Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Start der Iridologieausbildung 2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Liebe zukünftige Iridologen,
in Kürze startet unsere Iridologieausbildung und ich freue mich schon sehr auf Euch. Um Euch etwas näher kennenzulernen, möchte ich Euch bitten, etwas über Euch zu erfahren. 
Also, wenn Ihr möchtet, könnt Ihr hier etwas über Eure Erwartungen, Wünsche und Vorerfahrungen usw. mitteilen. 
Ich würde mich sehr darüber freuen.
bis bald
Euer Kay
..... übrigends könnt Ihr mich schon vorher bei einem kostenlosen Vortrag  kennenlernen  ....  siehe hier:  https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=6501
Hallo liebe Webinarteilnehmer, liebe zukünftige Iridologen,

ich habe im E-learning Teil 1 Skript, als Vorbereitungsmöglichkeit für das am nächsten Mittwoch startende Webinar, hochgeladen -- viel Spass damit - ich freue mich auf Euch

liebe Grüsse
Kay
Hallo Kay!
Kathrin und ich (Sandra) haben ja schon die Schmerztherapie bei dir gemacht und sind dadurch sehr neugierig geworden, auf die Iridologie Ausbildung.
Wir freuen uns schon sehr!

Liebe Grüße
Liebe Sandra und liebe Kathrin,
das freut mich sehr Euch wieder begrüssen zu dürfen. Ich wünsche Euch viel Spass und hoffentlich einige neue Erkenntnisse.
bis morgen
Euer
Kay
Vielen Dank für die tolle Begrüßung.
Ich konnte leider beim 1. Termin am Mittwoch noch nicht live dabei sein, freue mich aber sehr auf den Kurs und das Neue.
Ich bin gerade dabei meine Ausbildung als Gesundheitscoach abzuschließen, möchte mich auf den Ayurveda fokussieren und habe schon immer eine Faszination für Augen - sodass die Begegnung mit der Iridologie ein richtiges Aha-Erlebnis war.

Ich freue mich somit sehr und ebenso über den gemeinsamen Austausch,

Alina
Liebe Alina,
vielen Dank für Deine Vorstellung hier im Forum, ich freue mich sehr, dass Du dabei bist und wünsche Dir viele interessante "Augenblicke"
liebe Grüsse
Kay
Hallo liebe Webinarteilnehmer, liebe zukünftige Iridologen,

ich habe im E-learning Teil 2 Skript, als Vorbereitungsmöglichkeit für nächsten Mittwoch 23.09.2020 von 18:00 bis 20:00 Uhr hochgeladen -- viel Spass damit - ich freue mich auf Euch

liebe Grüsse
Kay
Hallo Kay,
ich bin seit 10 Jahren in meiner eigenen Praxis tätig und arbeite schwerpunktmäßig mit der TCM. Die Irisdiagnose hat mich immer schon interessiert. Besonders nach einem Fachvortrag von Dr. Herget in Kooperation mit der Fa. Pascoe. Das ich diese Fortbildung jetzt online machen kann, finde ich super. Der Vortrag letzten Mittwoch hat mir sehr gut gefallen. Deine Begeisterung für die Irisdiagnose ist ansteckend. Ich freue mich auf mehr...
Liebe Grüße
Veronika
Hallo Kay,
ich bin seit 10 Jahren in meiner eigenen Praxis tätig und arbeite schwerpunktmäßig mit der TCM. Die Irisdiagnose hat mich immer schon interessiert. Besonders nach einem Fachvortrag von Dr. Herget in Kooperation mit der Fa. Pascoe. Das ich diese Fortbildung jetzt online machen kann, finde ich super. Der Vortrag letzten Mittwoch hat mir sehr gut gefallen. Deine Begeisterung für die Irisdiagnose ist ansteckend. Ich freue mich auf mehr...
Liebe Grüße
Veronika


Liebe Veronika.
vielen Dank für Deine Vorstellung im Forum. Ich freue mich, dass Du dabei bist und wünsche Dir weiterhin viel Spass
liebe Grüsse
Kay
lieber Kay,

wie die Zeit vergeht, schon wieder ein neuer Kurs.
Ich wünsche euch viel Spaß und viel Input.
Mir hat dein Kurs sehr viel Spaß gemacht.
Ich nutze auch mal die Gunst der Stunde am Computer um mich kurz vorzustellen.

Also nochmal Hallo Kay und Hallo an alle Kursteilnehmer. Mein Name ist Patrick Schue, ich bin 29 Jahre alt und wohne in Leverkusen. Ich habe im Januar meine Ausbildung zum Fachberater für holistische Gesundheit / Ganzheitliche Ernährungsberatung abgeschlossen und als solcher ein paar Vorträge gehalten als denn die Zeit der großen "Maßnahmen" losging und keine Veranstaltungen mehr durchzuführen waren.

Ich hatte also Zeit gewonnen und begonnen mich weiter über diverse Themen bezüglich Gesundheitsprävention, Therapieformen etc. zu informieren. Meine Frau gab mir letztlich den Ruck doch einfach die HP Ausbildung zu machen, wenn ich doch schon so viel Zeit mit Wissen anhäufen verbringe. Hierfür bin ich ihr natürlich sehr dankbar und merke immer mehr, es war der logische nächste Schritt.

Vieles, was ich im Studium mache, Kurse, Webinare usw. läuft sehr intuitiv ab, ich bekomme plötzlich den Impuls an etwas teilzunehmen oder mal näher hinzuschauen wo ich vielleicht gar nicht offensichtlich interessiert war. So war es dann auch bei der Irisdiagnose, ganz am Anfang der Ausbildung fiel es mir schon ins Auge, da war wohl schon eine Analogie vorhanden... Ich habs dann wieder mehr oder weniger verloren und relativ kurz vor Beginn des Kurses, hab ich mich dann wie aus heiterem Himmel angemeldet, das hinterfrag ich dann auch gar nicht weiter, sondern schwinge eben genau da mit wo es mich hintreibt und ich bin jetzt beim Irisdiagnose Kurs mit Freude dabei.

Wie ein Puzzle, das wohl schon in meinem Seelenplan enthalten ist, fügt sich für mich auch im Tagesbewusstsein Teilchen für Teilchen zusammen und ich erkenne immer mehr wohin die Reise für mich therapeutisch gehen wird. Ich interesse mich sehr für die Hydroxypathie als Regulationstherapie, weiterhin ist es einfach die Pflanzenheilkunde mit der Spagyrik, die mich zu sich hinzieht und angefangen hat bei mir alles mit Ernährung, was sich zur Zeit etwas verfeinert in Richtung Orthomolekulare Medizin. Besonders die Omega 3 Fettsäuren haben es mir angetan. Auf energetischer Ebene wende ich den Emotionscode nach Dr. Bradley Nelson an und auch Vitalpilze klopfen bei mir immer wieder an und wollen erforscht werden.

Ich bin wahrlich erstaunt, was sich bei mir in den ersten 6 Monaten der Ausbildung schon getan hat und freue mich auf alles was noch kommt.

Ich hoffe das war nicht zu ausufernd, aber wenn man einmal im Schreiben ist gehts manchmal schnell.

Allen einen schönen Abend und ich bin sicher, dass wir hier einen tollen Kurs haben werden.
Hallo Kai,
ich bin Krankenschwester und Heilpraktikeri und war bei dir schonmal in dem ein oder anderen Arbeitskreis Iridologie. Ich habe in der PhytAro ein Seminar mitgemacht, ein bisschen Vorwissen habe ich dadurch.

Ich freue mich auf darauf, von dir ganz viel zu lernen.

Viele Grüße
Regine
Liebe Simone,
schön von Dir zu hören -- ich hoffe es geht Dir gut
liebe Grüsse
Kay
Lieber Patrik,
vielen Dank für Deine ausführliche Vorstellung. Ich freu mich, dass Du dabei bist.
liebe Grüsse
Kay
Liebe Regine,
toll dass Du dabei bist und ganz viel Spass
liebe Grüsse
Kay
Lieber Kay, Liebe Kursteilnehmer,
mich würde interessieren, ob ihr eine Empfehlung für eine Lupe geben könnt?
Ich habe einmal geschaut und dachte nun, bevor es ein langes austesten wird, gibt es sicherlich gute Empfehlungen von euch Smile

Ich freue mich sehr und finde die Herangehensweise im Kurs wirklich toll und sehr strukturiert.

Alina
Liebe Alina und alle Interessierte,
schaut mal hier gibt es interessante Informationen zu Lupen

https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...26959.html

liebe Grüsse
Kay
Lieber Kay und liebe Mitlernende,

ich bin in der Ausbildung zum Heilpraktiker an dieser tollen Schule.
Die Iridologie hat mich schon seit Jahren interessiert, und nachdem ich meine Augen von einer Iridologin habe anschauen lassen, auch fasziniert.
Was ich besonders wichtig finde ist, dass man die möglichen "Schwachstellen" eines Menschen entdecken kann, bevor chronische Krankheiten entstehen. Sozusagen prophylaktisches Handeln und gezieltes Stärken und Schützen von betroffenen Organen oder Körperstellen.
Ich bis gespannt wie es weitergeht und freue mich schon auf den nächsten Kursabend.

Viele Grüße
Susanne
Liebe Susanne,
schön dass Du dabei bist und vielen Dank für Deine Vorstellung - ich wünsche Dir sehr viele neue Einblicke
liebe Grüsse
Kay
Seiten: 1 2