Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich freu mich auf euch in 2017 !
#1
Heart 
Hallo ihr Lieben,

die Zeit rennt so dahin.......umsomehr  freue ich mich, dass ich euch in der nächsten Woche im Rahmen des 30. Jubiläumsjahr von unserer tollen Schule etwas über meine Sicht von Krankheit, Gesundheit und Heilung erzählen zu dürfen. Heart 

Außerdem bereite ich mich so langsam auf meine Webinare im zweiten Halbjahr 2017 vor und freue mich über euer Interesse an meinen Herzensthemen. Smile

Es gibt Infoveranstaltungen zu allen Themen.

Die Atemtherapie ist ein Baustein, der in meiner Praxis bei JEDEM Patienten Anwendung findet! Ich freue mich, dass ihr ebenso interessiert seid und schon so viele sich angemeldet haben. Heart
>Mehr INFO

Das Bindegewebe ist eines meiner absoluten Spezialgebiete und so erfahrt ihr im Faszien-Webinar vieles darüber und über die Möglichkeiten des Faszientrainings und die Auswirkungen in der Schmerztherapie und in der Trainingslehre.
> Mehr INFO

Im Taping-Webinar gehts an die praktischen Übungen der verschiedenen Tapeanlagen bei verschiedenen Indikationen. Wie immer frage ich euch Teilnehmer/Innen, was ihr tapen wollt.
> Mehr INFO

Eine wichtige Therapie, die in keiner Heilpraktikerpraxis fehlen darf, ist die Säure-Basen-Regulation. Das Grundlagen-Webinar ist seit Jahren ein fester Bestandteil im Angebot hier an der Schule. Wie ist die Übersäuerungshierarchie im Körper zu verstehen? Was macht der Körper mit den Säuren? Wann kommt es zu Problemen? Welche Krankheiten können sich aus der Übersäuerung entwickeln?
Was sind Ausscheidungskrankheiten? Was sind Ablagerungskrankheiten? Was sind Strukturverzehrkrankheiten?
> Mehr INFO

Auch in diesem Jahr habe ich im Aufbauwebinar wieder viele Fälle aus der Praxis, die ihr kennenlernen werdet. Die chemische Grundregulation und die daraus resultierenden Heilversuche des Körpers verblüffen mich in der Praxis immer wieder aufs Neue. Dass hierbei auch das Mentale Entschlacken ein wichtiger Baustein ist, möchte ich euch im November zeigen.
Mehr INFO

Ich wünsche euch einen schönen Abend. Heart 

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#2
Ich freu mich auf dich, bin dabei liebe Sonja ❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#3
Liebe Sonja, 

es war lang etwas still um Dich.
Ich freu mich um so mehr auf den Kurs im Herbst mit DIR!

Ich wünsche Dir einen schönen Sommer.
Wir hören uns dann bei Säure- und Basen.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#4
Beim mentalen Entschlacken bin ich dabei und freu mich drauf!

Schön, mal wieder von Dir zu hören im Forum!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#5
Guten morgen,

schön, dass ich euch bald wieder sehe, lese oder höre! Heart 

Habt einen schönen Montag. Smile

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#6
Ihr Lieben,

schön, dass ihr trotz der schwierigen Startphase heute meinem Vortrag gelauscht habt. Heart 

Ich wünsche euch einen schönen Abend. Heart

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  SÄURE-BASEN-WEBINAR 2017 Sonja s-harwardt 43 15.085 06.09.2018, 22:00
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: