Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SÄURE-BASEN-WEBINAR 2017
#1
Hallo ihr Lieben Heart ,

wie in jedem Jahr gibt es auch in diesem Jahr das Grundlagen-Webinar sowie das Aufbauwebinar
zum Thema Säure-Basen-Regulation im Herbst.

Das Thema gehört zu den Grundkenntnissen jedes Heilpraktikers und ist die Basis jeder weiteren Therapie in der Praxis.

Wenn die Körperchemie nicht stimmt, greifen auch weitere Maßnahmen nicht oder nur zögerlich.

Wie und was es damit genau auf sich hat, was Säuren sind, was Basen sind, wie Säuren in den Körper gelangen und wie sie ihn wieder verlassen, erfahrt ihr im Oktober diesen Jahres.

Eine Woche vor Webinarstart gibts noch einen Vortrag von mir sowie die Vorstellung des Webinars:
Die pH Werte des Lebens

Wer sich jetzt schon sicher ist, dass ihn dieses Thema interessiert, findet hier mehr Info:

Hier gehts zur Kursausschreibung:
Webinar: Säure-Basen-Regulation

Hier gehts direkt zur Anmeldung:
Anmeldung zum Webinar


Wenn ihr Fragen habt vorab, schreibt gerne - das ist eins meiner absoluten Top-Themen in der Praxis.

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#2
Guten morgen zusammen Heart ,

ich möchte ergänzen, dass es zum Thema Säure-Basen-Regulation in diesem Jahr wieder einen spannenden Vortrag gibt von Frau Jentschura.

Habt ihr eigentlich schon Erfahrung mit der Säure-Basen-Regulation? Und wenn ja, welche?

Ich freue mich auf euch und das Webinar zu diesem Thema, dass uns in der Praxis bei jedem Patienten begegnet.

Hier könnt ihr euch für den kostenlosen Vortrag von Frau Jentschura anmelden:
Basisch erfolgreicher im Sport

Bin gespannt auf eure Erfahrungsberichte. Rolleyes

Liebe Grüße Heart
Sonja
Antworten Zitieren
#3
Hallo zusammen,

heute abend seid ihr herzlich eingeladen zum kostenlosen Vortrag zum Thema "Basisch erfolgreicher im Sport" von Frau Jentschura.

Ich werde auch dabei sein und wenn ihr Fragen habt auch während des Vortrages, dürft ihr mich anschreiben.......ich antworte euch dann.
So kann Frau Jentschura sich ganz auf ihren Vortrag konzentrieren. Wink

Also bis nachher.


Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#4
Das war ein toller Vortrag!

Ich hätte gerne die beiden Broschüren angefordert.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#5
Thumbs Up 
Hallo,

ich fand den Vortrag auch super top und hab Interesse mich weiter zu informieren.
Darum fänd ich es klasse die beiden Broschüren zu bekommen.

LG Nicola
Antworten Zitieren
#6
Oh ja war sehr ansprechend, 

und würde mich auch über die beiden Broschüren freuen
ganz liebe Grüße
top2
Dani



omg Sei Du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
#7
Vielen Dank für diesen interessanten Vortrag!

Die Broschüren hätte ich auch sehr gerne.

LG
Andrea
Antworten Zitieren
#8
Guten morgen, ihr Lieben

ich bitte euch, mir eure Adressen zu schicken, die ich dann an Frau Jentschura weiterleiten kann.

So bekommt ihr eure Broschüren. Rolleyes 

Das Thema Säure-Basen-Regulation ist zur Zeit sehr populär, nur existieren unsäglich viele Halbwahrheiten im Internet. Confused

Wer sich fundiert und tiefgehend mit der Körperchemie befasst, erkennt schnell den Zusammenhang zwischen Übersäuerung und Krankheit.

Ich freue mich, im Oktober wieder dieses GRUNDLAGEN-Webinar für jeden HP und Interessierten anbieten zu dürfen.

Eine Woche vor Webinarstart gibts noch einen Vortrag von mir sowie die Vorstellung des Webinars:
Die pH Werte des Lebens

Wer sich jetzt schon sicher ist, dass ihn dieses Thema interessiert, findet hier mehr Info:

Hier gehts zur Kursausschreibung:
Webinar: Säure-Basen-Regulation

Hier gehts direkt zur Anmeldung:
Anmeldung zum Webinar

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#9
Guten morgen, ihr Lieben  Heart

zumBasiswissen eines Heilpraktikers sollte die Säure-Basen-Regulation gehören. Exclamation

Erst wenn die Körperchemie stimmt, können weitere Maßnahme auf Zellebene greifen.
Wie dies in der Praxis aussieht, erfahrt ihr im Grundlagen-Webinar "Säure-Basen-Regulation", dass in ca. 2 Wochen startet.

Übrigens sammele ich noch Adressen für Frau Jentschura, also nicht wundern, wenn ihr noch keine Broschüren erhalten habt, ich habe es nicht vergessen......... Wink 

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#10
Guten Abend,

danke für eure zahlreiche Anwesenheit soeben beim Vortrag: die pH Werte des Lebens. Heart

Ich freue mich auf den Start des Webinar in der nächsten Woche und auf eure Fragen, Anregungen und Feedback.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Sonja
Antworten Zitieren
#11
Ein wirklich toller Vortrag, vielen lieben Dank dafür!

Ich freue mich nun noch mehr auf die Webinare. 

Liebe Grüße
Andrea
Antworten Zitieren
#12
Liebe Sonja!

Danke für Deinen tollen Infovortrag!

Ich freue mich darauf, dass die Kurse bald losgehen.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#13
liebe Sonja,

ich glaube, man müsste jedes Jahr Deine Kurse buchen, denn so wie Du es darstellst ist immer wieder etwas Neues bzw. anderes mit dabei.

All denen, die sich nicht schlüssig sind, kann ich diese Webinare bei Sonja nur empfehlen.......Ihr habt einen guten Nutzen als basic für vieles andere(HP, EB etc...)
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#14
Hallo liebe Webinar-Teilnehmer/Innen,

wow, ich habe mich sehr über eure zahlreiche Anwesenheit heute morgen gefreut. Heart Heart 

Hier ist Raum für Anmerkungen, Fragen, Wünsche und Feedback. Smile

Wer lieber im privaten Raum seine Fragen stellen möchte, der kann dies hier tun:
geschützter Bereich - Säure-Basen-Regulation

[url=http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-537.html][/url]Wenn ihr dem Link nicht folgen könnt, ruft bitte in der Schule an und lasst euch freischalten.
Im geschützten Bereich können ausschließlich Webinar-Teilnehmer/Innen lesen.

Ich wünsche euch eine tolle Woche und freue mich riesig auf nächsten Mittwoch! Smile Heart 
Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#15
(18.10.2017, 12:03)Sonja s-harwardt schrieb: Hallo liebe Webinar-Teilnehmer/Innen,

wow, ich habe mich sehr über eure zahlreiche Anwesenheit heute morgen gefreut. Heart Heart 

Hier ist Raum für Anmerkungen, Fragen, Wünsche und Feedback. Smile

Wer lieber im privaten Raum seine Fragen stellen möchte, der kann dies hier tun:
geschützter Bereich - Säure-Basen-Regulation

[url=http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-537.html][/url]Wenn ihr dem Link nicht folgen könnt, ruft bitte in der Schule an und lasst euch freischalten.
Im geschützten Bereich können ausschließlich Webinar-Teilnehmer/Innen lesen.

Ich wünsche euch eine tolle Woche und freue mich riesig auf nächsten Mittwoch! Smile Heart 
Liebe Grüße
Sonja

Hallo Sonja
Dein Webinar ist erste Klasse. Einfach super.
Antworten Zitieren
#16
(24.10.2017, 20:54)Michaela Gruß schrieb:
(18.10.2017, 12:03)Sonja s-harwardt schrieb: Hallo liebe Webinar-Teilnehmer/Innen,

wow, ich habe mich sehr über eure zahlreiche Anwesenheit heute morgen gefreut. Heart Heart 

Hier ist Raum für Anmerkungen, Fragen, Wünsche und Feedback. Smile

Wer lieber im privaten Raum seine Fragen stellen möchte, der kann dies hier tun:
geschützter Bereich - Säure-Basen-Regulation

[url=http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-537.html][/url]Wenn ihr dem Link nicht folgen könnt, ruft bitte in der Schule an und lasst euch freischalten.
Im geschützten Bereich können ausschließlich Webinar-Teilnehmer/Innen lesen.

Ich wünsche euch eine tolle Woche und freue mich riesig auf nächsten Mittwoch! Smile Heart 
Liebe Grüße
Sonja

Hallo Sonja
Dein Webinar ist erste Klasse. Einfach super.



Ich bin zwar freigeschalten, doch ich habe trotzdem keinen Zugang zu diesem Bereich. Was mache ich nur falsch?
Antworten Zitieren
#17
Liebe Ottilie,
es geht mir genauso. Ich sei auch freigeschaltet, aber komm nicht in den internen Bereich.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#18
(26.10.2017, 21:22)simone2710 schrieb: Liebe Ottilie,
es geht mir genauso. Ich sei auch freigeschaltet, aber komm nicht in den internen Bereich.

Hallo Simone,
ist es möglich, daß es vielleicht keinen internen Bereich dazu gibt?


Hast Du gestern am Webinar teilgenommen?
Ich hatte leider keine Zeit, ich habe bis 19.00 Uhr gearbeitet und hatte mich schon auf die Aufzeichnung gefreut.
Antworten Zitieren
#19
Liebe Ortilie, 

das wird sich alles regeln, ich war leider auch nicht live dabei.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#20
Guten morgen ihr Lieben Heart ,

bitte ruft in der Schule an und bittet um die Freischaltung des internen Bereiches zum Webinar Säure-Basen-Regulation!

Ich denke, das ist kein Problem, das nette Team wird euch sicher sagen, wie es geht. Smile 

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  ****SÄURE-BASEN-BERATER 2021 - Vorstellung, Fragen, Infos und Feedback Sonja s-harwardt 37 18.106 22.01.2023, 18:40
Letzter Beitrag: JuliaSailer
  Saure Schlussspülung Lena K 0 1.570 26.01.2022, 09:18
Letzter Beitrag: Lena K
  Arbeitskreise Säure-Basen-Berater 2022 Sonja s-harwardt 5 1.586 14.12.2021, 11:17
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  Arbeitskreise 2021 - Säure-Basen-Berater Sonja s-harwardt 10 3.510 22.02.2021, 09:22
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  Säure-Basen-Berater 2020 - Infos, Fragen und Feedback Sonja s-harwardt 4 1.957 20.12.2020, 17:35
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: