Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterstützung in der verlängerten Lernzeit - Prüfungsvorbereitung kostenlose Angebote
Ihr Lieben, 

ich möchte euch ganz herzlich einladen zu den:

Kostenlosen Angeboten für alle Prüflinge und interessierte Heilpraktikeranwärter

Liebe HPA, gemeinsam können wir die zusätzlich gewonnene Zeit gut nutzen um Wissen zu wiederholen, zu vertiefen und Neues dazu zu lernen. 
Wir laden euch daher ganz herzlich zu folgenden kostenlosen Angeboten mit mir (Marlene Furtwängler) ein:
  • Grundlagen zum Eisenstoffwechsel
  • Stoffwechselerkrankungen: Hämochromatose (Eisenspeicherkrankheit, Siderose, Hämosiderose), Morbus Wilson (hepatolentikuläre Degeneration)
  • Grundlagen zum Eiweißstoffwechsel
  • Stoffwechselerkrankungen: Amyloidosen, Porphyrien
  • Grundlagen Blutgerinnung
  • Erkrankung: hämorrhagische Diathesen

An jedem Termin kannst du aktiv online teilnehmen. Außerdem gibt es ein kurzes Handout zum Herunterladen.

Hier könnt ihr euch anmelden!

Ich freue mich auf dich!

Ganz viele liebe Grüße

Marlene
Antworten Zitieren
Ihr Lieben, hier findet ihr das Handout für heute Abend.

weit nach unten scrollen...:

https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=6655

Bis später
Ganz herzlich
Marlene
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Block II - Prüfungsvorbereitung beginnt übermorgen am 5.2.2020 Marlene Furtwängler 6 292 05.02.2020, 10:41
Letzter Beitrag: Marlene Furtwängler
  Prüfungsvorbereitung für "Anfänger" Marlene Furtwängler 16 817 18.12.2019, 12:41
Letzter Beitrag: tanjaloib
  Perfekt in Form - Prüfungsvorbereitung für März 2020 - kostenloser Probeunterricht Marlene Furtwängler 7 409 25.11.2019, 12:15
  Kostenloser Zusatztermin Prüfungsvorbereitung Marlene Furtwängler 7 484 02.07.2019, 12:18
  Perfekt in Form - Prüfungsvorbereitung für März 2019 Marlene Furtwängler 6 523 30.01.2019, 17:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: