Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Umfrage: Praktikumswochenende rund um das Tier .
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich habe Interesse an dem Praktikum und wäre gerne dabei.
60.87%
14 60.87%
Ich habe Interesse an dem Praktikum scheue aber die Autofahrt/Zeitaufwand.
4.35%
1 4.35%
Ich habe kein Interesse an dem Praktikum.
4.35%
1 4.35%
Ich habe würde gerne zu mehreren Praktika mit unterschiedlichen Schwerpunkten kommen.
30.43%
7 30.43%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Praktikumswochenende rund um das Tier
#21
Super..dann weiss ich jetzt, warum ich bisher noch keinen Urlaub eingetragen habe *grins*
Weil einfach einfach einfach ist top
Antworten Zitieren
#22
Termin ist schon im Kalender eingetragen  Smile
Antworten Zitieren
#23
Praktikumswochenende auf der MonRo-Ranch

In einem dreitägigen vom 12-14 Juli 2019 bieten wir Euch die Möglichkeit, die praktische Arbeit und den Umgang mit verschiedenen 
Tieren zu üben.

Der Veranstaltungsort, die MonRo-Ranch, ist zugleich Lebenshof, Tierschutzverein und Wildtierhilfe in Mönchengladbach 
(Nordrhein-Westfalen). Auf der MonRo-Ranch leben u.a. Kühe, Pferde, Esel, Ziegen, Schafe, Alpakas, Lamas, Schweine, Gänse, Katzen und Hunde und Wildvögel.

Den Praktikums-Teilnehmern wird eine enorme Vielfalt vom Kleintier bis zum Großtier geboten, an denen wir euch verschiedene 
Untersuchungstechniken und Therapiemöglichkeiten praktisch nahebringen
werden. Jedes Praktikum wird aufgrund der einmaligen Gegebenheiten vor Ort eine individuelle Ausprägung haben. 
Alle weiteren Infos wie kosten und Unterkünfte findet ihr auf der Hompage der Schule

Meine geschätzten Kollegen Nicole Kremling, Marion Wagner, Nils Steenbuck und ich freuen uns auf euch.

Liebe Grüße

Michael Geneschen
Antworten Zitieren
#24
Hallo zusammen,

vielleicht hat jemand Interesse an einer Fahrgemeinschaft zum Praktikum auf der MonRo-Ranch?
Ich werde am 12.07. aus dem südlichen Stuttgart starten und könnte noch jemanden mitnehmen.
Nils, vielleicht du?

Viele Grüße,

Elisa
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Umfrage: Praxiskurs zur Tier-HP-Ausbildung Isolde Richter 10 5.458 19.07.2018, 15:58
Letzter Beitrag: Katrin-B.
  Absage Kurs Tier HP Yvonne Kammerer 2 2.820 10.11.2014, 15:07
Letzter Beitrag: andreapr
  Benachrichtigt ihr eure Fb-Freunde von der Tier-HP-Ausbildung und vom BARF-Berater? Isolde Richter 9 4.693 27.11.2013, 06:52
Letzter Beitrag: Andrea
  Neugestaltung der Tier-HP-Ausbildung Isolde Richter 15 6.962 05.11.2013, 14:05
Letzter Beitrag: Mietzi-Tse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: