Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buch von Isolde Richter ältere Ausgabe?
#1
Hallo ihr Lieben,

die Frage richtet sich auch an Isolde Smile

Ich hab bisher das Buch von der Bierbach und das ist ein sehr dicker Wälzer.

Nun hätte ich verdammt gern das Buch von Isolde, weil ich von überall her höre, dass es so gut zu lesen und zu verstehen sei Smile
Da ich mir jedes Buch vom Munde absparen muss, kann ich mir einfach keins kaufen. Schon das Naturheilkunde heute hab ich nur über ein Forum im Zerfledert-Zustand ganz ganz billig ergattern können Smile

Jetzt bin ich auf das hier gestossen: http://www.amazon.de/gp/offer-listing/35...ition=used

Ich weis, die Kapitel über Gesetze müsste ich ausser Acht lassen, aber der Rest? Ist der Inhalt noch derselbe in den letzten Ausgaben? Anatomie und Krankheiten ändern sich doch nicht so oder?

Kann man das kaufen? Oder nach welcher Ausgabe müsste ich sonst schauen?

lieben Gruss

Nidoli
Antworten Zitieren
#2
Liebe Nidoli,
habe gerade im Schrank eine etwas ramponierte 5. Auflage entdeckt. Am besten Du sendest mir Deine Anschrift per PN, dann sende ich sie Dir -ohne Anschreiben - als Büchersendung zu. Dann fallen nur die niedrigen Portokosten für Büchersendung an!

An alle anderen: weitere ältere Auflagen fliegen leider hier nicht mehr rum! Tongue
Antworten Zitieren
#3
wow, eine Schulleiterin mit großem Herz ! Klasse!

beeindruckte Grüsse, Andrea
Antworten Zitieren
#4
Liebe Andrea,
leider handelt es sich nicht um ein großes Herz, sondern um Platzmangel im Bücherschrank!!! Big Grin
Antworten Zitieren
#5
@ Isolde - dann nehmen wir jetzt auch die neuerenWink
LG Andrea

Antworten Zitieren
#6
Liebe Andrea,
die stehen in den Büroräumen, haben ein eigenes Regal und gaaaaaanz viel Platz!!! Tongue
Antworten Zitieren
#7
Danke Isolde, das ist ja riesig Smile
Antworten Zitieren
#8
Das nenne ich eine unerwartete und willkommene Büchersendung.HeartHeartHeart
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#9
Ich möchte mal behaupten, da hat ein Mensch das Herz auf dem rechten Fleck. Heart
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#10
Liebe Isolde,

dein kleines "Überraschungspaket" ist heute angekommen. Big Grin

Ich bin noch völlig von den Socken und möchte dir wirklich von ganzem Heart danken. Ich glaube du bist ein grossartiger Mensch Smile

vielen lieben Dank nochmal....du glaubst gar nicht welche Freude du mir da gemacht hast Smile

liebe Grüsse

Nici
Ich kann gar nicht aufhören Google mit medizinischen Begriffen zu quälen Smile
-------------------------------------------------------------------------------
Patenkind von tilly
Antworten Zitieren
#11
Liebe Nici,

das freut mich für dich. So bringt es einen im Lernen wieder ein Stück weiter.

Schön, dass du hier gelandet bist und weiterhin viel Spaß.

LG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#12
Ja sicher Smile Ich konnt das Lehrbuch gestern gar nicht mehr aus der Hand legen, da es doch wirklich gut verständlich geschrieben ist Smile

Ich bin auch froh hier zu sein - die Motivation hier ist unheimlich gross Smile
Ich kann gar nicht aufhören Google mit medizinischen Begriffen zu quälen Smile
-------------------------------------------------------------------------------
Patenkind von tilly
Antworten Zitieren
#13
Du wirst mich noch überholen wenn Du so weiter machst *grins* Viel Spaß beim lernen!

Und auch von mir ein großes Heart*wow* an Frau Richter!
Wenn Dir langweilig ist steig auf einen Stuhl verschränke die Hände hinter dem Kopf und schrei" Ich bin ein Pilz!" [Bild: a060.gif]
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Isolde Richter Youtube - Kanal Gini 9 5.240 16.11.2017, 15:56
Letzter Beitrag: Antje
  Buch / Hörbuch "Darm an Hirn- Der geheime Dialog unserer beiden Nervensysteme ..."" violine64 1 2.526 21.08.2017, 17:09
Letzter Beitrag: DaniBene
  Richter-Familie komplett Isolde Richter 5 3.351 16.08.2013, 10:16
Letzter Beitrag: tatjanama
  Das Forum schreibt ein Buch über Phytotherapie Isolde Richter 28 17.009 31.03.2012, 19:53
Letzter Beitrag: Kristina
  Kennt jemand dieses Buch? tilly 11 8.795 08.02.2011, 09:44
Letzter Beitrag: tilly

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: