Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arbeit mit dem Tarot, den Chakren und Tibeter
#1
Hallo Allerseits,

vergangenen Herbst war unser letztes Tarot-Webinar. Ich hoffe Ihr arbeitet fleißig mit den Karten. Falls Ihr Lust habt, schreibt mir doch ein paar Zeilen, wie es Euch mit dem Tarot geht.

Die Arbeit mit den Archetypen des Tarots habt ihr nun kennengelernt. Auch die Chakren-Lehre und die Arbeit mit den fünf Elementen der Tibeter sind wunderbare Schlüssel um die in uns wirkenden Archetypen besser zu verstehen und damit zu arbeiten.

In zwei Wochen treffen wir uns wieder zu unserem Arbeitskreis, zu dem Ich Euch herzlich einladen möchte. Das Thema diesmal sind die Chakren und unser Karma. Wie immer gebe ich in der ersten Hälfte einen kleinen Impulsvortrag zu diesem Thema und in der zweiten Hälfte können wir gerne über Themen sprechen, die alle meine Webinare betreffen, so auch das Tarot. Wer möchte können wir die Zeit auch nutzen um uns Legungen anzusehen, oder auch die eine oder andere Legung zu machen. Nehmt also Eure Karten mit!

Hier könnt Ihr Euch anmelden:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=6368


Kommende Woche halte ich einen kleinen Workshop über die Fünf-Elemente-Lehre der Tibeter. Wer Interesse hat, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr dabei seid! Hierzu könnt ihr Euch hier anmelden:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=6609


Ich wünsche Euch schöne Feiertage!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#2
Lieber Attila,

ich war nicht bei Deinem letzten Tarot-Kurs dabei, freue mich aber schon auf den nächsten in 2021.
Ich war im Kurs der spirituellen Heilung und konnte hier einen Einblick in die Welt des Tarots gewinnen.
In der Sammlung der Übungen, die Du uns zu meiner großen Freude geschenkt hast, ist auch die "Übung" eine Tageskarte zu ziehen. 
Das habe ich schon ein paar Mal gemacht und ich finde es einfach spannend und unglaublich, wie sensibler und achtsamer ich durch die Karten werde. Jetzt hatte ich am Freitag, den 13. die 13. Karte, den Tod, gezogen. Eine Karte, zu der ich anfangs großen Widerstand empfand, die ich aber im Laufe des Tages, ehrlich gesagt, zu lieben lernte. Ich bedankte mich bei ihr am Abend und fühlte mich gelöst und glücklich. 
Am nächsten Tag zog ich sie erneut, aber verlor sie im Laufe des Tages. Ich war nur zu Hause, aber ich habe sie seitdem nicht mehr gefunden. 
Heute passierte das Gleiche mit dem Teufel. Am letzten Donnerstag zog ich sie und sie half mir am Tag dabei, die für mich richtigen Entscheidungen zu fällen und Dinge, die vielleicht nicht richtig sind nicht zu tun. Heute zog ich sie wieder, die erste seit letztem Donnerstag, und sie ist auch verschwunden. Ich habe überall gesucht.  Huh

Brauche ich jetzt ein neues Deck? ;-) Oder tauchen sie zu gegebener Zeit wieder auf?
Ich finde das so seltsam und kenne niemanden außer Dir, der mir helfen könnte.
Haben Sie ihren Dienst getan und brauchen eine Pause oder bin ich einfach nur ein Schussel? ;-)
Hilfst Du mir, auch wenn ich nicht im Kurs war? ;-)

Ganz liebe Grüße,
Melanie
Antworten Zitieren
#3
Music 
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren
#4
Lieber Attila,

vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung. Ich kann sie nur leider nicht anhören.
Der Button zum Starten ist hellgrau und funktioniert nicht. Dabei bin ich gerade so gespannt auf
Deine Antwort :-)

Gibt es da einen Trick?

Liebe Grüße
Melanie
Antworten Zitieren
#5
Liebe Melanie,

jetzt müsste es funktionieren.



https://youtu.be/r-kTQazKPwY



Liebe Grüße,
Attila
Antworten Zitieren
#6
Lieber Attila,

lieben Dank. Ja, das werde ich so machen und sehen, wie es weitergeht. :-)

Ich freue mich schon auf den Tarot Kurs nächstes Jahr und bin gespannt, was ich bis dahin noch so erlebe.

Herzlichen Dank nochmal für Deine Antwort und bis später im Intuitions Kurs.

Liebe Grüße
Melanie
Antworten Zitieren
#7
Liebe Melli,

sehr gerne! Melde Dich bitte, wenn es Neuigkeiten gibt! Ich bin sehr neugierig, wie sich Dein Leben mit den Karten weiterentwickelt.

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Was kann das Tarot? - und was nicht? Attila 5 2.499 07.12.2023, 17:11
Letzter Beitrag: Attila
  Tarot Kartenlegen - umgekehrte Karten Claudia1983 2 1.046 05.06.2023, 23:26
Letzter Beitrag: krazo
  Tarot 2022 - Infos und Fragen zum Kurs Attila 29 5.805 02.09.2022, 11:14
Letzter Beitrag: Attila
  Tarot 2021 Attila 29 7.237 13.12.2021, 22:09
Letzter Beitrag: Joshna
  Arbeitskreis Tarot und Chakren Attila 0 1.648 19.02.2020, 09:39
Letzter Beitrag: Attila

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: