Nach dem Motto "besser spät, als nie" möchte ich mich hier auch mal kurz vorstellen.
Ich bin Nico, 39 Jahre jung und aus der Perle der Oberpfalz (Maxhütte-Haidhof, falls jemand nicht weiß, was die Perle der Oberpfalz ist).
Zusammen mit meiner Frau Veronika (Vroni) bin ich schon recht lange (gut 4 Jahre) als Foodblogger tätig und das - zu Gudruns Leidwesen (glaub ich) - in der Low Carb Szene.
Keine Werbung, aber vorstellen will ich mich ja trotzdem korrekt: mit unserm Blog https://www.salala.de sind wir mittlerweile ein bekannter Name in der deutschsprachigen Low Carb Community und beglücken unsere Follower zweimal pro Woche mit neuen Rezepten und jeweils zugehörigem Rezeptvideo auf YouTube.
Speziell seit Anfang diesen Jahres haben wir unser Programm ein bisschen umgestellt und den Mittwochspost auf ein relevantes Fachthema ohne Rezept umgestellt. Außerdem wollen wir zeitnah - wer hätte es gedacht - ins Coaching einsteigen. Natürlich und logischerweise mit Ausrichtung auf die kohlenhydratreduzierte Ernährung, aber doch auch mit einem ehrlichen Blick über unseren eigenen Tellerrand hinaus - deswegen bin ich ja hier.
Unser Schwerpunkt soll tatsächlich die Onlineberatung, sowohl im Einzelcoaching als auch in Gruppenkursen werden, möchten aber trotzdem auch lokale Klienten betreuen.
@Gudrun: wie heute im Kurs nochmal kurz angerissen. Wir (also meine Frau und ich) wollen sehr gerne mal mit dir ins Gespräch gehen und dir mal den Praxisalltag eines Low Carber/Ketariers vorstellen, so wie das tatsächlich praktiziert wird und wie "wir die Welt sehen"

liebe Grüße,
Nico