Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungsrunde Bachblütenkurs 2020
#41
Hallo, ich bin Angela, 51 Jahre alt und komme aus der Lausitz, Nähe Spreewald. Ich habe diesen Kurs gewonnen und dafür bin ich sehr dankbar. Das ist mein erster Onlinekurs überhaupt, deshalb hat`s auch bissel länger gedauert, bis ich es bis hierher ins Forum geschafft habe. Da ich gleichzeitig noch eine SHT Mastercoach Ausbildung zu laufen hatte/habe, hänge ich ein bisschen hinterher mit dem Lernen. Ich finde die Bachblüten allerdings sehr interessant und finde dass sie eine gute Ergänzung sind. Habe mir auch schon ein Bachblüten-Set besorgt und probiere sie auch schon aus an mir.
Liebe Grüße Angela
Antworten Zitieren
#42
HAB ES ENDLICH GESCHAFFT DEM FORUM BEIZUTRETTEN...und nun will ich mich Euch nun gerne vorstellen Cool

Ich heiße Karin und bin "EIN BAYER IN BRANDENBURG".
Bis zum Meer hat es nicht gereicht, aber was nicht ist kann ja noch werden und außerdem gibt es hier auch seeehr viel Wasser Smile

Mein finanzielle Grundlage verdiene ich (noch) als Teilzeit-Angestellte in einer Behörde, bin aber nehmenbei Selbstständig als Heiler und habe zu dem auch eine Ausbildung als Familienbegleiter der Björn-Schulz-Stiftung, IPE-Kinder-und-Jugendcoach und SchmerzSpezialist Liebscher & Bracht.

Wie ihr sicher schon rausgehört habt Wink will ich mich langfristig nur noch mit meiner Selbstständigkeit beschäfftigen, dazu ist es natürlich auch supertoll dass ich den Bachblüten Workshop mitmachen darf.
Habe diesen gewonnen (das erste mal in meinem Leben, dass ich etwas so wertiges gewonnen habe, hurra !), finde das spitzenmäßigklasse... und bin voll begeistert, auch wenn ich nicht ganz auf dem aktuellen Stand bin!
Gerne möchte ich hier nochmal sagen: "Von Herzen ein großses DAAAANKEschöne dafür !!!"

Jetzt aber genug von mir!

Allen einen lehrreichen Abend heute, weiterhin viel Spaß mit Gudrun und den Teilnehmer/innen :-)))

GlG Kaja (auch Karin genannt)
Antworten Zitieren
#43
Hallo in die Runde,

ich habe mich jetzt auch endlich im Forum zurechgefunden und stelle mich kurz vor:

Mein Name ist Doro, ich bin Heilpraktikerin mit eigener Praxis und wohne in der Nordeifel, direkt am schönen Nationalpark Eifel, mit meinem Mann und vielen Tieren (Hunde, Katzen, Esel, Gänse).

Mit den Bachblüten habe ich mich vor vielen Jahren schon einmal beschäftigt, lerne aber jetzt über die Ausbildung, wie tiefgehend und wunderbar man mit ihnen arbeiten kann.

Besonders schön finde ich, dass man sie sehr gut mit den anderen naturheilkundlichen Behandlungen kombinieren kann und habe im Umfeld schon viel Interesse für die Bachblüten durch meine Bachblütenausbildung geweckt.

Ich freue mich darauf, die Bachblüten immer besser kennen zu lernen und sie dann später auch bei meinen Patienten als Lebens-Helfer einsetzen zu können.

Liebe Grüße von

Doro
Antworten Zitieren
#44
Hallo liebe Gudrun und liebe Kursteilnehmer, 

mein Name ist Vera, ich bin 49 Jahre und wohne in der Nähe von Paderborn. Ich bin Heilpraktikerin in eigener Praxis und Physiotherapeutin. Ich habe im letzten Jahr immer mal wieder an eine Bachblütenausbildung gedacht. Jetzt freue ich mich sehr, dass ich diese unglaublich tolle Ausbildung gewonnen habe!!! 

Heart Liebe Grüße 
      Vera
Antworten Zitieren
#45
Liebe Gudrun,

leider ist er schon vorbei Euer Herbst-Kurs, aber ich erarbeite mir gerade alles nach mit den sagenhaften Aufzeichnungen. Vielen herzlichen Dank für das Gerüst, die Basis und vielen wichtigen Helferlein um schon damit auch arbeiten zu können.
Die Lehrmaterialien sind sehr umfangreich, detailliert, sehr gut verständlich, mühevoll zusammen gesetzt und besonders wertvoll.

Die Bachblüten sind wunderbare Begleiter, Helfer, Seelentröster, Kraftspender, Sonnenlichtschaffend in der Seele und Schmeichler.

Vielen herzlichen Dank Gudrun! blume

Herzliche Grüße aus Amberg
Alexa. M.
Man sieht nur mit dem Herzen gut- das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Antoine de Saint-Exupery (Der kleine Prinz)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Vorstellung Bachblütenkurs 2022 Gudrun Nebel 8 1.158 11.10.2022, 14:49
Letzter Beitrag: AndReaAromaLiving
  Infos, Fragen, Feedback: Bachblütenkurs 2020 Gudrun Nebel 22 6.660 21.04.2021, 15:41
Letzter Beitrag: mihaelaci
  Vorstellungsrunde Aufbaukurs Gudrun Nebel 3 2.293 31.03.2020, 07:17
Letzter Beitrag: connyste
  Bachblüten-Aufbaukurs 2020 Gudrun Nebel 1 1.539 24.03.2020, 19:08
Letzter Beitrag: sinaschwei
  Vorstellung, Infos und Feedback für den barrierefreien Bachblütenkurs Gudrun Nebel 26 6.454 02.12.2018, 20:19
Letzter Beitrag: Jacqueline Meyer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: