Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benachrichtigt ihr eure Fb-Freunde von der Tier-HP-Ausbildung und vom BARF-Berater?
#1
Irgendwie ist uns ja die Zeit weggelaufen, bei der Planung zum Tier-HP.Undecided
Von daher wäre es wichtig, dass bald bekannt wird, dass die Ausbildung schon am 7. Januar 2014 startet, und dass es am 12.12.13 um 19.00 Uhr eine kostenlose Einführungsveranstaltung gibt.

Es wäre von daher von euch super-nett, wenn ihr eure Freunde über Facebook von dieser Ausbildung informieren könntet:

Hier einen Textentwurf, den ihr (teilweise) verwenden könnt:

Am 7.1. 14 startet um 19.30 Uhr startet eine umfassende Online-Ausbildung zum Tier-Heilpraktiker!
Nähere Infos gibt es hier: http://www.isolde-richter.de/index.php?id=543

Es gibt zu der neuen Ausbildung eine
kostenlose Einführungsveranstaltung am 12. Dezember 2013 um 19.00 Uhr,
in der das neue Konzept und die Dozentinnen vorgestellt werden.

Außerdem gibt es bei dieser Einführungsveranstaltung einen

Vortrag von Swanie Simon zum Thema
„Fünf wichtige Ergänzungsfuttermittel bei selbst zubereiteter Nahrung für Hund und Katze“


Hier gibt es Näheres dazu: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=2961



Wichtige Infos zur Ausbildung „Tierheilpraktiker“ und „BARF-Berater“
Besonders erfreulich ist, dass man sich die Ausbildung ganz nach den eigenen Wünschen und Bedürfnissen zusammenstellen kann. Man bucht nur die Blöcke, die einen interessieren.

So gibt es die folgenden Möglichkeiten:
Ausbildung Tierheilpraktiker einschl. BARF-Berater (beschleunigte Ausbildung)
Man belegt Block 1 bis 6. Der BARF-Berater wird dann parallel zum Tierheilpraktiker gebucht.
Man hat 2 x wöchentlich Unterricht (THP) und in der Zeit, in der die BARF-Berater-Ausbildung läuft 4 x wöchentlich.
Dauer der gesamten Ausbildung mit beiden Zertifikaten ist 1,5 Jahre.

Regelausbildung Tierheilpraktiker und BARF-Berater
Man belegt die einzelnen Blöcke (THP, BARF) hintereinander und hat 2 x wöchentlich Online-Schulung und ist mit allen THP-Blöcken (ohne BARF-Berater) in knapp 2 Jahren durch. In dem Fall schließt sich der BARF-Berater an den Block 6 an und findet ab Herbst 2015 statt (noch nicht in der Kursausschreibung angeführt).

Regelausbildung Tierheilpraktiker (ohne Zertifikat) ohne BARF-Berater
Man belegt Block 1, 2, 5, 6 und hat 2 x wöchentlich Unterricht.
Dauer 1,5 Jahre

Regelausbildung zertifizierter BARF-Berater
Man belegt Block 3 und 4, hat 2 x wöchentlich Unterricht.
Dauer ca. 3 Monate.

• Ausbildung BARFEN (Grundwissen BARFEN)
Möchte man als Tierhalter oder Züchter nur das Grundwissen über BARFEN erwerben, also nicht, wie man das BARFEN gezielt bei Erkrankungen einsetzt, dann bucht man nur Teil 1 des BARF-Angebotes von Block 3.
Dauer ca. 6 Wochen.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Das teile ich doch gerne auf FacebookSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#3
Ich verbreite das wie gesagt gern in meinem Umfeld.

Auf der IRS-Homepage steht ein Verweislink "zum Gewinnspiel
zum Ausbildungsstart „Kinderheilkunde“"

Den könnte man auch entsprechend für das THP-Gewinnspiel setzen, oder?!

LG Conny
With all your science
can you tell how it is,
and whence it is,
that Light comes into the soul?

- Henry David Thoreau -
Antworten Zitieren
#4
Ja sicher doch.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#5
Ich habe das Gewinnspiel gepostet.

LG Dorina
Tue das was du tust mit Liebe und Hingabe
Antworten Zitieren
#6
Ist schon geteilt Big Grin Big Grin Big Grin
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
#7
Bei mir ebenso Wink
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
#8
Danke an euch Heart
LG
Swanie


[Bild: herbalist.gif]

barf-berater.de
Antworten Zitieren
#9
Ich glaub ich nerv meine "Freunde" schon...ggg...aber ich habs auch nochmal gepostet, diesmal öffentlich...vielleicht weckt es noch Neugier bei dem Ein oder Anderen.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#10
Ich habe es auch schon mehrfach gepostet.....

das mache ich sehr gerne.. denn es klingt sehr gutSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Praktikumswochenende rund um das Tier Iris Richter 23 6.226 06.06.2019, 19:55
Letzter Beitrag: elisaeliwel
  Wie schützt ihr eure lieben Vierbeiner vor der Knallerei an Silvester? Isolde Richter 7 2.138 31.12.2018, 11:10
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Umfrage: Praxiskurs zur Tier-HP-Ausbildung Isolde Richter 10 5.517 19.07.2018, 15:58
Letzter Beitrag: Katrin-B.
  Machen eure Hunde das auch? Bayern-Wölfin 14 4.823 29.07.2017, 13:22
Letzter Beitrag: steffischnuffel
  Findet die THP-Ausbildung überhaupt noch statt? Moni H. 4 3.423 18.09.2016, 10:37
Letzter Beitrag: steffischnuffel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: