Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Heilsteine kann man für einen Wasserspender nehmen
#1
Wir haben hier an der Schule einen Wasserspender in dem Heilsteine liegen, um das Wasser energetisch aufzuladen.
Jetzt möchte ich neue Steine bestellen und frage euch deshalb, welche Steine man da gut nehmen kann.
Welche Steine nehmt ihr?

Ich freue mich über Ideen aller Art. Heart
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Ich verwende die Grundmischung: Amethyst, Rosenquarz und Bergkristall.

Ich habe allerdings schon sehr widersprüchliche Aussagen bezüglich der Reinigung gehört.
Wie macht Ihr es denn? (Damit meine Verwirrung noch ergänzt werden kann Wink )
Bonnie
Antworten Zitieren
#3
Danke, liebe Beate,
die drei Steine habe ich auch schon imWasserspender liegen.

Bezüglich der Reinigung muss ich erst mal nachfragen. Zu meinem großen Glück habe ich für die Wohnung und das Büro eine gute Fee, die mich von allen hauswirtschaftlichen Tätigkeiten befreit. Smile 
Ich weiß aber, dass sie die Steine regelmäßig auskocht. Außerdem sollten die Steine auch immer mal wieder an das Sonnenlicht gelegt werden, damit sie sich energetisch aufladen.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#4
Hallo ihr Lieben,
ich wechsle immer die Steine.
Für die Wasserkaraffe habe ich folgende Auswahlmöglichkeiten daheim:
Bergkristall, Amethyst, Rosenquarz, Jaspis, Sodalit, versteinertes Holz, Magnesit und
sphäroöithischer Calcedon (Kugelcalcedon) oder auch unter Ozean Achat bekannt. (lt. Taschen Lexikon der Heilsteine von Holst-Kühni Kugelcalcedon seelisch =fördert geistige und seelische Erneuerung , bringt frische Ideen hervor und fördert die Liebe zur Natur, gibt gelassene positive Lebenshaltung, schenkt Erfüllung und gestaltet Tage und erquickende Nächte, fördert freundschaftliche Verbundenheit)

LG
Stephanie
"Was die Zukunft betrifft, besteht deine Aufgabe nicht darin, sie vorauszusehen, sondern sie möglich zu machen." Antoine de St. Exupéry
Antworten Zitieren
#5
Ganz lieben Dank!
Das ist es auch genau, was ich machen möchte - etwas Abwechslung hineinbringen.
Danke für die Anregungen, dann weiß ich nun schon einiges, was ich umsortieren kann.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#6
Ich koche die Steine nicht aus.
Sondern gebe sie ein weilchen unter fliesendes Wasser, oder nehme Sie ab und an mit zum Tauchen.
Ich habe diese aber auch schon in eine große Amethyst Druse gelegt.
Wichtig ist das Aufladen in der direkten Sonne, lege diese dabei auf ein Küchenkrepp und dann ab in die Sonne.

Grüßle
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#7
Lieber Uli,
kann ich dir meine Steine auch zum Tauchen mitgeben - denn ich kann ja nur bei uns im knöchelhohen Dorfbach tauchen. rofl

Aber Spaß beiseite - heute ist so ein schöner sonniger Tag, da habe ich die Steine in die warme Herbstsonne gelegt, damit sie sich so richtig aufladen können.
GLG Isolde
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Welche Werbekampagne habt Ihr gestartet SoniaBacc 0 483 12.10.2022, 10:49
Letzter Beitrag: SoniaBacc
  Kann mir jemand helfen? DieSchreibtBriefe 1 1.526 13.02.2020, 04:04
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Welche Keywords habt ihr bei eurer Suche eingegeben? Isolde Richter 10 3.500 30.01.2019, 16:11
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Welchen Entsafter nehmen? Johannes_Dr 10 8.204 21.07.2017, 09:35
Letzter Beitrag: Butterrose
  Wer betreibt noch Roomsharing und kann mir hier mal kurz helfen? Sabine Wellmann 15 6.001 29.09.2016, 10:22
Letzter Beitrag: Andrea

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: