVE Veranstaltung ohne Aufzeichnung.

Wir freuen uns auf euch  Smile
Alles Liebe 

von Heart Madlen
Antworten Zitieren
#2
Ihr seid einfach klasse
danke!
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt

Mahatma  Gandhi
Antworten Zitieren
#3
Das ist toll! Vielen Dank für das Angebot!!
Antworten Zitieren
#4
Ich freue mich auch schon und vielen Dank für eure lieben Worte  Heart
und ich wünsche euch ein gesegnetes und erholsames Wochenende  top2

Alles Liebe  Heart Eure Madlen
Antworten Zitieren
#5
Ich freue mich auch schon und vielen Dank für eure lieben Worte  Heart
und ich wünsche euch ein gesegnetes und erholsames Wochenende  top2

Alles Liebe  Heart Eure Madlen
Antworten Zitieren
#6
Super, vielen lieben Dank [Bild: heart.gif]

LG Rita
Antworten Zitieren
#7
Dankeschön liebe Rita  Heart
Antworten Zitieren
#8
ERINNERUNG Heart
Bald ist es soweit, bist du schon angemeldet?  Big Grin

Wir freuen uns auf dich  top
Antworten Zitieren
#9
Ihr Lieben  [Bild: heart.gif] 

im Video teile ich mit euch einen wichtigen Satz 
für mehr Selbstbewusstsein und inneren Frieden durch Bewusstwerdung.

Mehr dazu auch morgen zur Online-Tagung Spiritualität und Bewusstsein - 
Neubeginn & Erwachen am 24.04.21, um 10:00 Uhr ein:
https://www.isolde-richter.de/tagung-erw...neubeginn/

von  [Bild: heart.gif]  Madlen 


Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Kostenlose Vorträge 2022 - Sonja Schmitz-Harwardt Sonja s-harwardt 2 1.971 03.12.2021, 10:53
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
Star WEITERLEBEN-WEITERLIEBEN Online Kongress 2021 Tino Haehnel 0 1.303 30.09.2021, 13:41
Letzter Beitrag: Tino Haehnel
  SAVE THE DATE: Online-Tagung für Bewusstsein & Glück Madlen Rieck 2 1.556 19.09.2021, 23:07
Letzter Beitrag: Madlen Rieck
  Gratis Online-Kongress (heute Anmeldeschluss) Ruth-G 0 1.190 13.06.2021, 10:34
Letzter Beitrag: Ruth-G
  Kostenlose Angebote für Senioren Isolde Richter 12 4.322 01.04.2021, 07:37
Letzter Beitrag: Isolde Richter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: