Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arbeitskreis Numerologie - Wer hat Interesse?
#1
Hallo Allerseits,

kommenden Freitag ist leider auch schon unser letzter Abend, aber wenn Ihr Lust habt das Erlernte noch gemeinsam zu üben, dann meldet Euch doch bitte hier, damit wir sehen, ob es Interesse für einen gemeinsamen Arbeitskreis gibt.

Schreibt bitte auch, an welchen Wochentagen es Euch am besten passen könnte. Falls wir keinen Tag finden, der für alle geeignet ist, dann können wir gerne auch in Zukunft den Wochentag immer wieder wechseln, so haben wir es bisher auch mit dem Tarot-Arbeitskreis gemacht.

Ich freue mich schon!

Liebe Grüße,
Attila
Antworten Zitieren
#2
Hallo Attila,

bei mit würde Montag oder Dienstag gut passen.

Herzlichst,
Sabine
Antworten Zitieren
#3
(11.06.2018, 20:34)Attila schrieb: Hallo Allerseits,

kommenden Freitag ist leider auch schon unser letzter Abend, aber wenn Ihr Lust habt das Erlernte noch gemeinsam zu üben, dann meldet Euch doch bitte hier, damit wir sehen, ob es Interesse für einen gemeinsamen Arbeitskreis gibt.

Schreibt bitte auch, an welchen Wochentagen es Euch am besten passen könnte. Falls wir keinen Tag finden, der für alle geeignet ist, dann können wir gerne auch in Zukunft den Wochentag immer wieder wechseln, so haben wir es bisher auch mit dem Tarot-Arbeitskreis gemacht.

Ich freue mich schon!

Liebe Grüße,
Attila

Hallo Attila,

Vielen Dank für die ausführlichen Unterlagen. Wie schade, daß ich heute Abend nicht "live" dabei sein kann! Ich wünsche Dir und allen Teilnehmern einen schönen und interessanten Abend.

Liebe Grüße
Lilo
Antworten Zitieren
#4
Hallo Attila,

ich würde auch sehr gerne an einem Arbeitskreis teilnehmen. Dienstags und Mittwochs ist meistens Schule...
Aber würde mir versuchen die Zeit zu nehmen.
Vielen Dank an dieser Stelle auch noch einmal für das Seminar. Hat Spass gemacht. Wink

Liebe Grüße
Simone
Antworten Zitieren
#5
Hallo Attila,

ich würde sehr gerne an einem Arbeitskreis teilnehmen.
Am besten geht bei mir Montag, Dienstag, Donnerstag oder Freitag

Vielen Dank für das super Seminar und die tollen und ausführlichen Unterlagen, es hat mir sehr viel Spass gemacht.

Liebe Grüsse

Christina
Antworten Zitieren
#6
Hallo Allerseits, auch nochmals Dank an Euch alle, daß ihr dabei wart! Es hat sehr viel Spaß gemacht!

Wenn ich es Recht sehe, ist bisher Dienstag sozusagen die "Schnittmenge". Also dann könnten wir es an einem Dienstag machen.

Wie wäre es mit Dienstag, dem 24. Juli? Wenn der Tag allen passt, frage ich ihn an. Gebt doch bitte nochmal kurz Bescheid! Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Attila
Antworten Zitieren
#7
Hallo liebe Numerologe-Begeisterte,
(Ich hoffe zumindest, daß ich Euch zu solchen gemacht habe!   Smile )

unser erster Arbeitskreis Numerologie findet am Dienstag, den 25. Juli statt!

hier geht es zur Anmeldung:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=5963

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Attila
Antworten Zitieren
#8
Schade, bin am Dienstag noch im Urlaub, aber wäre beim nächsten Mal dabei, viel Spass Euch!
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Numerologie Kurs 2022 - Fragen und Infos Attila 38 5.485 04.07.2023, 12:59
Letzter Beitrag: SimoneW
  Numerologie Kurs 2021 - Deutungen Attila 91 14.100 28.04.2022, 11:01
Letzter Beitrag: Attila
  Numerologie Kurs 2021 - Fragen und Infos Attila 11 2.685 14.09.2021, 11:07
Letzter Beitrag: Attila
  Buchtipps Numerologie Attila 4 3.031 10.09.2021, 14:12
Letzter Beitrag: Attila
  Numerologie 2020 Attila 13 3.152 02.01.2021, 19:48
Letzter Beitrag: Attila

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: