Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung der neuen Webinarteilnehmer
#1
Heart 
Liebe neue Webinarteilnehmer/-innen,
 
ganz herzlich willkommen - vorab schon mal hier im Forum - in dem Ihr nun alle eingeladen seid, Euch bereits vor Kursbeginn gegenseitig vorzustellen.
 
Schön wäre zu erfahren, ob Ihr bereits Vorerfahrungen habt (was überhaupt nicht nötig ist !!) in einer bestimmten Testungsmethode oder vielleicht sogar mit dem Emotionscode selbst. Interessant zu lesen wäre auch wie alt Ihr seid, wo Ihr wohnt und ob Ihr bereits therapeutisch tätig seid oder Euch vielleicht in Ausbildung befindet. 
 
Ich freue mich auf Euch, Eurere kurze Vorstellung, auf unser Miteinander im Kurs, auf Euer Interesse und Eure Fragen. 
 
Seid herzlich gegrüßt   Heart
Renate   Smile
 
Antworten Zitieren
#2
Hallo Renate

das ist mir doch glatt durch die Lappen gegangen ;-)

Also kurze Vorstellung
Ich bin 46 Jahre alt, wohne im Kreis Pinneberg und bin hier in der THP-Ausbildung.
Bis Mitte letzten Jahres hatte ich neben meinem Job als Erzieherin in der Arbeit mit Menschen mit Behinderungen ein Gewerbe mit energetischen Behandlungen, Beratungen und Massagen, was aber nie wirklich richtig erfolgreich war, weil ich tief in mir seit Kindesbeinen an Tiere behandeln wollte ;-)

Ich habe schon Erfahrungen im Austesten via Pendel und ich habe ein ganz gutes körperliches Gespür für passende Mittel.. also ein inneres Ja oder Nein zu etwas..

Ich würde das Ganze aber gerne noch etwas vertiefen und ein bisschen neuen Input..

Ich freue mich schon auf den Kurs, auch wenn ich eventuell nicht immer live dabei sein kann..

LG Tanja
Weil einfach einfach einfach ist top
Antworten Zitieren
#3
(27.05.2018, 14:45)Tanja Mühlmeister schrieb: Hallo Renate

das ist mir doch glatt durch die Lappen gegangen ;-)

Also kurze Vorstellung
Ich bin 46 Jahre alt, wohne im Kreis Pinneberg und bin hier in der THP-Ausbildung.
Bis Mitte letzten Jahres hatte ich neben meinem Job als Erzieherin in der Arbeit mit Menschen mit Behinderungen ein Gewerbe mit energetischen Behandlungen, Beratungen und Massagen, was aber nie wirklich richtig erfolgreich war, weil ich tief in mir seit Kindesbeinen an Tiere behandeln wollte ;-)

Ich habe schon Erfahrungen im Austesten via Pendel und ich habe ein ganz gutes körperliches Gespür für passende Mittel.. also ein inneres Ja oder Nein zu etwas..

Ich würde das Ganze aber gerne noch etwas vertiefen und ein bisschen neuen Input..

Ich freue mich schon auf den Kurs, auch wenn ich eventuell nicht immer live dabei sein kann..

LG Tanja

Hallo liebe Tanja,

vielen Dank für Deine Vorstellung. Schön, dass Du dabei bist.
Dass es Dir evtl. nicht möglich ist, immer live dabei zu sein, ist dank der Aufzeichnungen, die Du jederzeit zu dem für Dich passenden Zeitpunkt nachhören kannst, gar kein Problem. Wichtig wäre, dass Du zu unserem 5. Teil live dabei sein könntest, da wir dort gegenseitig in Zweiergruppen miteinander üben wollen.

Bis dahin wünsche ich Dir eine gute Zeit. 
Ein herzliches Willkommen in unserem Kurs.  Heart
Renate  Smile
Antworten Zitieren
#4
Hallo liebe neue Webinarteilnehmer/-innen,

übermorgen startet nun unser Kurs und Ihr habt noch die schöne Möglichkeit, Euch gegenseitig hier im Forum kurz vorzustellen. Bislang haben wir eine Mutige unter uns, die durch Ihre Zeilen schon ein wenig sichtbar geworden ist. Einen herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal an Dich, liebe Tanja.

Ja und ich bin sicher, dass sich hier bestimmt die Eine oder Andere von uns bis morgen Abend noch vorstellen und zeigen wird. Schön, wenn wir uns hier schon ein wenig vorab kennenlernen können. 

So freue ich mich auf weitere Rückmeldungen bzw. Kurzvorstellungen und
grüße Euch herzlich.

Bis Dienstag 10 Uhr.

Renate
Antworten Zitieren
#5
Hallo zusammen, ich habe eben erst gesehen, DASS ich freigeschaltet bin  Angel
Ich bin 51 Jahre alte und lebe als gebürtiges Nordlicht seit vielen Jahren in Worms. 
Wobei ich ebenso wie meine Vorrednerin vorausschicken muss, dass auch ich Schwierigkeiten haben werde, am Kurs regelmässig live teilzunehmen. 
Ich habe beruflich bereits sehr vieles  Shy gemacht und gesucht. Was den Kurs angeht, so habe ich in einer Krise schon vor Jahren die Hypnotherapie für mich kennen und lieben gelernt. Das Abfragen in Entscheidungsfragen funktioniert sehr gut. Ebenso habe ich Erfahrungen in Systemaufstellungen und dadurch Erfahrungen mit der Arbeit mit Bodenankern. Auch für diesen Kurs habe ich es ausgelegt, weil ich eben so wenig live dabei sein kann. Es war ganz eindeutig! Big Grin 

In meiner Arbeit im Publikumsbereich ist meine Menschenkenntnis und Intuition in den Jahren immer besser geworden.
Ich bin seit 2016/17 ILP-Coach und Businesscoach. In der Methode geht es u.a. auch um Teile des NLP, die wir anwenden.

Mich fasziniert seit jeher das, was man NICHT greifen kann und ich kann es auch gut spüren. 


Ich konnte z.B. an der Vorstellung zum Emotionscode nicht live teilnehmen, habe aber beim Ansehen des Videos die Energie spüren können, die bei den beiden Teilnehmerinnen entstanden ist... Es ist für mich zum einen immer wieder "unglaublich", und gleichzeitig auch sehr bereichernd und schön, solche "Wunder" zu erleben.
Was die Coachingausbildung angeht, suche ich noch meinen Wirkungskreis, (bin hier aktuell derzeit ebenso in der Ausbildung zum Vitalstoffberater), der Emotionscode könnte aber ein Baustein dabei werden.

In diesem Sinne, ich bin morgen zumindest am Anfang dabei! 

Viele Grüsse 

Petra
Antworten Zitieren
#6
(04.06.2018, 16:23)JollyP schrieb: Hallo zusammen, ich habe eben erst gesehen, DASS ich freigeschaltet bin  Angel
Ich bin 51 Jahre alte und lebe als gebürtiges Nordlicht seit vielen Jahren in Worms. 
Wobei ich ebenso wie meine Vorrednerin vorausschicken muss, dass auch ich Schwierigkeiten haben werde, am Kurs regelmässig live teilzunehmen. 
Ich habe beruflich bereits sehr vieles  Shy gemacht und gesucht. Was den Kurs angeht, so habe ich in einer Krise schon vor Jahren die Hypnotherapie für mich kennen und lieben gelernt. Das Abfragen in Entscheidungsfragen funktioniert sehr gut. Ebenso habe ich Erfahrungen in Systemaufstellungen und dadurch Erfahrungen mit der Arbeit mit Bodenankern. Auch für diesen Kurs habe ich es ausgelegt, weil ich eben so wenig live dabei sein kann. Es war ganz eindeutig! Big Grin 

In meiner Arbeit im Publikumsbereich ist meine Menschenkenntnis und Intuition in den Jahren immer besser geworden.
Ich bin seit 2016/17 ILP-Coach und Businesscoach. In der Methode geht es u.a. auch um Teile des NLP, die wir anwenden.

Mich fasziniert seit jeher das, was man NICHT greifen kann und ich kann es auch gut spüren. 


Ich konnte z.B. an der Vorstellung zum Emotionscode nicht live teilnehmen, habe aber beim Ansehen des Videos die Energie spüren können, die bei den beiden Teilnehmerinnen entstanden ist... Es ist für mich zum einen immer wieder "unglaublich", und gleichzeitig auch sehr bereichernd und schön, solche "Wunder" zu erleben.
Was die Coachingausbildung angeht, suche ich noch meinen Wirkungskreis, (bin hier aktuell derzeit ebenso in der Ausbildung zum Vitalstoffberater), der Emotionscode könnte aber ein Baustein dabei werden.

In diesem Sinne, ich bin morgen zumindest am Anfang dabei! 

Viele Grüsse 

Petra
Hallo liebe Petra,
danke für Deine Vorstellung. Schön, dass Du Einiges von Dir erzählt hast und schön, dass Du dabei bist. Na wenn Deine Vorabtestung schon so eindeutig ausfällt....... das freut mich sehr..... Smile 
Ja genau, diese "Wunder" und die Freude sind es, die uns immer wieder weiter machen lassen ...
In diesem Sinne wünsche ich Dir einen schönen Feierabend.
Bis morgen um 10 Uhr dann live  Smile 
Viele Grüße
Renate
Antworten Zitieren
#7
Oh, ich hatte als Webinar-Start den 10.06. abgespeichert und meine Entscheidung noch nicht getroffen.

Wird es denn in absehbarer Zeit noch einmal eine Wiederauflage geben?
Bonnie
Antworten Zitieren
#8
Moin zusammen, ich bin Romana, 50 Jahre alt und lebe im hohen Norden in Kiel.
Ich bin HPP, Psych. Berater (alles hier in der Schule erlernt) und noch viel mehr, wie z. B. jetzt die Handwerkskoffer von Savina Tillmann und Anja Flörke... .
Hypnose ist ein weiterer, sehr wichtiger Bereich in meiner Praxis, wenn nicht zur Zeit noch der Hauptbereich. Also als HPP habe ich noch gar nicht so richtig
gestartet, bin aber auch mehr auf dem Kurs, patientenoriente, sehr schnelle Lösungen in meiner Praxis anzubieten, wie hoffentlich bald den Emotinoscode zusammen mit dem Yager Code nach Prof. E. Yager, eine ebenfalls faszinierende Methode, alte, belastende Gefühle aufzulösen.
Auf jeden Fall bin ich mehr als gespannt und kann es kaum erwarten, mit dem Emotionscode zu arbeiten (auch an mir selber)

Sonnige Grüße
Romana
Antworten Zitieren
#9
(05.06.2018, 14:26)Bonnie2000 schrieb: Oh, ich hatte als Webinar-Start den 10.06. abgespeichert und meine Entscheidung noch nicht getroffen.  

Wird es denn in absehbarer Zeit noch einmal eine Wiederauflage geben?

Hallo Bonnie

du kannst vermutlich jetzt noch mit einsteigen, die Webinare werden ja aufgezeichnet. Ich konnte gestern arbeitstechnissch leider auch nicht und hole das Ganze dann bis nächsten Dienstag nach.
(Finde ich an der Schule sehr praktisch :-D)

LG
Weil einfach einfach einfach ist top
Antworten Zitieren
#10
Hallo Tanja,

ja, ich könnte vermutlich noch nachträglich einsteigen. Ich mag es allerdings nicht so, wenn ich im Stoff nachhänge.
Auch könnte ich zu den Kurszeiten nicht live dabei sein. Irgendwo hieß es doch, dass man wenigstens am 5. Tag live dabei sein sollte.
Bonnie
Antworten Zitieren
#11
Dafür gibt es einen zusätzlichen Live-Termin, wurde uns heute per Mail bekannt gegeben :-)
Weil einfach einfach einfach ist top
Antworten Zitieren
#12
Wann soll der denn stattfinden?
Bonnie
Antworten Zitieren
#13
(06.06.2018, 14:24)Bonnie2000 schrieb: Hallo Tanja,

ja, ich könnte vermutlich noch nachträglich einsteigen. Ich mag es allerdings nicht so, wenn ich im Stoff nachhänge.
Auch könnte ich zu den Kurszeiten nicht live dabei sein. Irgendwo hieß es doch, dass man wenigstens am 5. Tag live dabei sein sollte.

Hallo Bonnie,

Ich habe den Kurs auch gemacht und habe ihn komplett als Aufzeichnung gesehen. 
Das ging für mich sehr gut! Ich an deiner Stelle würde nicht bis zum nächsten Kurs warten. Das ablösen von Emotionen ist eine geniale Sache, man fühlt sich anschließend so frei und locker. Erst gestern habe ich wieder jemanden aus dem Bekanntenkreis abgelöst, unglaublich war es.

Also nur Mut und viel Spaß bei Renate im Kurs ;-)
Antworten Zitieren
#14
(07.06.2018, 14:57)Bonnie2000 schrieb: Wann soll der denn stattfinden?

am 16.7. um 18.00 Uhr
Weil einfach einfach einfach ist top
Antworten Zitieren
#15
Hallo Bonnie,
danke für Deine Nachricht und Deine Anfrage.

Wir Dir Veronika und Tanja netterweise bereits geantwortet haben - ja es gibt im Herbst nochmal dieses Webinar
und gleichzeitig ist es wirklich kein Problem, jetzt noch dazuzustoßen. Dadurch, dass Du die Aufzeichnungen immer zur Verfügung hast, geht Dir nichts verloren. Wenn Du nun den 1. Teil bis Dienstag nachhörst, kannst Du ohne Schwierigkeiten unmittelbar mitmachen. 
Ich finde es schön und es hat mich sehr gefreut, dass Veronika Dich ermuntert hat, nicht auf den nächsten Kurs zu warten, sondern unmittelbar noch einzusteigen. Ich kann das nur bestätigen. Je früher wir damit anfangen, unsere eigenen festgehaltenen Emotionen zu lösen, desto schneller können wir in den verschiedensten Bereichen unseres Lebens deutliche Erleichterung und Veränderungen erfahren.
Wenn Du zum 5. Webinarteil live dabei sein könntest, wäre es tatsächlich gut. Denn dort wollen wir gegenseitig in Zweiergruppen üben. Eine tolle Sache, gleich im Kurs noch praktisch ausprobieren zu können.

Am 16.7. haben wir um 18 Uhr unseren Arbeitskreis, zu dem auch alle ehemaligen Teilnehmer willkommen sind.
Hier werde ich Eure Fragen beantworten und wir können uns bzw. Ihr könnt Euch gegenseitig austauschen. Es wird ausschließlich darum gehen, was Ihr braucht oder wünscht. Da richte ich mich voll und ganz nach Euren Vorstellungen. Gerne könnt Ihr mir dazu vorab Eure Wünsche und Themen mitteilen.

Liebe Bonnie, wenn Du spürst, dass Dich dieses Thema ruft, dann komm jetzt noch dazu und mache mit. Du wirst froh sein, doch noch aufgesprungen zu sein und mitgemacht zu haben. Das Thema birgt einen wahren Schatz....

Viele Grüße aus dem gewitternden Remseck-Hochberg am Neckar
Renate
Antworten Zitieren
#16
(05.06.2018, 17:45)romanakle schrieb: Moin zusammen, ich bin Romana, 50 Jahre alt und lebe im hohen Norden in Kiel.
Ich bin HPP, Psych. Berater (alles hier in der Schule erlernt) und noch viel mehr, wie z. B. jetzt die Handwerkskoffer von Savina Tillmann und Anja Flörke... .
Hypnose ist ein weiterer, sehr wichtiger Bereich in meiner Praxis, wenn nicht zur Zeit noch der Hauptbereich. Also als HPP habe ich noch gar nicht so richtig
gestartet, bin aber auch mehr auf dem Kurs, patientenoriente, sehr schnelle Lösungen in meiner Praxis anzubieten, wie hoffentlich bald den Emotinoscode zusammen mit dem Yager Code nach Prof. E. Yager, eine ebenfalls faszinierende Methode, alte, belastende Gefühle aufzulösen.
Auf jeden Fall bin ich mehr als gespannt und kann es kaum erwarten, mit dem Emotionscode zu arbeiten (auch an mir selber)

Sonnige Grüße
Romana
Hallo liebe Romana,
danke für Deine kurze Vorstellung hier im Forum.
Schön, Dein großes Interesse kommt unmittelbar an. Das freut mich sehr und ist für mich immer wieder eine große Freude, mit solch interessierten Menschen zusammen kommen zu dürfen.
Der Yager Code klingt ja auch sehr spannend. Ich glaub, das muss ich doch mal googeln.
Ich bin sicher, dass Du mit dem Emotionscode nach Dr. Bradley Nelson eine wunderbare Ergänzung zu Deinen bisherigen Methoden finden wirst. Er ist einfach genial.
Ich freue mich, dass Du dabei bist, heiße Dich hier nochmal ganz herzlich willkommen und 
sende Dir
liebe Grüße aus Remseck-Hochberg am Neckar
Renate
Antworten Zitieren
#17
Hallo zusammen,

dann möchte ich mich auch kurz vorstellen.
Ich bin Gabi, 41 Jahre und lebe mit meinem Mann und unseren Tieren (Hunde, Pferde, Kaninchen, Papageien) in einem kleinen Ort in der Nähe von Bremen. Dort habe ich auch seit fast 10 Jahren meine Tierheilpraxis für ganzheitliche Naturheilkunde, die ich mit viel Liebe und Herz betreibe. (vorher habe ich als Bilanzbuchhalterin gearbeitet) In meiner Praxis arbeite ich überwiegend mit der Bioresonanztherapie, Lithotherapie, Kräutern, Homöopathie, Bachblüten, Schüsslersalzen und habe zudem auch eine Ausbildung in Akupunktur und chin. Kräutertherapie. Jetzt freue ich mich darauf, den Emotionscode erlernen zu dürfen und bin schon ganz gespannt.
Bei unseren ersten Termin konnte ich leider nur stiller Zuschauer sein, da ich vor 14 Tagen von meinen Pferd gestürzt bin - Fraktur des 1. Lendenwirbels - und noch im Krankenhaus lag. Jetzt bin ich wieder zu Hause und freue mich schon sehr auf die nächsten Termine.

Ganz liebe Grüße an Euch alle
Gabi
Antworten Zitieren
#18
Hallo zusammen,

ich bin Manuela, 51 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in Bayern in der Oberpfalz. Ich habe den Kurs vor Jahren bereits einmal gemacht. Leider nicht damit gearbeitet.

Ich bin HP und arbeite mit Fußreflexzonenmassage, Craniosacraltherapie, Ausdrucksmalen, Homöopathie, psychologischer Berater.


ich hab mich erst spät angemeldet, so dass ich bisher noch nicht freigeschaltet bin für den Kurs. Vielleicht klappt es noch dass ich heute mit teilnehmen kann. Wenn nicht werde ich die beiden Tage nacharbeiten und nächsten Dienstag live dabei sein.

Bin schon sehr gespannt.

Ganz liebe herzliche Grüße
Manuela
Antworten Zitieren
#19
(11.06.2018, 10:19)GabiKi schrieb: Hallo zusammen,

dann möchte ich mich auch kurz vorstellen.
Ich bin Gabi, 41 Jahre und lebe mit meinem Mann und unseren Tieren (Hunde, Pferde, Kaninchen, Papageien) in einem kleinen Ort in der Nähe von Bremen. Dort habe ich auch seit fast 10 Jahren meine Tierheilpraxis für ganzheitliche Naturheilkunde, die ich mit viel Liebe und Herz betreibe. (vorher habe ich als Bilanzbuchhalterin gearbeitet) In meiner Praxis arbeite ich überwiegend mit der Bioresonanztherapie, Lithotherapie, Kräutern, Homöopathie, Bachblüten, Schüsslersalzen und habe zudem auch eine Ausbildung in Akupunktur und chin. Kräutertherapie. Jetzt freue ich mich darauf, den Emotionscode erlernen zu dürfen und bin schon ganz gespannt.
Bei unseren ersten Termin konnte ich leider nur stiller Zuschauer sein, da ich vor 14 Tagen von meinen Pferd gestürzt bin - Fraktur des 1. Lendenwirbels - und noch im Krankenhaus lag. Jetzt bin ich wieder zu Hause und freue mich schon sehr auf die nächsten Termine.

Ganz liebe Grüße an Euch alle
Gabi
Hallo liebe Gabi,

danke für Deine Vorstellungs-Zeilen.

Gerade auch bei der Arbeit mit Tieren zeigt sich der Emotionscode als wunder-bares Werkzeug, um erkennen zu können, durch welche eingeschlossenen Emotionen ein Tier belastet ist. 
Welches nicht verarbeitete Gefühl, das sich als Emotion eingelagert hat, verursacht das aufgetretene Problem? Du testest die Emotion aus, löst sie ab und kannst teilweise wirklich mehr als überraschende Ergebnisse erzielen.
Ganz besonders auch in der Arbeit mit Tieren erweist sich diese Methode als wirklich segensreich......Du wirst es selbst erleben können....schön, dass Du dabei bist.

Sei ganz herzlich willkommen und hab noch eine gute Genesung.
Renate
Antworten Zitieren
#20
(12.06.2018, 08:29)manuelags schrieb: Hallo zusammen,

ich bin Manuela, 51 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in Bayern in der Oberpfalz. Ich  habe den Kurs vor Jahren bereits einmal gemacht. Leider nicht damit gearbeitet.

Ich bin HP und arbeite mit Fußreflexzonenmassage, Craniosacraltherapie, Ausdrucksmalen, Homöopathie, psychologischer Berater.


ich hab mich erst spät angemeldet, so dass ich bisher noch nicht freigeschaltet bin für den Kurs. Vielleicht klappt es noch dass ich heute mit teilnehmen kann. Wenn nicht werde ich die beiden Tage nacharbeiten und nächsten Dienstag live dabei sein.

Bin schon sehr gespannt.

Ganz liebe herzliche Grüße
Manuela
Hallo Manuela,

danke für Deine Kurzvorstellung.

Aha, Du warst also bereits vor ein paar Jahren schon einmal hier dabei. Das ist ja schön.
Schade, dass es bis jetzt noch nicht gelingen konnte, die Methode in Deinen Alltag bzw. Deine Arbeit zu integrieren. Vermutlich ist es jetzt der richtige Zeitpunkt, um damit durchzustarten.

Ich freue mich, dass Du wieder dabei bist und
heiße Dich ganz herzlich in unserem Kurs willkommen.

Ganz herzliche Grüße in die Oberpfalz
Renate  Smile
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Vorstellungsrunde zum neuen Webinar: Testen - Der Körper spricht - verstehst Du ihn? Renate Rombach 3 290 12.01.2024, 13:52
Letzter Beitrag: Renate Rombach
  Vorstellungsrunde zum neuen Kursstart Do, 2.2.23, 18 Uhr, Renate Rombach 15 2.438 05.04.2023, 16:01
Letzter Beitrag: Renate Rombach
  Herzliche Einladung zu Eurer kurzen Vorstellung als neue Webinarteilnehmer/-innen Renate Rombach 25 4.615 02.04.2020, 07:51
Letzter Beitrag: JuliaBeroleit
  Herzlich willkommen zum neuen Webinarstart Renate Rombach 0 1.177 28.01.2020, 09:46
Letzter Beitrag: Renate Rombach
  Vorstellung der neuen Webinarteilnehmer/-innen Webinarstart: 07. Mai Renate Rombach 30 7.412 22.05.2019, 16:19
Letzter Beitrag: Renate Rombach

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: