Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung der neuen Webinarteilnehmer/-innen Webinarstart: 07. Mai
#1
Liebe Webinarteilnehmer/-innen,
 
ganz herzlich willkommen zu dem am 07. Mai startenden Webinar 
"Bioenergestisches Austesten" und "Der Emotionscode nach Dr. Nelson".


Bereits vor Kursbeginn seid Ihr heute schon alle eingeladen, Euch hier im Forum gegenseitig vorzustellen.
 
Schön wäre es, von Euch zu erfahren, ob Ihr bereits Vorerfahrungen in einer bestimmten Testungsmethode oder vielleicht sogar mit dem Emotionscode selbst habt

Interessant zu lesen wäre auch, wie alt Ihr seid, wo Ihr wohnt und ob Ihr bereits therapeutisch tätig seid oder Euch vielleicht in Ausbildung befindet. 
 
Ich freue mich auf Euch, Eure kurze Vorstellung, auf unser Miteinander im Kurs, auf Euer Interesse und Eure Fragen. 
 
Seid herzlich willkommen und gegrüßt   [Bild: heart.gif] 

Renate Rombach
Antworten Zitieren
#2
Dann stelle ich mich gerne mal vor, liebe Renate!

Kurz zu mir:
Ich bin Manuela und komme aus der Schweiz. Ja, ich bin bereits therapeutisch tätig (Coaching, Blockadenlösung, karmische Auflösungen...). Zum Testen kenne ich den kinesiologischen Muskeltest, Tensor, Pendel, den eigenen Körper. Den Emotionscode lernte ich kürzlich bei der Info-Veranstaltung kennen.

Freue mich auf einen interessanten Kurs.
Tue Dir etwas Gutes - nimm Dir Zeit für Dich.
Antworten Zitieren
#3
Hallo liebe Manuela,
schön, dass Du Dich nun als Erste mit einigen kurzen Worten vorgestellt hast.
Du kannst ja bereits auf einen reichen Erfahrungsschatz zurückgreifen, mit soviel Übung 
beim Testen mit diesen 4 Methoden wirst Du das bioenergetische Austesten sicherlich
sehr leicht und zügig ebenfalls für Dich entdecken können.
Ich freue mich, dass Du dabei bist und heiße Dich in unserer Runde ganz herzlich willkommen.


Renate  Smile
Antworten Zitieren
#4
Liebe Renate, ich bin nun schon vor geraumer Zeit Dein Schüler gewesen. Da das neue Seminar demnächst startet möchte ich Euch doch etwas zum Mutmachen hier einstellen. - Meine Praxis ist ja noch nicht sehr lange in Betrieb. - Aber irgendwo war in einem Chat dieser Gruppe ein Beitrag von mir im Internet zu lesen. - Auch auf meiner Hompage zur Praxis habe ich einen Hinweis auf den Emtion-Code gemacht. - Und nun, wie aus heiterem Himmel bin ich drei mal in kurzer Zeit aufgerufen worden und zum Einsatz gekommen. Warum ich das aber hier einstelle hat einen anderen Grund. Alle drei haben das Buch gelesen und sind bei der Eigenanwendung gescheitert. Übereinstimmend habe ich die Erwartung angetroffen, daß es, kaum habe man das angewendet, doch auch gleich vorbei sein muß. Zwei meiner Patienten haben reichlich Erfahrungen mit psychotherapeutischen Behandlungen und schätzen den Umstand, daß sie schweigen können und sich nur dann äußern müssen, wenn Sie dies wollen. Ich selbst aber schätze den Umstand, daß ich als HP neben meinen anderen Therapien dieses Mittel einsetzen kann.- Herzlicher Gruß und die besten Wünsche zum Gelingen dieses Kurses


Angehängte Dateien
.pdf   Der Emotion Code Schriftverkehr.pdf (Größe: 216,02 KB / Downloads: 26)
Horst-Hubertus Krug

07531-9415941
Naturheilpraxis.Konstanz@t-online.de

skype: horsthkrug
Antworten Zitieren
#5
Hallo lieber Horst,
danke für Deinen Beitrag als ehemaliger Webinarteilnehmer.
Schön, dass Du Mut machen willst. Mut können wir alle brauchen, jeden Tag.



Manche Leser des wunderbaren Buches von Dr. Bradley Nelson
„Der Emotionscode“ scheitern, wie Du sagst, bei der Eigenanwendung.
Mit einer ein- oder zweimaligen Anwendung dieser hilfreichen Methode sollten wir in aller Regel keine solche Wunderheilung erwarten, dass alle unserer momentanen Probleme und Themen mit sofortiger Wirkung beseitigt wären. Eine solche Erwartungshaltung wäre nicht hilfreich.

In vielen Fällen, insbesondere bei bereits lang bestehenden Problemen, liegen häufig mehr als nur zwei oder drei eingeschlossene Emotionen als ursächliche Blockade zugrunde.

Es ist wie bei einem Hausputz, wollen wir ordentlich aufräumen, benötigen wir meist auch mehr Zeit als nur wenige Minuten und soll es gründlich sein, säubern wir auch in den hinteren Ecken und Winkeln.

Ähnlich sieht es bei der Ursachenbehebung eines Problems oder einer Krankheit auf der emotionalen Ebene aus. Hier genügt es auch meist nicht, nur peripher an der Oberfläche zu „kratzen“, soll ein Thema vollständig bereinigt werden, benötigen wir ein wenig Tiefgang, d.h. die Aufdeckung und Ablösung aller für ein Problem ursächlichen emotionalen Verletzungen. 

Häufig können wir unmittelbar nach den ersten Ablösungen schon eine Erleichterung wahrnehmen, wichtig ist jedoch, dran zu bleiben und so lange weitere emotionalen Einlagerungen abzulösen, bis tatsächlich alle dem Problem zugrunde liegenden eingeschlossenen Emotionen gelöst sind.

….und zum Schluss möchte auch ich Euch noch ein wenig Mut machen:
manchmal ist es nämlich tatsächlich auch so, dass, falls unter einem Problem nur sehr wenige Emotionsblockaden liegen und wir diese gelöscht haben, sich so etwas wie ein kleines „Wunder“ ereignen und sich sofortige Heilung zeigen kann.
Antworten Zitieren
#6
In vier Tagen ist es soweit, wir starten wieder in eine neue Runde mit dem Webinar
"Bioenergetisches Austesten" und "Der Emotionscode nach Dr. Nelson".
Ich freue mich schon auf Euch und Euer Interesse und bin schon ganz gespannt,
wer denn nun alles in unserem neuen Kurs dabei ist.

Habt Mut und Schwung und stellt Euch gerne noch jeweils mit zwei oder drei Sätzen vor.
Wir freuen uns, wenn wir ein paar Zeilen unserer zukünftigen "Webinarkolleginnen"
lesen dürfen und wir uns so gegenseitig ein klein wenig kennenlernen können.
Antworten Zitieren
#7
Hallo liebe Renate, 
mein Name ist Andrea Ertle, ich habe meine HP Ausbildung und auch die Sportheilkundeausbildung bei Isolde gemacht. Ich arbeite mittlerweile als Faszien Therapeutin in einer eigenen Praxis und arbeite mit Tonakupunktur. Hier nutze ich den Armlängentest zur Bestimmung der "richtigen" Frequenz bei meinen Patienten. Ansonsten bin ich noch ein Frischling was das Thema Emotionscode und Austesten angeht..Ich habe mich eine Zeitlang mit inerwise auseinandergesetzt und EFT. Blockaden sind in der Faszien Therapie ja keine Seltenheit und bin schon sehr gespannt was ich hier alles lernen darf.
Ich bin 46 Jahre alt, lebe und arbeite im Ostalbkreis , habe meine Praxis seit knapp 5 Jahren in einem Anbau am Haus, bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder.
Durch den Praxisbetrieb werde ich wohl selten life dabei sein können..freu mich aber auf die Aufzeichnungen...
Liebe Grüße
Andrea
liebe, lache, laufe, lerne....lebe
Antworten Zitieren
#8
Rainbow 
Guten Tag zusammen.

Mein Name ist Chantal. Ich bin 30 Jahre alt und komme aus NRW.

Ich befinde mich aktuell in den Prüfungen zur THP und habe im März eine Ausbildung zur Hundephysiotherapeutin begonnen. 
Auch die Tierkommunikation gehört zu meinen Leidenschaften. 
Mein Wirkungskreis befindet sich entsprechend im Bereich der Tiere.  Smile

Mit dem Pendel arbeite ich bereits für mich persönlich. 
Zum diesem Webinar bin ich durch "Zufall" gekommen und bin sehr gespannt was uns erwartet.

Ich wünsche uns allen eine schöne und lehrreiche Zeit!

Viele Grüße, Chantal
Antworten Zitieren
#9
Rainbow 
Hallo an alle Teilnehmer,
mein Name ist Karin und mein Beruf HP und HP-Dozentin im Raum Bodensee. Ich habe seid meiner Kindheit mit der Energiemedizin Berührung. Mein Vater arbeitet Beispielweise mit dem Tensor und Gebete. Der Grund weshalb ich hier bin, ist das die emotionalen Blockaden immer mehr in der Praxis kommen. Ich möchte gerne noch etwas dazu lernen für meine Patienten und natürlich auch für mich. 
Ich freue mich auf die Ausbildung mit Dir.
Herzliche Grüße
Karin
Antworten Zitieren
#10
Hallo an alle,

ich bin Michelina, 53, aus Attendorn im Sauerland und bin derzeit in der Ausbildung zum HPP.

Ich hab schon einiges über den Emotionscode gehört und gesehen und bin total gespannt, wie man es anwenden und was dessen Anwendung erreichen kann. Wie immer freue ich mich sehr aufs Lernen und wünsche allen viel Spaß dabei.

Grüße
Michelina
Antworten Zitieren
#11
Hallo, ich bin die Julia und komme aus dem Unterallgäu. Ich bin HP und absoluter Neuling mit dem Austesten. Es klingt aber sehr spannend und ich bin neugierig ob ich das in meiner Praxis verwenden kann.
Entwicklung ist ein stetiger Lernprozess. keinplan
Antworten Zitieren
#12
(06.05.2019, 12:41)Andrea Ertle schrieb: Hallo liebe Renate, 
mein Name ist Andrea Ertle, ich habe meine HP Ausbildung und auch die Sportheilkundeausbildung bei Isolde gemacht. Ich arbeite mittlerweile als Faszien Therapeutin in einer eigenen Praxis und arbeite mit Tonakupunktur. Hier nutze ich den Armlängentest zur Bestimmung der "richtigen" Frequenz bei meinen Patienten. Ansonsten bin ich noch ein Frischling was das Thema Emotionscode und Austesten angeht..Ich habe mich eine Zeitlang mit inerwise auseinandergesetzt und EFT. Blockaden sind in der Faszien Therapie ja keine Seltenheit und bin schon sehr gespannt was ich hier alles lernen darf.
Ich bin 46 Jahre alt, lebe und arbeite im Ostalbkreis , habe meine Praxis seit knapp 5 Jahren in einem Anbau am Haus, bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder.
Durch den Praxisbetrieb werde ich wohl selten life dabei sein können..freu mich aber auf die Aufzeichnungen...
Liebe Grüße
Andrea
Hallo liebe Andrea,
danke für Deine Vorstellung hier im Forum.
Das ist ja spannend, Du arbeitest mit der Tonakupunktur und testest ja bereits mit dem Armlängentest die für Deinen Patienten optimale Frequenzen aus. Super. Dann bist Du ja praktisch bereits eine Spezialistin unter uns. Schön. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du mit dieser Methode Deinen Patienten sehr gute Unterstützung bietest. Blockaden in Faszien..... da denke ich nur an die black roll .....autsch!! ;-) ;-)
Ja da freue ich mich, dass Du bei uns dabei bist und heiße Dich ganz herzlich in unserer Runde willkommen!

Liebe Grüße
Renate
Antworten Zitieren
#13
(06.05.2019, 16:45)Chantal M schrieb: Guten Tag zusammen.

Mein Name ist Chantal. Ich bin 30 Jahre alt und komme aus NRW.

Ich befinde mich aktuell in den Prüfungen zur THP und habe im März eine Ausbildung zur Hundephysiotherapeutin begonnen. 
Auch die Tierkommunikation gehört zu meinen Leidenschaften. 
Mein Wirkungskreis befindet sich entsprechend im Bereich der Tiere.  Smile

Mit dem Pendel arbeite ich bereits für mich persönlich. 
Zum diesem Webinar bin ich durch "Zufall" gekommen und bin sehr gespannt was uns erwartet.

Ich wünsche uns allen eine schöne und lehrreiche Zeit!

Viele Grüße, Chantal
Hallo liebe Chantal,
danke, dass Du Dich mit ein paar Zeilen hier vorgestellt hast.
Du arbeitest mit Tieren und beschäftigst Dich sogar mit Tierkommunikation. Super. 
Gerade auch in der Arbeit mit Tieren eignet sich die Emotionscode-Methode hervorragend. Die meisten von uns haben eher nicht die Möglichkeit oder besser gesagt die Fähigkeit, mit Tieren zu kommunizieren.
Das Schöne ist, dass wir, um eingeschlossene Emotionen bei Tieren lösen zu können, die Kommunikation mit ihnen nicht beherrschen müssen.
Um mit ihnen arbeiten zu können - und das gilt nicht nur bei Tieren - benötigen wir eigentlich keine großen Informationen, das erleichtert häufig die Arbeit. Über die Seele erhalten wir die Informationen, die wir benötigen.

Liebe Chantal, fühle Dich ganz herzlich willkommen in unserem Kurs - schön, dass Du mit dabei bist.

Liebe Grüße
Renate
Antworten Zitieren
#14
(07.05.2019, 07:55)Karin-Heller schrieb: Hallo an alle Teilnehmer,
mein Name ist Karin und mein Beruf HP und HP-Dozentin im Raum Bodensee. Ich habe seid meiner Kindheit mit der Energiemedizin Berührung. Mein Vater arbeitet Beispielweise mit dem Tensor und Gebete. Der Grund weshalb ich hier bin, ist das die emotionalen Blockaden immer mehr in der Praxis kommen. Ich möchte gerne noch etwas dazu lernen für meine Patienten und natürlich auch für mich. 
Ich freue mich auf die Ausbildung mit Dir.
Herzliche Grüße
Karin
Hallo liebe Karin,
herzlichen Dank für Deine Zeilen.

Ja die emotionalen Blockaden treten immer mehr in den Vordergrund und suchen nach Auflösung.
Patienten entwickeln beispielsweise aus anfänglichen Ängsten immer häufiger Panikattacken, nicht bearbeitete Themen verschaffen sich immer mehr Raum und Gehör. Sind wir nicht bereit hinzuschauen, können sich die Symptome derart verstärken, dass wir wie nicht mehr daran vorbei kommen, uns weiter zu bewegen und uns dem zu stellen, was gelöst werden will. 
Ja und genau hier bietet uns der Emtionscode ein wunderbares Werkzeug, um diese unbekannten Ursachen aufzudecken und unmittelbar zu lösen.
Ich freue mich, dass Du dabei bist, liebe Karin, und heiße Dich ganz herzlich in unserem Webinar willkommen.

Liebe Grüße
Renate
Antworten Zitieren
#15
(07.05.2019, 08:18)Michelina schrieb: Hallo an alle,

ich bin Michelina, 53, aus Attendorn im Sauerland und bin derzeit in der Ausbildung zum HPP.

Ich hab schon einiges über den Emotionscode gehört und gesehen und bin total gespannt, wie man es anwenden und was dessen Anwendung erreichen kann. Wie immer freue ich mich sehr aufs Lernen und wünsche allen viel Spaß dabei.

Grüße
Michelina
Hallo liebe Michelina,
danke, dass auch Du Dich kurz zu Wort gemeldet hast.
Auch bei Dir ist das Interesse und die Vorfreude sehr gut spürbar - ja wir werden Schritt für Schritt schauen, wie wir diese tolle Methode anwenden können und ich bin sicher, Ihr werdet immer wieder erstaunt sein, welche schöne Veränderungen damit ins Leben kommen können.
Ebenfalls in großer Vorfreude auf diesen Kurs heiße ich Dich, liebe Michelina, ganz herzlich willkommen.
Schön, dass Du dabei bist.

Liebe Grüße
Renate
Antworten Zitieren
#16
(07.05.2019, 08:53)nareios schrieb: Hallo, ich bin die Julia und komme aus dem Unterallgäu. Ich bin HP und absoluter Neuling mit dem Austesten. Es klingt aber sehr spannend und ich bin neugierig ob ich das in meiner Praxis verwenden kann.
Hallo liebe Julia,
danke für Deine Zeilen.
Ja Austesten ist sehr spannend und das Aufspüren und Ablösen von emotionalen Altlasten ebenso.
Ich bin sicher, dass Du diese Methode auch sehr gut in Deine Praxistätigkeit integrieren kannst und freue mich darauf, 
sie Euch im Kurs weitergeben zu dürfen.
Schön, dass Du dabei bist, liebe Julia, Du bist ganz herzlich willkommen.

Liebe Grüße
Renate
Antworten Zitieren
#17
Liebe Renate,

ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre, absolviere gerade die HPP-Ausbildung an dieser Schule und liebe die Energiearbeit.
Der Emotionscode interessiert mich sehr, weil ich selbst durch die Behandlung viele gute Wirkungen erhalten habe. Um unabhängig von einem Therapeuten und auch dem Tensor zu sein, habe ich mich für deinen Kurs entschieden.
Leider kann ich mir nur die Aufzeichnungen anschauen, aber das hat gestern Abend sehr gut funktioniert.

Ich freue mich auf die weiteren Termine und bin sehr neugierig.

Liebe Grüße aus Limburg an der Lahn
Silvia
Antworten Zitieren
#18
Hallo liebe Silvia,
schön, dass Du Dich auch noch mit ein paar Zeilen "zu Wort gemeldet" hast. Danke Dir.

Aha, Du hast also schon sozusagen als Klient die Emotionscode-Arbeit als sehr hilfreich und wirkungsvoll erfahren können. Wie schön, dass Du solche Erfahrungen bereits machen durftest - und nun ist das Interesse zweifach geweckt. Klasse!

Ganz genau, diese Methode kannst Du wunderbar für Dich selbst anwenden, um Deine eigenen Themen und emotionalen Altlasten abzulösen. Ja - auch ohne Tensor! ...und Du bist damit tatsächlich frei und unabhängig von irgendwelchen Therapeuten, denn Du kannst es in Kürze selbst und eigenständig.

Danke für die Rückmeldung, dass das Abhören der Aufzeichnung sehr gut funktioniert. Prima, das freut mich. So sollte es sein. Falls Du Fragen haben solltest, kannst Du diese gerne im Forum stellen, dann werde ich sie zu Beginn des nächsten Webinarteils gerne beantworten. So hast Du immer, auch wenn Du nicht live dabei sein kannst, die Möglichkeit, Antwort auf Deine Fragen zu bekommen.


Ich freue mich über Deine Neugier und Vorfreude und heiße Dich in unserem Kurs sehr herzlich willkommen.
Schön dass Du dabei bist, liebe Silvia.

Viele Grüße
Renate
Antworten Zitieren
#19
(07.05.2019, 15:02)Renate Rombach schrieb:
(06.05.2019, 12:41)Andrea Ertle schrieb: Hallo liebe Renate, 
mein Name ist Andrea Ertle, ich habe meine HP Ausbildung und auch die Sportheilkundeausbildung bei Isolde gemacht. Ich arbeite mittlerweile als Faszien Therapeutin in einer eigenen Praxis und arbeite mit Tonakupunktur. Hier nutze ich den Armlängentest zur Bestimmung der "richtigen" Frequenz bei meinen Patienten. Ansonsten bin ich noch ein Frischling was das Thema Emotionscode und Austesten angeht..Ich habe mich eine Zeitlang mit inerwise auseinandergesetzt und EFT. Blockaden sind in der Faszien Therapie ja keine Seltenheit und bin schon sehr gespannt was ich hier alles lernen darf.
Ich bin 46 Jahre alt, lebe und arbeite im Ostalbkreis , habe meine Praxis seit knapp 5 Jahren in einem Anbau am Haus, bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder.
Durch den Praxisbetrieb werde ich wohl selten life dabei sein können..freu mich aber auf die Aufzeichnungen...
Liebe Grüße
Andrea
Hallo liebe Andrea,
danke für Deine Vorstellung hier im Forum.
Das ist ja spannend, Du arbeitest mit der Tonakupunktur und testest ja bereits mit dem Armlängentest die für Deinen Patienten optimale Frequenzen aus. Super. Dann bist Du ja praktisch bereits eine Spezialistin unter uns. Schön. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du mit dieser Methode Deinen Patienten sehr gute Unterstützung bietest. Blockaden in Faszien..... da denke ich nur an die black roll .....autsch!! ;-) ;-)
Ja da freue ich mich, dass Du bei uns dabei bist und heiße Dich ganz herzlich in unserer Runde willkommen!

Liebe Grüße
Renate

Danke liebe Renate, ich bin jetzt durch die erste Schulung durch...und es war sehr spannend..der Armlängentest kündigt sich tatsächlich in mir an, ich spüre die Differenz schon bevor sie sichtbar wird. danke schön...freu mich schon auf die folgenden Termine!
Liebe Grüße
Andrea
liebe, lache, laufe, lerne....lebe
Antworten Zitieren
#20
Hallo Zusammen,
Mein Name ist Nadine (Jg 1976) bin THP seit 2005 und aus der Nähe von Wetzlar. Seit Jahren mit meiner mobilen Tierheilpraxis unterwegs.
Habe letztes Jahr meine Ausbildung zum HPP gemacht (da mir dies noch zu wenig ist hänge ich den HP jetzt noch dran).
Arbeite vorwiegend mit der Laser-Frequenz-Therapie, Akupunktur und Shiatsu. Vor und während des Termins teste ich meine Patienten Kinesologisch und habe dadurch gute Erfolge. Möchte das Wissen über Bioenergetisches Austesten & Emotionscode vertiefen.

Liebe Grüße
Nadine
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Vorstellungsrunde zum neuen Webinar: Testen - Der Körper spricht - verstehst Du ihn? Renate Rombach 3 300 12.01.2024, 13:52
Letzter Beitrag: Renate Rombach
  Vorstellungsrunde zum neuen Kursstart Do, 2.2.23, 18 Uhr, Renate Rombach 15 2.506 05.04.2023, 16:01
Letzter Beitrag: Renate Rombach
  Neuer Kurs - Neue Vorstellungsrunde der Teilnehmer/-innen Renate Rombach 26 7.159 25.02.2022, 09:38
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Herzliche Einladung zu Eurer kurzen Vorstellung als neue Webinarteilnehmer/-innen Renate Rombach 25 4.631 02.04.2020, 07:51
Letzter Beitrag: JuliaBeroleit
  Herzlich willkommen zum neuen Webinarstart Renate Rombach 0 1.187 28.01.2020, 09:46
Letzter Beitrag: Renate Rombach

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: