Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Start: SCHMERZTHERAPIE "Zertifizierte Ausbildung" 2019
Liebe Karin, 
vielen Dank für Deine Vorstellung. Ich denke, dass Du mit diesem Webinar deutlich mehr ganzheitlich/naturheilkundliche Aspekte für Deine Arbeit erhalten wirst. Also viel Spass und viel "Input"

freue mich, dass Du dabei bist
liebe Grüsse
Kay
Antworten Zitieren
Hallo 
Ich bin Silke Bischof, habe mich jetzt erst noch zum dritten Abend mit reingeschmuckelt  Big Grin da ich bei Sonja die Faszien Webinare besuche und sie immer so von diese Webinar erzählt bzw. es uns ans Herz legt.
Ich habe im Mai meine Prüfung bestanden. Arbeite aber schon länger mit der Akupunktmassage und möchte mich noch weiterentwickeln.
Das Webinar fand ich sehr gut, muss aber die vorherigen Abende noch aufarbeiten. Blush 
Freue mich auf alles weitere was noch kommt.
Viele liebe Grüße aus dem Odenwald
Antworten Zitieren
Liebe Silke,
es ist schön, dass Du "dazugestossen" bist und ich wünsche Dir viele neue Impulse für Deine Arbeit -- und viel Spass beim Einarbeiten

freue mich auf Dich im Webinar
liebe Grüsse
Kay
Antworten Zitieren
Liebe Schmerztherapeuten,

ich habe Euch den Rest der Folien von Teil 3 im e-learning unter Teil 3  " Schmerztherapie Webinar 2019 Teil 3 SKRIPT Rest.pdf "

hochgeladen.

liebe Güsse
Kay
Antworten Zitieren
Liebe Schmerztherapieteilnehmer

ich habe Euch den Teil 4 als Vortragsskript im E-learning zum Download hochgeladen. Viel Spass damit und ich freue mich auf Euch.

bis dann
liebe Grüsse
Kay
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Rainbow Fachfortbildung Ernährung und Mikronährstoffe in der Schmerztherapie Gudrun Nebel 4 99 25.09.2019, 15:11
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Migräne - Wahlmodul in der Schmerztherapie - Vorstellung Dozentin und Infos zum Kurs Silke Uhlendahl 4 314 21.09.2019, 04:58
Letzter Beitrag: Kay Kämmerer
  Rätselfrage zur Schmerztherapie: Was ist die Davos-Methode Isolde Richter 7 148 04.09.2019, 14:47
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Fachfortbildungen Schmerztherapie ute-die-gute 6 345 14.05.2019, 15:47
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
  Eutonie-Wahlmodul in der Schmerztherapie: "Erste Hilfe" - Maßnahmen für Rückenschmerz Barbara Seitz 6 255 05.05.2019, 21:36
Letzter Beitrag: Barbara Seitz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: