Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FASZIEN - WEBINAR 2019 - Fragen, Infos und Feedback
Hallo zusammen,

bald, bereits in 5 Wochen, startet das diesjährige Webinar "Faszien" und ich freue mich sehr, dich in dieses spannende faszinierende Thema mitnehmen zu dürfen. Heart

An 4 Abenden werden wir alles rund um die Faszien erarbeiten und dabei werden auch Begriffe wie Faszientraining, Faszienbehandlung oder Faszientherapie erläutert. Was hat es mit diesem Boom auf sich? Woher kommt überhaupt dieses große Interesse an einer bisher eher als überflüssig angesehenen Masse im Körper.........

Du wirst staunen, wieviel die Faszien mit Rückenschmerzen, Schmerzen überhaupt und Beweglichkeit zu tun haben........

Diese Fachfortbildung ist übrigens auch Teil der Schmerztherapeuten-Ausbildung und kann auch später anerkannt werden, also auch wenn du bislang noch nicht die Ausbildung zum Schmerztherapeuten gemacht hast. Natürlich ist sie auch für sich allein gewinnbringend für dich und deine Praxis ohne explizite Schmerztherapie-Ausbildung, lass dich inspirieren.........

Hier wünsche ich mir, dass du dich kurz vorstellst und uns verrätst, was dich an diesem Thema fesselt.......

Hier kannst du ein bisschen nachlesen zu den Inhalten und Feedbacks!

Und jetzt freu ich mich auf Fragen oder Anmerkungen von dir. Wer ist dabei? Heart 

Deine Dozentin Sonja
Guten morgen ihr Lieben Heart

nun sind es noch gut 3 Wochen bis zum Start des wundervollen Webinar: Faszien - faszinierendes Bindegewebe

Ich freue mich auf deine Fragen, Vorstellung und deine Wünsche zu diesem Thema.

Das Bindegewebe ist mein absolutes Lieblingsthema, weil es einfach alles erklärbar macht rund um Schmerzen und Beweglichkeit, rund um Hormone und Cellulite........und die Faszien sind nun nicht nur ein Bindegewebe, sondern ein Kommunikationsnetzwerk ganz besonderer Art.

Lass dich mitnehmen ist diese wundervolle Welt des filigranen Netzwerkes Faszien..... Heart

Wer ist dabei?

Deine Dozentin Sonja
Guten morgen,

vielleicht hast du Lust, vorab schon etwas zu erfahren über die faszinierenden Faszien......

Wusstest du, dass...…..

….Faszien nicht nur beim Menschen, sondern auch bei Tieren und auch in der Pflanzenwelt zu finden sind...….es handelt sich um räumlich trennende und zugleich formgebende elastische Häute, die die Grundmatrix des Lebendigen bilden.

Wenn du Fragen hast, schreib gerne, wenn du dich vorstellen möchtest, hier wäre der richtige Ort.

Bleib geschmeidig!  [Bild: biggrin.gif] [Bild: cool.gif]

Deine Dozentin Sonja
Hallo zusammen,

Wusstest du, dass...…..

….....Faszien bzw. die Faszienspannung vom autonomen Nervensystem beeinflusst wird?

Innere Gelassenheit senkt die Körper- und somit Faszienspannung, Stress dagegen kann die Grundspannung unserer Faszien erhöhen.

Umgekehrt fühlen wir uns bei einer erhöhten Faszienspannung  gestresst und finden keine innere Ruhe!

Erfahre mehr über Faszien und ihre Verbindungslinien in unserem Körper im Webinar, dass in 13 Tagen startet.  [Bild: heart.gif]

Deine Dozentin Sonja

Möglicherweise verwandte Themen…
  FASZIEN - Feedback und Fragen zum Webinar Sonja s-harwardt 52 4.786 26.11.2018, 13:25
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  FASZIEN - Webinar 2018 - Wer ist dabei? Sonja s-harwardt 13 663 09.10.2018, 20:04
  FASZIEN 2017 - Webinar Sonja s-harwardt 19 3.787 24.10.2017, 20:27
Heart NEUES WEBINAR: FASZIEN - faszinierendes Bindegewebe Sonja s-harwardt 16 3.018 04.10.2016, 09:43
Letzter Beitrag: yvonneer
  FÜR HEUTE ABEND: Faszien - Teil 3 - Utensilien Sonja s-harwardt 0 1.186 27.09.2016, 08:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: