Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FASZIEN - Feedback und Fragen zum Webinar
#1
Liebe Kursteilnehmer/Innen,

hier könnt ihr eure Fragen stellen oder ein Feedback geben, über das ich mich sehr freuen würde. Heart

Wie hat es euch gefallen?
Bis nächste Woche................................ Smile

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#2
Liebe Sonja,

ich hatte mich schon sehr auf das Webinar gefreut und war sehr gespannt. Was soll ich sagen, ich wurde überhaupt nicht enttäuscht.  top

Es waren sehr viele Informationen, die ich jetzt bis nächste Woche erst mal wieder sortieren und einordnen muss. Die viele Theorie empfand ich jedoch überhaupt nicht als trocken, sondern als sehr spannend. Der Kurs- und Stoffaufbau ist für mich bisher logisch gewesen. Dein Tempo für mich persönlich perfekt.

Ich danke dir für deine Energie und freue mich sehr auf nächste Woche   Smile
Ganz liebe Grüße
Ilona

Immer wenn du dich im Kreis drehst, ist es Zeit, aus der Reihe zu tanzen. - Autor unbekannt-
Antworten Zitieren
#3
Hallo Sonja,

ich kann mich dem Beitrag von Ilona nur anschließen.

Der erste Kurs-Abend war sehr informativ, gleichzeitig hast du alles sehr anschaulich erklärt.

Ich werde mir jetzt noch mal das Thema Zelle/Gewebe in meinem Lehrbüchern anschauen. Ich hatte seinerzeit auf halber Strecke vom HP zum HPP gewechselt ... heißt, ich hab das alles mal durchgekaut, aber wirklich viel ist da nicht hängengeblieben.
Nun habe ich einen guten Grund, alles noch einmal hervor zu kramen Smile .

Deine frische, fröhliche Art macht den Vortrag übrigens keinen Moment langweilig !! Smile

Freu mich auf den nächsten Abend.

Liebe Grüße - Kerstin
"Oft liegt das Ziel nicht am Ende des Weges, sondern irgendwo an seinem Rand." (L. Strauss)

Antworten Zitieren
#4
Ich konnte leider nicht live dabei sein Sad
Freue mich schon aufs nächste Mal und versuche heute noch die Aufzeichnung anzusehen!
liebe Grüße


Yvonne

HP   ET ✓  Faszien  ✓  Taping ✓ BBB





Antworten Zitieren
#5
Guten morgen ihr Lieben,

danke für das nette Feedback  Heart und ............
liebe Yvonne, dann viel Spaß beim Nacharbeiten und ich freue mich auf dein Feedback, wenn du es dir angesehen hast. Heart

Faszinierende Grüße  Wink
Sonja
Antworten Zitieren
#6
Guten morgen,

auf Wunsch schubs ich das nochmal hoch, hier könnt ihr euer Feedback zur ersten Faszienstunde geben. Danke! Heart 

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#7
Liebe Sonja,

wie immer ein toller Webinar-Auftakt. Macht Lust auf mehr. 
Leider darf ich als Ges.heitsberaterin und PB meine Klienten nur beraten. Die Praxis wird wohl innerhalb der Familie stattfinden, bin dann gespannt auf Ergebnisse.


Freue mich auf nächste Woche 

LG

Renate
Antworten Zitieren
#8
So ich habe es endlich geschafft Big Grin Sehr tolles Webinar. Alles super erklärt, auch alles nötigen Infos drin. Das Handout ist absolute Spitze!
liebe Grüße


Yvonne

HP   ET ✓  Faszien  ✓  Taping ✓ BBB





Antworten Zitieren
#9
Liebe Sonja,

mir hat der erste Teil gut gefallen. Anatomie schadet sicherlich nicht. Wink Deine Art die Materie rüberzubringen, hat mir auch sehr gut gefallen. Es wurde nicht langweilig.

Eine Anregung hätte ich: es wäre schön, wenn das Handout durchnummeriert wäre. Ich habe es mir ausgedruckt, die Blätter kamen aber etwas durcheindander. Gut, wäre dann eine fortlaufende Nummerierung gewesen.

Gibt es eigentlich für den zweiten Teil ein Handout? Bisher ist noch nichts erschienen.

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#10
Liebe Kursteilnehmer/Innen

danke, dass ihr so lange durchgehalten habt. Heart Heart 

Das Begleitmaterial ist hochgeladen.

Übt schön und wenn ihr Fragen habt, schreibt gerne hier rein. Smile

EInen wunderschönen Abend, ich guck gleich noch Sportschau, ist ja englische Woche..... Cool Big Grin 

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#11
Danke!
Hat sehr viel Spass gemacht heute Abend!

liebe Grüße eine Schlangenfrau *lach*
liebe Grüße


Yvonne

HP   ET ✓  Faszien  ✓  Taping ✓ BBB





Antworten Zitieren
#12
Hallo zusammen, Smile
ich habe soeben den Termin nachgearbeitet.
Beim Schlangenmenschen habe ich 7 Punkte erreicht.
Beim Wikinger-Test 0. Cool
War wirklich ein spannender Abend.
Schade, dass ich nicht Live teilnehmen kann.

Heart - Grüße

Tanja
Liebe Grüße Tanja





Das Nicht-Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz. © Dalai Lama
Antworten Zitieren
#13
So mal noch ne Frage fürs nächste Mal: Empfiehlt es sich den Probanten auf die Liege zu platzieren oder soll der sitzen/stehen?
liebe Grüße


Yvonne

HP   ET ✓  Faszien  ✓  Taping ✓ BBB





Antworten Zitieren
#14
Liebe Yvonne Heart ,

den Probanten braucht ihr für Teil 4.....also in 2 Wochen. Dann aber reicht ein Sitzplatz neben euch! Wink

In der nächsten Woche geht es um Faszientraining, hierzu braucht ihr vielleicht einen geeigneten Platz am Boden. Smile

Ich habe mir überlegt, zuerst die Theorie mit euch durchzunehmen und abschließend dann (je nach Zeit) einige Faszienübungen mit euch zu machen

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#15
Ahso ok! Egal er muss so oder so her halten. Fürs Taping hätte ich dann eine Reihe Leute die gerne verklebt werden wollen Big Grin
liebe Grüße


Yvonne

HP   ET ✓  Faszien  ✓  Taping ✓ BBB





Antworten Zitieren
#16
So, hier melde ich mich auch einmal. Ich schaue mir immer die Aufzeichnungen an, weil ich in der Woche abends Training habe und auch in der Endphase Praxisgründung bin.

Ich finde das Webinar auch prima und super gemacht! Es fügt sich gut in mein angedachtes Konzept ein.

Nun hab ich auch eine Frage:

Das Webinar heißt ja "Faszien", d. h. der Fortbildungsnachweis wird auch so heißen.

Kann ich nach diesem Kurs auf meine zukünftige Homepage bzw. den Flyer "Faszientherapie" bzw. "Faszienbehandlung" schreiben?
Viele Grüße! Smile
Aileen

"..wie wir es in uns haben, darauf kommt es an"
Andersen
Antworten Zitieren
#17
Liebe Aileen,

schön, dass dir das Webinar gefällt. Heart 

Wenn du Heilpraktikerin bist, darfst du "Faszientherapie" anbieten, bist du Heilpraktikeranwärterin, dann nennst du es "Faszienbehandlung". Richtig! Wink 

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#18
So, ihr Lieben, das war eine tolle Trainingseinheit mit euch! Heart 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr hier rein schreibt, was ihr heute erlebt habt und wie es euch ergangen ist. Smile 

Ich lad jetzt noch die Begleitmaterialien hoch. Rolleyes

Liebe Grüße
Eure Sonja
Antworten Zitieren
#19
Guten Morgen Ihr Lieben

Ich habe es leider gestern nicht mehr geschafft, das versäumte nachzuholen und wollte aber den gestrigen Abend nicht unvorbereitet bestreiten Confused .
Deswegen sehe und absolviere ich die Trainingseinheit als Aufzeichnung und schreibe dann gerne mein Feedback dazu.

Ganz liebe Grüsse und ä wunderschöös dägli (wie der Schweizer zu sagen pflegt) Cool Cool
Annette
Ganz liebe Grüsse
Annette

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
Antworten Zitieren
#20
Guten Morgen,

ein ganz ❤️Liches Dankeschön an Dich Sonja, es ist ein tolles Webinar.
Hätte nicht gedacht, dass man am PC so viel vermittelt bekommen kann.
Dein Kurs ist lebendig, fröhlich und verdammt lehrreich.

Gestern Abend musste ich leider feststellen, dass ich entweder sehr eingerostet bin
oder langsam alt werde. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich kein Schlangenmensch bin? ?

Ich freue mich schon auf Teil 4 und auch auf das Webinar Sporttherapie.

Wünsche allen einen wunderschönen Start in den neuen Tag.

Liebe Grüße
Vera
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  FASZIEN WEBINAR 2024 - Fragen, Vorstellung und Feedback Sonja s-harwardt 4 574 20.02.2024, 10:41
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  FASZIEN WEBINAR 2022 - Fragen, Vorstellung und Feedback Sonja s-harwardt 33 16.117 30.01.2022, 18:03
Letzter Beitrag: strauchmar
  Faszien und Bewegung und Biochemie Sonja s-harwardt 0 975 02.08.2021, 07:47
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  FASZIEN-WEBINAR 2021 - Fragen, Infos und Feedback Sonja s-harwardt 27 5.692 31.05.2021, 11:11
Letzter Beitrag: Tanja Ullrich
  FASZIEN - WEBINAR 2019 - Fragen, Infos und Feedback Sonja s-harwardt 18 5.566 15.10.2019, 19:43
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: