Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 1 Bedankung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termine Bachblüten Arbeitskreis 2. Halbjahr 2019
Liebe Freunde des Bachblüten Arbeitskreises,

ich möchte Euch die neuen Arbeitskreistermine für das 2. Halbjahr bekannt geben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr beim Arbeitskreis dabei sein könnt.

Gäste sind herzlich willkommen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Viele liebe Grüße bis dahin

Sabine

Montag, 01.07.19    19:30 bis 21 Uhr      Thema: Bachblüten Sommer Talk

Montag, 23.09.19    19:30 bis 21 Uhr      Thema: Arbeiten als Dozent/in an der Volkshochschule

Montag, 25.11.19    19:30 bis 21 Uhr      Thema: Reihenfolge der Entdeckung der Blüten

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
Hallo Sabine,
gibt es in 2020 auch wieder Arbeitskreise für Bachblütenberater? Ich würde so gerne mal mit weiteren Interessierten darüber diskutieren, wie ihr eure Dienste im Rahmen der momentanen Situation bewerbt.
Ich würde so gerne die Tätigkeit mit Bachblüten weiter ausbauen. Ich habe aber das Gefühl, man darf überhaupt nichts mehr schreiben darüber (weder in der Homepage, noch auf Flyern), ohne gleich abmahngefährdet zu sein. Angry
Ich würde mich gerne mal wieder austauschen mit weiteren Freunden der Bachbüten    Shy
Liebe Grüße
PetraBig Grin
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Vorstellung der Seminar-Teilnehmer Bachblüten Gudrun Nebel 48 2.141 03.01.2020, 20:16
Letzter Beitrag: Isabelle C.
  Infos, Fragen und Feedback für Bachblütenberater 2019 Gudrun Nebel 28 1.297 17.12.2019, 16:32
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Bachblüten und die Angst - ein Interview Gudrun Nebel 4 464 30.10.2019, 19:00
Letzter Beitrag: sinaschwei
  BBB Seminar (1.10.2019) Hausaufgaben Stephanie C. Thoma 4 312 15.10.2019, 18:23
  Start Ausbildung zum Bachblütenberater - Bachblütentherapeut 1.10.2019 Gudrun Nebel 0 175 28.09.2019, 15:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: