Hallo zusammen,
ich bin die Karin, hauptberuflich Sekretärin und nebenher arbeite ich als Gesundheitspraktikerin mit Schwerpunkt Entspannung.
In dem Feld mache ich auch 1:1 Beratung.
Ich biete Kurse in autogenem Training und progressiver Muskelentspannung an, arbeite mit Klangschalen und Energiearbeit und aktuell bin ich hier ganz neu.
Seit Montag bin ich beim QiGong Kurs dabei und irgendwie darf Atem auch nicht fehlen.
Dass sich das parallel gestaltet, ist zwar viel für mich, aber es ist ja beides eher gesundheitsförderlich, also hoffe ich, dass das alles klappt.
Da ich selber auch ein bißchen als Sängerin tätig bin, interessiert mich das Thema Atem schon von Hause aus.
Und natürlich ist es auch schön, wenn ich meinen Klienten vielleicht den einen oder anderen Tipp mitgeben kann.
Ich freu mich auf unsere gemeinsame Zeit und bitte schon vorab um Entschuldigung, wenn ich hier im Forum nicht immer grad alles so mitbekomme.
Dies ist das erste Mal, dass ich auf die Art lerne und ich bin noch etwas überwältigt von den ganzen Seiten und was alles so dazugehört :-)
Lasst es Euch gut gehen!
Karin
[/quote]