Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Start der Iridologieausbildung 2020
Liebe zukünftige Iridologen,
in Kürze startet unsere Iridologieausbildung und ich freue mich schon sehr auf Euch. Um Euch etwas näher kennenzulernen, möchte ich Euch bitten, etwas über Euch zu erfahren. 
Also, wenn Ihr möchtet, könnt Ihr hier etwas über Eure Erwartungen, Wünsche und Vorerfahrungen usw. mitteilen. 
Ich würde mich sehr darüber freuen.
bis bald
Euer Kay
Antworten Zitieren
..... übrigends könnt Ihr mich schon vorher bei einem kostenlosen Vortrag  kennenlernen  ....  siehe hier:  https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=6501
Antworten Zitieren
Hallo liebe Webinarteilnehmer, liebe zukünftige Iridologen,

ich habe im E-learning Teil 1 Skript, als Vorbereitungsmöglichkeit für das am nächsten Mittwoch startende Webinar, hochgeladen -- viel Spass damit - ich freue mich auf Euch

liebe Grüsse
Kay
Antworten Zitieren
Hallo Kay!
Kathrin und ich (Sandra) haben ja schon die Schmerztherapie bei dir gemacht und sind dadurch sehr neugierig geworden, auf die Iridologie Ausbildung.
Wir freuen uns schon sehr!

Liebe Grüße
Antworten Zitieren
Liebe Sandra und liebe Kathrin,
das freut mich sehr Euch wieder begrüssen zu dürfen. Ich wünsche Euch viel Spass und hoffentlich einige neue Erkenntnisse.
bis morgen
Euer
Kay
Antworten Zitieren
Vielen Dank für die tolle Begrüßung.
Ich konnte leider beim 1. Termin am Mittwoch noch nicht live dabei sein, freue mich aber sehr auf den Kurs und das Neue.
Ich bin gerade dabei meine Ausbildung als Gesundheitscoach abzuschließen, möchte mich auf den Ayurveda fokussieren und habe schon immer eine Faszination für Augen - sodass die Begegnung mit der Iridologie ein richtiges Aha-Erlebnis war.

Ich freue mich somit sehr und ebenso über den gemeinsamen Austausch,

Alina
Antworten Zitieren
Liebe Alina,
vielen Dank für Deine Vorstellung hier im Forum, ich freue mich sehr, dass Du dabei bist und wünsche Dir viele interessante "Augenblicke"
liebe Grüsse
Kay
Antworten Zitieren
Hallo liebe Webinarteilnehmer, liebe zukünftige Iridologen,

ich habe im E-learning Teil 2 Skript, als Vorbereitungsmöglichkeit für nächsten Mittwoch 23.09.2020 von 18:00 bis 20:00 Uhr hochgeladen -- viel Spass damit - ich freue mich auf Euch

liebe Grüsse
Kay
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Start: IRIDOLOGIE "Zertifizierte Ausbildung" 2019 Kay Kämmerer 23 1.466 27.10.2019, 14:05
Letzter Beitrag: Kay Kämmerer
  Start "IridologieWebinar 19.09.2018" Kay Kämmerer 2 1.029 24.02.2018, 12:28
Letzter Beitrag: Kay Kämmerer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: