Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pascoe Präparate und Irisdiagnose
Hallo,

wie vorhin schon im AK angefragt (der im Übrigen sehr gut war und wieder viel Spaß gemacht hat!), würde ich mir wünschen, dass es im nächsten Jahr irgendwann einmal ein ausführliches Webinar zum Thema Komplexhomöopathie gibt. Es wäre toll, wenn Kay dort zum Beispiel die Mittel der Firma Pascoe in Bezug zur Irisdiagnose vorstellen und erklären könnte. Ich habe ein Pascoe Kompendium und arbeite auch damit. Allerdings enthält es wahnsinnig viele Informationen, die ich für absolut erklärenswert halte. Bei der Firma Pascoe selbst werden leider auch nur kürzere Webinare oder Kurse angeboten, die sehr weit weg sind und oft nur einen halben Tag dauern. Und diese beinhalten auch nie wirklich eine Grundlagenschulung. Vielleicht hätte ja noch jemand Interesse an solch einem Webinar.

Lieben Gruß, Sandra
Antworten Zitieren
Hallo zusammen,

ich wäre auch dabei. Wenn man auf diese Art lernen kann, immer. Ich gebe auch Pascoe Mittel, auch wenn ich ja die Spagyrikerin bin (laut Kay) :-))
Man tut sich doch einfacher, wenn man die Mittel besser begreift und weiß was sie im speziellen bewirken sollen.

Viele Grüße
Corinna
Antworten Zitieren
Liebe Sandra, liebe Corinna und alle interessierte Iridologen,

ich danke Euch für Euer Interesse an weiteren Schulungen. 

Um in weitere Planung zu gehen, ist es für mich sehr wichtig, zu wissen, wer konkret Interesse an einer weiteren Schulung hat -- somit bitte ich Euch Alle hier Euer Interesse zu bekunden !!!!

Ich würde bei ausreichendem Interesse mit der Schulleitung über ein Webinar sprechen, in dem ich Iriszeichen im Zusammenhang mit Pascoeprodukten - Pflügerprodukten - Schüssler Salze - Madausprodukte und Nestmannprodukten mit Euch erarbeiten würde. Schwerpunkt ist dann: Iriszeichen=Medikament

Zielgruppe sind ausgebildete Iridologen, da die Zeichenlehre Vorrausetzung zur Teilnahme sein muss.

Also, meine Bitte an Euch -- teilt hier Euer Interesse mit

liebe Grüsse
Euer
Kay
Antworten Zitieren
Das hört sich super an. Ich hoffe es kommen noch viele Rückmeldungen!
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  neu - neu -- Arbeitskreis "Irisdiagnose -- Iridologie" Kay Kämmerer 39 1.039 03.12.2019, 12:43
Letzter Beitrag: Kay Kämmerer
Smile Lupe für Irisdiagnose TanjaZ 34 3.872 18.03.2019, 11:47
Letzter Beitrag: natasciahausa
  Kleine Übung für euch: Gitterrätsel Irisdiagnose ute-die-gute 3 260 17.03.2019, 16:33
Thumbs Up Irisdiagnose Simone K. Ammann 91 7.982 02.02.2018, 10:37
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  erstes Webinar Irisdiagnose Mittwoch, 18.10.17 um 18.00 Uhr Isolde Richter 3 1.034 21.10.2017, 04:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: