Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Pascoe Präparate und Irisdiagnose
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

wie vorhin schon im AK angefragt (der im Übrigen sehr gut war und wieder viel Spaß gemacht hat!), würde ich mir wünschen, dass es im nächsten Jahr irgendwann einmal ein ausführliches Webinar zum Thema Komplexhomöopathie gibt. Es wäre toll, wenn Kay dort zum Beispiel die Mittel der Firma Pascoe in Bezug zur Irisdiagnose vorstellen und erklären könnte. Ich habe ein Pascoe Kompendium und arbeite auch damit. Allerdings enthält es wahnsinnig viele Informationen, die ich für absolut erklärenswert halte. Bei der Firma Pascoe selbst werden leider auch nur kürzere Webinare oder Kurse angeboten, die sehr weit weg sind und oft nur einen halben Tag dauern. Und diese beinhalten auch nie wirklich eine Grundlagenschulung. Vielleicht hätte ja noch jemand Interesse an solch einem Webinar.

Lieben Gruß, Sandra
Hallo zusammen,

ich wäre auch dabei. Wenn man auf diese Art lernen kann, immer. Ich gebe auch Pascoe Mittel, auch wenn ich ja die Spagyrikerin bin (laut Kay) :-))
Man tut sich doch einfacher, wenn man die Mittel besser begreift und weiß was sie im speziellen bewirken sollen.

Viele Grüße
Corinna
Liebe Sandra, liebe Corinna und alle interessierte Iridologen,

ich danke Euch für Euer Interesse an weiteren Schulungen. 

Um in weitere Planung zu gehen, ist es für mich sehr wichtig, zu wissen, wer konkret Interesse an einer weiteren Schulung hat -- somit bitte ich Euch Alle hier Euer Interesse zu bekunden !!!!

Ich würde bei ausreichendem Interesse mit der Schulleitung über ein Webinar sprechen, in dem ich Iriszeichen im Zusammenhang mit Pascoeprodukten - Pflügerprodukten - Schüssler Salze - Madausprodukte und Nestmannprodukten mit Euch erarbeiten würde. Schwerpunkt ist dann: Iriszeichen=Medikament

Zielgruppe sind ausgebildete Iridologen, da die Zeichenlehre Vorrausetzung zur Teilnahme sein muss.

Also, meine Bitte an Euch -- teilt hier Euer Interesse mit

liebe Grüsse
Euer
Kay
Das hört sich super an. Ich hoffe es kommen noch viele Rückmeldungen!
Hallo,

da wäre ich auch direkt dabei.

Liebe Grüße von Kathrin.
Wenn es jetzt nochmal aktuell wird, bekunde ich auch mal mein Interesse!

Guten Tag,

ich hätte auch große Intresse an weiteren Schulung mit
Pascoeprodukten - Pflügerprodukten - Schüssler Salze - Madausprodukte und Nestmannprodukten für Iriszeichen

Liebe Grüße
Lilja
Liebe Lilja,

vielen Dank --- vielleicht melden sich ja noch ein paar Leute
liebe Grüsse
Kay
Hallo
Ich hätte auch Interesse daran mehr über Iriszeichen und die passenden Medikamente zu erfahren.

LG Simone
Hallo!
Ich wäre auch direkt dabei :-)
Hätte auch Interesse
Hallo Ihr Lieben,
das wird ja immer besser -- ich danke Euch für Euer Interesse -- ich werde mit der Schule sprechen und über ein Angebot nachdenken
danke an Euch
liebe Grüsse
Kay

ps.  vielleicht gibt es ja noch weitere Interssenten, schreibt einfach hier  Smile
Hallo alle zusammen

ich bin auch daran interessiert Näheres über die Pascoe Präparate und den Zusammenhang mit der Irisdiagnose zu erfahren.

Viele Grüsse

Sabine
Ich wäre auch sehr interessiert. Ich mache zur Zeit die zweijährige HP Ausbildung an der Isolde Richter Schule. Gerade hat mein zweites Jahr begonnen. Neben der ganzen Theorie brauche ich jetzt dringend Praxisbezug. Allein der Kurs bei dir lieber Kay verknüpft so viel bereits Gelerntes Idea . Ich bin total begeistert. Smile  Vielen Dank für die vielen Hintergrundinformationen. Zusammen mit den unterschiedlichen Präparaten wird ja erst wirklich ein Schuh daraus. top
Hallo Kay,

ich wäre auch dabei.

Herzliche Grüße
Christel
Hallo Kay,
ich bin auf jeden Fall auch interessiert.
Viele Grüße
Veronika
Ich bin auch dabei
Bin dabei. Grüße Ralf
Smile Smile  ..... ich danke Euch Allen für Euer Interesse und wir werden das in der Schule diskutieren
liebe Grüsse
Kay
Hallo zusammen,

Ich wäre auch dabei... auf jeden Fall…

Grüße

Nils
Seiten: 1 2