Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zielorientiertes Lernen 2020
Auch im neuen Jahr 2020 bietet Euch diese wundervolle Schule wieder die Möglichkeit, Euch alle 2 Monate kostenlos coachen zu lassen. Die Themen, die ich Euch präsentiere, sind jedesmal unterschiedlich. So findet am kommenden Dienstag unsere Schulung mit dem Thema

Zeitmanagement - wie bringe ich das Studium in meinen eh schon vollen Tag noch unter???

Ich werde Euch Anregungen geben und wir können uns wieder persönlich austauschen, damit Ihr hoch motiviert Euer Studium beendet!

Am Dienstag, 14.01.2020 um 20.30 Uhr

erwarte ich Euch, es gibt keine Aufzeichnung, damit es keine Hemmungen gibt, sich frei zu äußern und Ihr braucht kein Passwort!

Hier https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=6443 könnt Ihr euch anmelden!

Herzliche Grüße
Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
Freu mich schon , hoffe, ich werde viel lernen. Das Lernen lernen oder so....
Lieben Gruß, Conni
Antworten Zitieren
Nicht vergessen, heute Abend ist es soweit!

Ich freue mich auf Euch! Wir werden einen richtigen Lernzeitplan erarbeiten!

Liebe Grüße
Julia
Antworten Zitieren
Vielen Dank für heute! Es hat mich ein ganzes Stück nach vorn gebracht und ich würde am 10.3. Gerne dort weiter machen,,wo wir aufgehört haben- sprich, das nachholen, was noch fehlt von heute. Einen schönen Abend noch!
Lieben Gruß, Conni
Antworten Zitieren
Die Fortsetzung folgt zum Thema

Zeitmanagement - wie bringe ich das Studium in meinen eh schon vollen Tag noch unter???

Ich werde Euch Anregungen geben und wir können uns wieder persönlich austauschen, damit Ihr hoch motiviert Euer Studium beendet!

Am Dienstag, 10.03.2020 um 20.30 Uhr

erwarte ich Euch, es gibt keine Aufzeichnung, damit es keine Hemmungen gibt, sich frei zu äußern und Ihr braucht kein Passwort!

Auch die , die im Januar nicht dabei waren, werden profitieren, denn besonders dem Zeitmanagement kommt im Studium eine enorme Bedeutung zu. Da ist es gut, sich anregen zu lassen, wie man mit dem Zeitplan umgeht.

Erwartungsvolle Grüße
Julia
Antworten Zitieren
HEUTE
Antworten Zitieren
Am kommenden Dienstag findet unsere kostenlose  Schulung mit dem Thema

Abgrenzung und Lerntipps für Vielbeschäftigte

statt. Ich werde Euch Anregungen geben und wir können uns wieder persönlich austauschen, damit Ihr hoch motiviert in Eurem Studium weitermacht!

Am Dienstag, 12.05.2020 um 20.30 Uhr

Gerne könnt Ihr hier vorab schon mal reinschreiben, wo denn der Schuh beim Lernen besonders drückt, dann können wir darauf direkt eingehen.

Herzliche Grüße

Julia
Antworten Zitieren
Liebe Julia,
ich möchte diesen Thread zum Anlass nehmen, um dir für dein Webinar *Zielorientiertes Lernen* zu danken. Heart

Es ist gut und wichtig, dass du unseren Schülern so eine wertvolle Hilfestellung an die Hand gibst, damit sie ihre Aus- und Weiterbildungen gut in den Alltag integrieren können, damit sie ihr Ausbildungsziel auch WIRKLICH erreichen.

Das freut mich sehr, dass wir durch dich so eine wertvolle Hilfe leisten können.
Ganz herzlichen DANK dafür. Heart
GLG Isolde
Antworten Zitieren
Liebe Isolde,

meine gut gehende Praxis hat ihre Basis in Deiner fundierten Ausbildung und Deinem speziellen Engagement, deswegen ist es mir Pflicht und Ehre zugleich, an dieser tollen Schule auch anderen dazu zu verhelfen, auf naturheilkundlich eigenen Beinen zu stehen! Ich bin gerne Dozentin und würde am allerliebsten noch mehr unterrichten.

Je mehr Ihren Abschluss schaffen, desto stärker ist auch die Stimme, die Natur nicht aus den Händen zu geben!

Ein herzliches Dank von mir für diese Gelegenheit!

LG Julia
Antworten Zitieren
morgen Abend ist es soweit!
Antworten Zitieren
Hallo Ihr Lieben,

Ich möchte Euch gerne am nächsten Dienstag, 14.07.2020 um 20.30 Uhr motivieren, Eure Ziele nicht aus den Augen zu verlieren und werde Euch mit den Themen

Lernen
Lerntyp
Lernumgebung
Organisation

inspirieren.

Ich freue mich auf Euch .

Ein Passwort ist nicht erforderlich, es gibt keine Aufzeichnung, es ist für Euch eine kostenlose Hilfe, Euch im Lernen besser zu organisieren, ich hoffe auf aktive Teilnahme.

Herzliche Grüße

Julia
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Zielorientiertes Lernen - Prüfungsspecial ute-die-gute 19 1.555 23.03.2020, 13:32
Letzter Beitrag: dorothearose
  Zielorientiertes Lernen 2019 Julia DOZ 14 1.447 12.11.2019, 10:27
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Zielorientiertes Lernen 2018 Julia DOZ 17 1.610 28.11.2018, 10:24
Letzter Beitrag: Julia DOZ
  Zielorientiertes Lernen und Selbstmotivation 2017 ute-die-gute 32 5.678 28.11.2017, 16:45
Letzter Beitrag: ute-die-gute
  Zielorientiertes Lernen und Selbstmotivation Julia DOZ 244 64.945 08.11.2016, 22:25
Letzter Beitrag: Julia DOZ

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: