jetzt haben wir ja schon unsere erste Stunde zusammen verbracht. Leider hatte ich etwas technische Probleme. Ich bin zwischendurch rausgeflogen und nach dem Neuanmelden konnte ich leider nicht mehr sprechen und habe mich auch nicht mehr selbst gesehen - ich war die, die nur mit dem halben Kopf sichtbar war

Hoffe, ich bin dann beim nächsten Mal mit allen Funktionen dabei.
Ich heiße Tanja, bin 52 Jahre alt, von Beruf Architektin und Immobiliensachverständige - komme also beruflich erst mal aus einem ganz anderen Bereich. Ich beschäftige mich allerdings schon seit über 25 Jahren, bedingt durch eine Erkrankung, mit Naturheilverfahren. Seit einigen Jahren vertiefe ich durch verschiedene Seminare und die HP Ausbildung mein Wissen in diesem Bereich.
Meine Heilpraktikerin testet bei mir schon seit Jahren mit dem Muskeltest und vor zwei Jahren habe ich ein Seminar zum kinesiologischen Austesten und dem Testen mit Tensor und Pendel besucht. Seit dem teste ich alle meine Medikamente, insbesondere bioidentische Hormone mit meinem Tensor selbst, was super funktioniert und mich immer wieder neu begeistert.
Mit diesem Seminar wollte ich jetzt mein Wissen im Bereich des Austestens vertiefen und vor allem unabhängig von Hilfsmitteln werden bzw. mein eigenes Körpergefühl intensivieren.
Krankheitsbedingt kann ich momentan nicht arbeiten und bin auf der Suche nach einer Möglichkeit mein vorhandenes Wissen aus meiner bisherigen Tätigkeit und mein „Hobby“, die Naturheilverfahren, zu verbinden und einen neuen Weg für mich zu finden. Über diesen Wunsch bin ich auf den Bereich der Geopathologie Aufmerksam geworden, der auch ja viel mit dem Austesten und der energetischen Arbeit zu tun hat.
Ich bin gespannt wo mich mein Weg hinführt.
Ich freue mich sehr auf das Seminar und war schon von dem ersten Teil begeistert. Toll was man alles erspüren kann.
Herzliche Grüße an alle und noch eine gute Woche.
Tanja