Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zielorientiertes Lernen 2020
#1
Auch im neuen Jahr 2020 bietet Euch diese wundervolle Schule wieder die Möglichkeit, Euch alle 2 Monate kostenlos coachen zu lassen. Die Themen, die ich Euch präsentiere, sind jedesmal unterschiedlich. So findet am kommenden Dienstag unsere Schulung mit dem Thema

Zeitmanagement - wie bringe ich das Studium in meinen eh schon vollen Tag noch unter???

Ich werde Euch Anregungen geben und wir können uns wieder persönlich austauschen, damit Ihr hoch motiviert Euer Studium beendet!

Am Dienstag, 14.01.2020 um 20.30 Uhr

erwarte ich Euch, es gibt keine Aufzeichnung, damit es keine Hemmungen gibt, sich frei zu äußern und Ihr braucht kein Passwort!

Hier https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=6443 könnt Ihr euch anmelden!

Herzliche Grüße
Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#2
Freu mich schon , hoffe, ich werde viel lernen. Das Lernen lernen oder so....
Lieben Gruß, Cornelia
Antworten Zitieren
#3
Nicht vergessen, heute Abend ist es soweit!

Ich freue mich auf Euch! Wir werden einen richtigen Lernzeitplan erarbeiten!

Liebe Grüße
Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#4
Vielen Dank für heute! Es hat mich ein ganzes Stück nach vorn gebracht und ich würde am 10.3. Gerne dort weiter machen,,wo wir aufgehört haben- sprich, das nachholen, was noch fehlt von heute. Einen schönen Abend noch!
Lieben Gruß, Cornelia
Antworten Zitieren
#5
Die Fortsetzung folgt zum Thema

Zeitmanagement - wie bringe ich das Studium in meinen eh schon vollen Tag noch unter???

Ich werde Euch Anregungen geben und wir können uns wieder persönlich austauschen, damit Ihr hoch motiviert Euer Studium beendet!

Am Dienstag, 10.03.2020 um 20.30 Uhr

erwarte ich Euch, es gibt keine Aufzeichnung, damit es keine Hemmungen gibt, sich frei zu äußern und Ihr braucht kein Passwort!

Auch die , die im Januar nicht dabei waren, werden profitieren, denn besonders dem Zeitmanagement kommt im Studium eine enorme Bedeutung zu. Da ist es gut, sich anregen zu lassen, wie man mit dem Zeitplan umgeht.

Erwartungsvolle Grüße
Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#6
HEUTE
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#7
Am kommenden Dienstag findet unsere kostenlose  Schulung mit dem Thema




Abgrenzung und Lerntipps für Vielbeschäftigte

statt. Ich werde Euch Anregungen geben und wir können uns wieder persönlich austauschen, damit Ihr hoch motiviert in Eurem Studium weitermacht!



Am Dienstag, 12.05.2020 um 20.30 Uhr



erwarte ich Euch, es gibt keine Aufzeichnung, damit es keine Hemmungen gibt, sich frei zu äußern und Ihr braucht kein Passwort!



Gerne könnt Ihr hier vorab schon mal reinschreiben, wo denn der Schuh beim Lernen besonders drückt, dann können wir darauf direkt eingehen.



Herzliche Grüße

Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#8
Liebe Julia,
ich möchte diesen Thread zum Anlass nehmen, um dir für dein Webinar *Zielorientiertes Lernen* zu danken. Heart

Es ist gut und wichtig, dass du unseren Schülern so eine wertvolle Hilfestellung an die Hand gibst, damit sie ihre Aus- und Weiterbildungen gut in den Alltag integrieren können, damit sie ihr Ausbildungsziel auch WIRKLICH erreichen.

Das freut mich sehr, dass wir durch dich so eine wertvolle Hilfe leisten können.
Ganz herzlichen DANK dafür. Heart
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#9
Liebe Isolde,

meine gut gehende Praxis hat ihre Basis in Deiner fundierten Ausbildung und Deinem speziellen Engagement, deswegen ist es mir Pflicht und Ehre zugleich, an dieser tollen Schule auch anderen dazu zu verhelfen, auf naturheilkundlich eigenen Beinen zu stehen! Ich bin gerne Dozentin und würde am allerliebsten noch mehr unterrichten.

Je mehr Ihren Abschluss schaffen, desto stärker ist auch die Stimme, die Natur nicht aus den Händen zu geben!

Ein herzliches Dank von mir für diese Gelegenheit!

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#10
morgen Abend ist es soweit!
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#11
Hallo Ihr Lieben,

Ich möchte Euch gerne am nächsten Dienstag, 14.07.2020 um 20.30 Uhr motivieren, Eure Ziele nicht aus den Augen zu verlieren und werde Euch mit den Themen

Lernen
Lerntyp
Lernumgebung
Organisation

inspirieren.

Ich freue mich auf Euch .

Ein Passwort ist nicht erforderlich, es gibt keine Aufzeichnung, es ist für Euch eine kostenlose Hilfe, Euch im Lernen besser zu organisieren, ich hoffe auf aktive Teilnahme.

Herzliche Grüße

Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#12
Heute ist es soweit!
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#13
Smile 
Liebe Julia, herzlichen Dank für das Webinar und die vielen hilfreichen Tipps und Infos; ich bin gerne beim nächsten Mal wieder dabei. 

LG Barbara
~ Lass Deinen Verstand schweigen, dann wird Deine Seele sprechen ~  (indianische Weisheit)
Antworten Zitieren
#14
ich freue mich sehr, wenn es dem ein oder anderen eine Hilfe ist!

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#15
Am Dienstag, 08.09.2020 um 20.30 Uhr, also morgen ist es wieder soweit und ich freue mich, Euch zu motivieren. Es geht um

Ziele setzen und erreichen!

Ich freue mich auf Euch und hoffe auf aktive Teilnahme, es gibt keine Aufzeichnung und die Veranstaltung ist ohne Passwort frei für jeden kostenlos zugänglich!

Herzliche Grüße

Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#16
Ihr Lieben,

ich freue mich, Euch am nächsten Dienstag, 10.11.2020 wieder mitreißen zu dürfen und werde Euch in die Geheimnisse des Zeitmanagements einführen!

Zeitmanagement - wie bringe ich das Studium in meinen eh schon vollen Tag noch unter???

Ich werde Euch Anregungen geben und wir können uns wieder persönlich austauschen, damit Ihr hoch motiviert Euer Studium beendet!

Am Dienstag, 10.11.2020 um 20.30 Uhr

erwarte ich Euch, es gibt keine Aufzeichnung, damit es keine Hemmungen gibt, sich frei zu äußern und Ihr braucht kein Passwort!

Ich freue mich auf Euch! Hier https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=6448 könnt Ihr Euch anmelden!

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#17
Ihr Lieben,

bedauerlicherweise wurde unser Meeting gehackt und musste daher abgebrochen werden. Ich werde mich mit der Schule in Verbindung setzen und sehen, ob wir es wiederholen können. Es wird dann mit Sicherheit nur noch passwortgeschützt eine Teilnahme möglich sein.

Es tut mir sehr leid, dass der schöne Abend so zu Ende gegangen ist.

Herzliche Grüße
Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#18
Trotzdem danke für deine motivierenden Ideen die ich persönlich direkt mal anwenden werde.
Ich freue mich auf den Ersatztermin
LG Susann
Antworten Zitieren
#19
Hallo Julia, ich schließe mich Susann an. Das war sehr Schade, habe trotzdem was mitgenommen und hoffe das der Termin in meinen neuen Zeitplan passt. Smile
LG
Mike
Antworten Zitieren
#20
Hallo Ihr Lieben!
Wie bedauerlich, dass der Abend so unerfreulich und abrupt enden musste. Wie schon von Julia angekündigt findet ein weiter Termin statt, um das Thema abzuschließen.
Dieser Ersatztermin ist nächste Woche wieder am Dienstag zur gleichen Uhrzeit: 17.11.2020, 20:30 Uhr

Hier könnt ihr euch dann einloggen: https://zoom.us/j/803499024

Unsere Technikspezialisten Dirk und Basel haben den Vorfall natürlich überprüft. Ganz eindeutig war es kein "Einzeltäter" sondern ein automatisiertes Hackerprogramm, das sich vielfach in die Schulung eingeloggt hat. Die künftigen Termine finden nun nicht mehr als Zoom-Meeting, sondern -Webinar statt, weil hier keine Inhalte ohne vorherige Freigabe geteilt werden können.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Zielorientiertes Lernen 2022 ute-die-gute 2 1.090 14.03.2022, 20:39
Letzter Beitrag: Julia DOZ
Heart Zielorientiertes Lernen 2021 Julia DOZ 3 3.913 13.07.2021, 15:57
Letzter Beitrag: Julia DOZ
  Zielorientiertes Lernen - Prüfungsspecial ute-die-gute 21 6.914 29.03.2021, 09:15
Letzter Beitrag: Julia DOZ
  Zielorientiertes Lernen 2019 Julia DOZ 14 4.901 12.11.2019, 10:27
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Zielorientiertes Lernen 2018 Julia DOZ 17 5.773 28.11.2018, 10:24
Letzter Beitrag: Julia DOZ

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: