Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruppe 2020 Vorstellung und Feedback
Liebe TN der neuen 202er Gruppe!

Ihr seid richtig toll!

Danke für die ersten Vorstellungen im Kurs, bitte seid so lieb, und schreibt doch alle hier kurz 1-2 Sätze noch mal zu euch und eurer Arbeit!

Auch über Feedback freue ich mich hier sehr!

Heart
Heart-liche Grüße

Silke Uhlendahl

Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen und  ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.
Antworten Zitieren
Liebe Silke, liebe KollegInnen, dann stelle ich mich gern auch hier noch mal vor.
Ich bin Claudia, knapp 56, verheiratet, zwei erwachsene Töchter und im Erstberuf Chemietechnikerin.
Im November letzten Jahres habe ich die HP-Überprüfung bestanden und parallel zur HP-Ausbildung bei Birgit Kriener die TCM-(Akupunktur-)Ausbildung gemacht.
Momentan läuft noch die TCM-Gynäkologie- und ab Oktober hoffentlich die TCM-Phytotherapieausbildung.
Weil ich aber gerne viel lerne  Angel   Big Grin  und von verschiedenen Seiten draufgucken will (das macht es allerdings manchmal schwieriger und mich wuschig  Blush), habe ich an einer HP-Schule bei mir vor Ort die Frauenheilkundeausbildung angefangen (in der Hoffnung dann eher ein lokales Netzwerk aufbauen zu können) und bei Silke ebenfalls schon einige Kurse gemacht, wie Burnout, Phytotherapie, Wechseljahresberater und Labordiagnostik.
Ich bin immer wieder begeistert von Silkes umfassendem Hintergrundwissen, ihrer differenzierten Betrachtungsweise (z.B. wann mache ich eben genau KEINE Ausleitung) und ihrer Fähigkeit, ihr breites Wissen an uns weiterzugeben.  Heart
Ab morgen habe ich beim GA eine mobile Hausbesuchspraxis angemeldet, bin also absoluter Neuling. Wegen Corona möchte ich jetzt noch keine Räume anmieten, weil a) entweder keiner kommt oder ich b) Angst vor Ansteckung habe, weil mein Mann zur Risikogruppe gehört.  Blush
Ich freue mich auf den Kurs und werde das Gelernte dann eben erstmal an mir ausprobieren...  Big Grin
Liebe Grüße
Claudia
Antworten Zitieren
Vielen Dank liebe Claudia!

Schön dich dabei zu haben im Kurs :-)

Ich freue mich sehr, wenn auch die anderen sich noch die Zeit nehmen und sich auch hier noch mal kurz vorstellen mögen. Das ist doch schön, wenn man untereinander auch ein bisschen was voneinander weiß, oder?

Danke für eure Zeit!
Heart-liche Grüße

Silke Uhlendahl

Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen und  ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.
Antworten Zitieren
Hallo liebe Silke,
durch bereits vorherige Kurse bei Dir wollte ich jetzt die Gelegenheit nutzen um mir die Aufzeichnungen anzusehen und stelle fest, auch jetzt wieder voll begeistert zu sein !
Von daher ein großes Kompliment an Dich & Deine Arbeit, dass Du Dir immer mehr Zeit als den Kurs nimmst, um noch einiges mehr zu erklären, Dein Wissen immer gerne teilst, und auch noch so viele Extras mit ins E-Learning rein stellst !
Das ist ja schließlich heute nicht mehr selbstverständlich.
Auch wenn ich mir wohl "nur" zu den Aufzeichnungen kommen werde - super informativ - freue mich schon auf die weiteren Termine !
Viele Heart -liche Grüße
die Wald4ee Andrea
Leben heißt nicht einen Sturm auszuhalten,
sondern zu lernen im Regen zu tanzen...  
Antworten Zitieren
Liebe Andrea,

wie schön, dich auch dabei zu wissen und DANKE für dein tolles Feedback & Lob!

Ich freue mich von Herzen, wenn euch meine Kurse gefallen und ich euch etwas mitgeben darf für die Praxis!
Heart-liche Grüße

Silke Uhlendahl

Antworten Zitieren
So Ihr Lieben TN bis zum 8.10. verabschiede ich mich in die Praxisferien!

Wir sehen uns wieder zum Teil 4 Thema Darm am 19.10.2020, bis dahin seid ihr bei Steffi ja in den besten Händen!

Wenn ihr euch schon mal auf das Thema Darm vorbereiten möchtet ( nein - ich mache nicht dort Urlaub... rofl würde aber zum Kurs passen).

Schaut mal:

CasAnus - Das Darmhotel

Also gute Zeit euch allen!

P.S. stellt euch gerne auch noch weiterhin hier mal vor und berichtet was über euch! So wächst ein Kurs doch noch viel mehr zusammen!
Heart-liche Grüße

Silke Uhlendahl

Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Danke für euer Feedback ! Silke Uhlendahl 36 11.909 04.10.2019, 07:44
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Gruppe 2019 Feedback und Vorstellung Silke Uhlendahl 9 694 11.09.2019, 14:54
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: