Heilpraktikerschule Isolde Richter
Ich freu mich auf euch in 2017 ! - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Seminare, Webinare und Therapieausbildungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: Säure-Basen-Berater (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-525.html)
+--- Thema: Ich freu mich auf euch in 2017 ! (/thread-26265.html)



Ich freu mich auf euch in 2017 ! - Sonja s-harwardt - 06.07.2017

Hallo ihr Lieben,

die Zeit rennt so dahin.......umsomehr  freue ich mich, dass ich euch in der nächsten Woche im Rahmen des 30. Jubiläumsjahr von unserer tollen Schule etwas über meine Sicht von Krankheit, Gesundheit und Heilung erzählen zu dürfen. Heart 

Außerdem bereite ich mich so langsam auf meine Webinare im zweiten Halbjahr 2017 vor und freue mich über euer Interesse an meinen Herzensthemen. Smile

Es gibt Infoveranstaltungen zu allen Themen.

Die Atemtherapie ist ein Baustein, der in meiner Praxis bei JEDEM Patienten Anwendung findet! Ich freue mich, dass ihr ebenso interessiert seid und schon so viele sich angemeldet haben. Heart
>Mehr INFO

Das Bindegewebe ist eines meiner absoluten Spezialgebiete und so erfahrt ihr im Faszien-Webinar vieles darüber und über die Möglichkeiten des Faszientrainings und die Auswirkungen in der Schmerztherapie und in der Trainingslehre.
> Mehr INFO

Im Taping-Webinar gehts an die praktischen Übungen der verschiedenen Tapeanlagen bei verschiedenen Indikationen. Wie immer frage ich euch Teilnehmer/Innen, was ihr tapen wollt.
> Mehr INFO

Eine wichtige Therapie, die in keiner Heilpraktikerpraxis fehlen darf, ist die Säure-Basen-Regulation. Das Grundlagen-Webinar ist seit Jahren ein fester Bestandteil im Angebot hier an der Schule. Wie ist die Übersäuerungshierarchie im Körper zu verstehen? Was macht der Körper mit den Säuren? Wann kommt es zu Problemen? Welche Krankheiten können sich aus der Übersäuerung entwickeln?
Was sind Ausscheidungskrankheiten? Was sind Ablagerungskrankheiten? Was sind Strukturverzehrkrankheiten?
> Mehr INFO

Auch in diesem Jahr habe ich im Aufbauwebinar wieder viele Fälle aus der Praxis, die ihr kennenlernen werdet. Die chemische Grundregulation und die daraus resultierenden Heilversuche des Körpers verblüffen mich in der Praxis immer wieder aufs Neue. Dass hierbei auch das Mentale Entschlacken ein wichtiger Baustein ist, möchte ich euch im November zeigen.
Mehr INFO

Ich wünsche euch einen schönen Abend. Heart 

Liebe Grüße
Sonja


RE: Ich freu mich auf euch in 2017 ! - Simone K. Ammann - 06.07.2017

Ich freu mich auf dich, bin dabei liebe Sonja ❤️


RE: Ich freu mich auf euch in 2017 ! - Birgit Ma - 06.07.2017

Liebe Sonja, 

es war lang etwas still um Dich.
Ich freu mich um so mehr auf den Kurs im Herbst mit DIR!

Ich wünsche Dir einen schönen Sommer.
Wir hören uns dann bei Säure- und Basen.

LG

Birgit


RE: Ich freu mich auf euch in 2017 ! - stefaniemar - 07.07.2017

Beim mentalen Entschlacken bin ich dabei und freu mich drauf!

Schön, mal wieder von Dir zu hören im Forum!


RE: Ich freu mich auf euch in 2017 ! - Sonja s-harwardt - 10.07.2017

Guten morgen,

schön, dass ich euch bald wieder sehe, lese oder höre! Heart 

Habt einen schönen Montag. Smile

Liebe Grüße
Sonja


RE: Ich freu mich auf euch in 2017 ! - Sonja s-harwardt - 12.07.2017

Ihr Lieben,

schön, dass ihr trotz der schwierigen Startphase heute meinem Vortrag gelauscht habt. Heart 

Ich wünsche euch einen schönen Abend. Heart

Liebe Grüße
Sonja